Onkel Jo sagt EG auf Wiedersehen!

  • Onkel-Jo 21 Jan 2011 23:23:58 100 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Hallo miteinander,

    die Zeit des Abschieds ist gekommen, Onkel Jo hat das Eurogamer-Imperium verlassen. Gründe dafür gibt es mehrere. Wirklich überraschen dürfte euch das ja nicht, nachdem ich in den vergangenen Wochen bereits weniger Artikel geschrieben habe. Tanja hat mir netterweise erlaubt, mich hier offiziell von euch zu verabschieden, das war mir wichtig.

    Nach knapp zwei Jahren als freiberuflicher Schreibsöldner habe ich wieder eine feste Stelle angenommen, die ich im Februar antrete. Ich freue mich bereits darauf, durch die Chefredaktion von spieletipps.de zu wirbeln. ^_^ Hier dazu noch ein paar Worte von mir: http://www.satzgold.de/aktuelles.htm . Der Eurogamer-Mannschaft wünsche ich alles Gute! Meine pulitzerverdächtigen Artikel und Couchpotato-Videos werden euch zwar hoffentlich fehlen, aber man kann nicht alles haben. Die Arbeit hat mir jedenfalls Freude bereitet und ich denke gerne an meine Einsätze zurück (http://www.eurogamer.de/archive.php?author=439 ). Ich gebe auch zu, dass mir hier einige Forenmitglieder und ihre zum Teil rustikale Art ans Herz gewachsen sind. Ich versuche gerne ab und zu auch in Zukunft mal vorbeizuschauen.

    Wer mit mir in Kontakt bleiben will, findet mich natürlich auch weiterhin auf Twitter unter http://twitter.com/JoachimHesse. Ich mache übrigens seit ein paar Wochen alle 14 Tage auch bei einem nicht-kommerziellen Podcast auf http://www.zockersalat.de mit, falls jemand mal etwas langweiliges Nerd-Gelaber für eine Autofahrt braucht. So, genug Kontaktoptionen, das Internet ist ja eh klein.

    Also Freunde, bleibt Eurogamer treu und genauso wie ihr seid!

    Auf Wiedersehen
    Jo
  • Gelöschter User 22 Januar 2011 03:08:03
    Tjo, wieder einer weg:-/

    Machs gut.
  • Longbow 22 Jan 2011 03:50:30 4,094 Beiträge
    Gesehen vor vor 24 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    O_o
    Nanu, da geht der Nächste...
    Was ist los? Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?

    Nun ja, mach 's gut und danke für den Fisch...
  • MrAnDeRsOnV6 22 Jan 2011 09:47:05 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Naja was will man machen ? Ist natürlich schade, denn so lockere Typen wie du machen halt auch den Unterschied zu Anderen Seiten aus.

    Schade das es nicht zu nem 2. Treffen gereicht hat.

    Trotzdem, viel Spaß und Erfolg weiterhin.
  • SoSchautsAus 22 Jan 2011 12:20:54 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 38 Minuten
    Registriert vor 12 Jahren
    Trauer. :(

    Irgendwie gefällt mir die jüngste Entwicklung gar nicht. Harald macht sich still und leise aus dem Staub, Tanja lässt sich nicht mehr blicken, Couchpotato wird aufgebaut nur um abgesägt zu werden, und jetzt ist auch noch Jo weg. Hier geht in letzter Zeit echt ganz schön was zu Bruch.

    Jo, ich wünsch dir für den neuen Job alles Gute. Dann werd ich wohl ab sofort öfter mal bei Spieletipps vorbeisurfen.

    SSA
  • gigsen 22 Jan 2011 12:56:58 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    echt schade.. :(
  • mikrowelle 22 Jan 2011 14:54:33 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    sehr schade, aber alles Gute!
  • Majesty 22 Jan 2011 17:30:28 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    schade ja, aber ich schau auch öfters mal bei spieletipps vobei und wenn Jo jetzt den Laden schmeißt kann er als erstes diese lästigen Popups rauskicken:)
  • BathiBoi 27 Jan 2011 18:02:27 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    ich wünsch dir was! machs gut.
  • Gokzilla 28 Jan 2011 19:55:25 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    WTF ? als ich weg war, hat keiner nachgetrauert, so dann gehe ich auch ;-)
  • Jimpanse 30 Jan 2011 16:32:26 2,285 Beiträge
    Gesehen vor vor 36 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    lol Gok! wo warste denn???!!!ELF !!!! 111

    @Onkel-Jo: es war abzusehen das auch du uns hier verlassen wirst, da es sehr Still um Dich, deine Couch und deine Kartoffel geworden ist. Auch ich wünsche Dir viel Glück auf deinen weiteren Weg (privat wie auch beruflich) und vll hälst du dein Versprechen und schaust ab und zu mal vorbei, wenn es die Zeit bzw. Frau zulässt. Ich finde es nett das wenigstens du dich richtig von uns verabschiedest. Harald oder Tanja sind einfach weg gewesen...

    Und natürlich folge ich Dir immernoch per Twitter und Zockersalat wird schon seit Podcast1 von mir gehört ;) Nur die Tonquali :ugly:

    Hau rein OnkelJo!
  • inthehouse 31 Jan 2011 13:22:06 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    ich wünsch dir was! sehen uns auf der Com ...
  • Onkel-Jo 31 Jan 2011 13:43:22 100 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Aber klar! :-) Und vielen Dank an alle für die guten Wünsche.
  • biff999 5 Feb 2011 13:36:46 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Viel Erfolg bei deiner neuen Stelle, schade, dass du uns verlässt. Bist du auf der Gamescom am Business Tag? Dann bin ich nämlich immer dort ;)
  • Onkel-Jo 17 Apr 2011 22:17:41 100 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Hallo, ich hab mal wieder mein Passwort rausgekramt. Jop, auf der Gamescom werde ich natürlich sein, so Gott will. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. In dem Fall bitte zu erkennen geben! :-)
  • Lorrn 23 Apr 2011 11:50:20 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 34 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    dieses jahr werd ich auch mal vorbei schauen, vielleicht trifft man sich auf eine zockerübliche coke oder cafe :D alles gute fänt mit C an :D
  • biff999 23 Apr 2011 22:31:38 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Wie soll ich mich denn zu erkennen ergeben? Ich weiß doch gar nich wie du aussiehst. Schick mal ein Foto oder so
  • Majesty 24 Apr 2011 13:26:46 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    dann solltest du dir vielleicht mal die Couch Potatoe Videos ansehen,biff:) Die hat der gute Jo aus dem Boden gestampft,schade das damit auch Schluß ist:(
    http://www.eurogamer.de/articles/couchpotato-tv-prince-of-persia-die-vergessene-zeit

    edit..oder du schaust dir einfach die Teamseite an,welche auch mal auf den neuesten Stand gebracht werden könnte! Tanja wird immer noch als Chefred gelistet:)
    http://www.eurogamer.de/staff.php
  • biff999 25 Apr 2011 09:08:32 3,134 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Stimmt, die Couchpatatoes hab ich ja ganz vergessen, sorry Jo ;)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.