Following Leserwahl 2011

  • Gelöschter User 7 Dezember 2010 14:48:48
    Für dieses Jahr ist es zwar schon zu spät, aber meine Verbesserungsvorschläge gelten dann eben für die nächsten Wahlen.

    Wie wäre es mit Redaktions Top Listen, die ihr über Weihnachten/Silvester Online stellt und der Abgabetermin der Leserwahlen auf den 14.01 des Folgejahres verschiebt?
    So hätten Spieler genug Zeit um auch Titel durchzuspielen, die sie zu Weihnachten bekommen.

    Zudem würde ich ein paar Genres vorgeben und man kann pro nur drei Titel auswählen.
  • Gelöschter User 18 Dezember 2011 05:31:14
    Na?
  • mikrowelle 19 Dez 2011 10:15:52 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    gute Idee, nur ist hier glaube ich von der Redaktion schon lange niemand mehr unterwegs, der das lesen könnte...

    Editiert von mikrowelle um 10:16:11 19-12-2011
  • Gelöschter User 19 Dezember 2011 15:38:20
    Firestorm hat letztens noch auf Fragen geantwortet.

    Weiß nur gerade nicht..:D
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 20 Dez 2011 11:26:17 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 32 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Nun, Enttäuschung/Überraschung von jedem wird es im Jahresrückblick geben.

    Was die Aufteilung nach Genres anbelangt, wäre das einerseits auch nochmal ein deutlicher Mehraufwand bei der Einrichtung der Umfrage. Wir sind eigentlich recht zufrieden mit der allgemein gehaltenen Top 50, so wie sie ist. Jedes Spiel muss sich gegen alle anderen behaupten, unabhängig von Genre und egal, ob es nun ein Vollpreis- oder Indie-Titel ist, was das Ganze meiner Meinung nach auch gut durchmischt.

    Späterer Abgabetermin ist auch nicht angedacht. Irgendwann kommt dann sicher wieder jemand, dem der 14. Januar noch zu früh ist und so weiter. Man kann halt nicht immer alles gleich kaufen oder durchspielen, was so im Jahr erscheint. Das geht mir auch so wie jedem anderen, weswegen ich selbst dann zum Beispiel auch L.A. Noire, Battlefield 3 oder Saints Row 3 in meiner persönlichen Top 10 nicht berücksichtigen konnte. Und bis zum 14. Januar werde ich die auch noch nicht gespielt haben.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.