OtaQ sagt Goodbye EG.de

  • OtaQ 10 Dez 2010 12:58:45 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    ...falls sich jemand hier in diesen Thread verirrt bzw. verklickt - Du, ich bin weg - Werde Eurogamer.de nicht aktiv besuchen. Ich danke allen Community-Membern die meine gereizte und meist kritische Schreibe Jahrelang ausgehalten haben und ihr evtl. sogar positiv gegenüber standen (solls geben ^^).

    Besonders danke ich inthehouse, Syrok, KleinerMrDerb, MrAnDeRsOnV6, BathiBoi, Longbow, gigsen, Jimpanse, easy, Gokzilla und p1ng001n - ihr bildet alle die beste Spieleportal-Community mit man sich wünschen kann!

    Carebears dürfen sich nun freuen, es wird keine (vermeintlich) von Hass erfüllten Kommentare zu News oder Tests mehr geben - jedenfalls, nicht mehr von MIR :)
  • MrAnDeRsOnV6 10 Dez 2010 13:39:02 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Was solln man machen , das Leben ist zu kurz um sich auf nur einer Gamingseite runzutreiben was?

    Gibts nen konkreten Grund für deine Reaktion ?
  • gigsen 10 Dez 2010 18:31:19 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    mach kein scheiß alter! ..ich werd dich schon vermissen :(
  • Gelöschter User 10 Dezember 2010 21:18:59
    Nur weil du auch oben erwähnt wurden bist!:
  • biff999 11 Dez 2010 11:04:42 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
  • BathiBoi 11 Dez 2010 12:44:13 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    frag mich auch was einen zu siwas bringt?
    also OtaQ, warum?
    is doch "nur" ne spieleseite.
    versteh sowas nicht.
    hast ne andere geliebte gefunden?
  • gigsen 11 Dez 2010 14:05:28 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    raus mit der sprache otaq
  • gigsen 11 Dez 2010 16:58:06 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    hey moment mal alter .. du (otaq) schuldest mir noch ein spiel ! ;)
  • biff999 15 Dez 2010 17:50:26 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    und uns allen noch mehr beiträge :(
  • m_coaster 20 Dez 2010 17:05:54 94 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    Ähm OtaQ noch 2 Sachen, evtl. lieste das ja noch.

    Erstens ich bin Vollblutzocker, aber gerade deswegen ziehe ich dann nen Gesellschaftsspiel vor, wenn es mal dazu kommt. So ne Runde hinzukriegen ist schwer, zocken mit Freunden gerade in Onlinezeiten leichter zu bewerkstelligen. Von daher... wenn die Leute Bock haben, hole ich gerne meine Brettspielsammlung raus. Das ist dann aber kein Monopoly sondern eher Arkham Horror, Puerto Rico, World of Warcraft oder der eiserne Thron. Kann ich nur empfehlen, bei Bier, Whiskey & Chips vergehen da Stunden ohne Ende :D

    Und das alle Fragen warum er gegangen ist... Ich denke OtaQ war mit Eurogamer von der Qualität einfach nicht mehr zufrieden und hatte einfach kein Bock mehr 100mal das gleiche zu schreiben - Stichpunkt: Verbesserunsgvorschläge und Kritik :) In dem einen Thread ging es ja hoch her...

    Ich bleib dabei - OtaQ, wenn du ne bessere Seite findest - schreib mir ne PN. Ich kenne keine bessere.
  • Jimpanse 30 Jan 2011 16:35:50 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 45 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    AHOI Otaq schönes Design für Zockersalat gemacht, du hast ;)

    Man sieht sich immer zwei mal (zweimal?) im Leben.
  • inthehouse 31 Jan 2011 13:20:45 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    By mein Großer...
  • biff999 5 Feb 2011 13:38:45 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    @m_coaster: Da konnten wir auch nicht viel machen, wir sind einfach zu wenig Leute :(
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.