Lost Planet 2 Gewinnspiel vergessen?

• Gelöschter User 8 Februar 2011 00:14:02
    Hallo zusammen,

ich bin mir nicht recht sicher ob das hier so richtig ist, aber ich möchte einfach mal ein bischen Luft rauslassen.
    Beim LP 2 Gewinnspiel irgendwann im November hatte ich und ein paar andere User den 3.-5. Platz belegt.
    http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-18-lost-planet-2-pc-gewinnt-grafikkarte-spiele-figuren-und-mehr-gewinnspiel
    Auf die Email hatte ich geantwortet und da nach einem Monat nichts kam hatte ich nochmal eine PM versendet - auch ohne Erfolg.
    Ich möchte mich nicht beschweren, wenn ich schon etwas gewinne, aber dennoch finde ich, dass man den Versprechungen nachkommen sollte. Ich wäre ja auch schon zufrieden wenn ich ne Mail bekomme in der mir der Zustand erläutert wird - aber gar nichts ?...
    Achja, anderen Gewinnern geht es auch so.

Wie gesagt, geht mir eher ums Prinzip.

MfG
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 8 Feb 2011 07:21:39 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Da schreibst du am besten mal Kristian (http://gamers.eurogamer.de/user_profile.php?user_id=28180) an.
  • Gelöschter User 16 Februar 2011 19:23:32
    Hi und danke für die Antwort.
    Habe vor ca. einer Woche ne PM verschickt, aber noch nichts zurück bekommen.
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr viel um die Ohren habt, aber ne kleine Statusmeldung wäre ganz nett ;)
  • Majesty 17 Feb 2011 12:25:33 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Komisch,hatte Kristian letzte Woche wegen meinem Gewinn geschrieben und 5 min später hat ich ne Antwort:)
  • Erdendonner 23 Feb 2011 16:21:01 6 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • Gelöschter User 5 März 2011 19:28:58
    Bereits die 2. PM raus und immernoch nichts zurückbekommen.

Ich warte weiter...
  • Gelöschter User 19 März 2011 13:18:28
    Ich würde es begrüßen, wenn sich bei Noxster und mir mal jemand melden würde.
    Kristian postet fleißig Kommentare in Artikeln und scheint auf PMs zu antworten - außer bei uns 2.
    Kann denn nicht mal ein Statement abgegeben werden? Das Alles hier sorgt nicht gerade für einen guten Ruf.
  • Noxster 19 Mär 2011 20:40:07 9 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Ja das finde ich sehr seltsam, dass er nicht antwortet mir geht es nicht mehr um den gewinn aber eine Antwort wäre sehr nett

Mfg
  • Noxster 31 Mär 2011 16:07:22 9 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Yeah mein Spiel und die Figur ist angekommen
    Aber ich müsste eigl. 2 figuren , 1 Spiel und eine Büro Bazzoka bekommen
    Ich war der 5te Platz

3.bis 5. Platz 1x Lost Planet 2 für PC, 1x Figur Hardballer, 1x Figur Drio, 1x Büro-Bazooka

Aber egal hauptsache es ist was angekommen :)
  • Majesty 31 Mär 2011 17:33:41 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    mach dir nix draus:) Hab beim Weihnachtsgewinnspiel das RDR Paket gewonnen,davon hab ich bisher auch nur den Soundtrack bekommen:( Naja,und das Spiel in der falschen Version...
    Kristian hat aber versprochen er besorgt mir auch noch den Rest!
    Aber schon komisch,irgendwie gehts bei den Gewinnausgaben hier echt drunter und drüber,was treiben die bloß^^
  • Gelöschter User 1 April 2011 14:48:24
    Habe eben auch Figur & Spiel bekommen, dankeschön ;)
  • Kristian 6 Apr 2011 13:47:03 229 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    @Majesty: Mit dem Weggang von Tanja ist die Arbeit nicht weniger geworden. :(
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.