Hi, ich habe bei dem lost planet 2 gewinnspiel den 5ten platz erreicht und eine email von benjamin bekommen, wo ich meine adresse schicken soll. Habe ich gemacht. Bekommt man eine bestätigung wenn sie die adresse von mir bekommen haben oder wenn sie das packet verschickt haben? Ich warte schon seit einer woche... Hoffe ich habe es in den richtigen bereich geschrieben :) Mfg Noxster |
Lost planet 2 gewinnspiel
-
Noxster 9 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Jahren
Registriert vor 12 Jahren -
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenBenjamin ist nicht der Schnellste ;) Ne Bestätigung wirste auch nur von dem Postboten bekommen, der es dir bringt. Nur ne Woche gewartet ? be cool , dass kann durchaus auch 1- 2 Monate in Anspruch nehmen, wenn das Zeug noch garnicht in der Redaktion eingetroffen ist .... -
Noxster 9 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Jahren
Registriert vor 12 JahrenAh ok vielen dank :)
MfG -
Noxster 9 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Jahren
Registriert vor 12 Jahrenhi, ich warte nun seit gut einen monat.... immer noch nicht passiert
kann vllt einer aus der redaktion sagen wie lange es dauert?
mfg -
Noxster 9 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Jahren
Registriert vor 12 Jahrenbis jetzt immernoch keine antwort erhalten -.- -
Jimpanse 2,285 Beiträge
Gesehen vor vor 44 Minuten
Registriert vor 14 JahrenOh man Beleid von mir, haste dem Kristian auch mal geschrieben ? -
Ja das habe ich gemacht aber ohne antwort...
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.