Einen schönen guten Abend, wollte eigentlich nur mal wissen, ob jemand seinen Gewinn schon bekommen hat? Bin nur ein bisschen enttäuscht, weil ein Redakteur (Namen werden verheimlicht ^^) gesagt hat, er schickt es Montag raus und ich darum gebeten habe, mich doch per PN zu informieren und sich bis heute nichts getan hat. lg, Heartzi |
Weihnachtsgewinnspiel
-
Heartz_Fear 252 Beiträge
Gesehen vor vor 13 Stunden
Registriert vor 13 Jahren -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 23 Stunden
Registriert vor 13 Jahrennö,Heartzi auch ich warte noch auf meinen Gewinn:( Der Kristian hat mir gesagt das sie zwar nen Teil des RDR Pakets schon haben aber noch auf das eigentliche Spiel warten,echt witzig das ganze:) Der Bathi und Jimpi haben ihre Preise aber glaub schon!! -
DerDarki 26 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Monaten
Registriert vor 14 JahrenIch warte auch noch.
Aber ich hoffe mal das der demnächst irgendwann eintrudelt. -
Heartz_Fear 252 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenDanke für die Infos!^^ Wäre schön wenn es nächste Woche kommen würde, hab nämlich ab Montag Urlaub. -
gigsen 30,777 Beiträge
Gesehen vor vor 18 Minuten
Registriert vor 13 Jahrenmach endlich bei picture wars weiter fear!!1 ;) -
Erdendonner 6 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Monaten
Registriert vor 11 JahrenMeine Wii ist auch noch nicht angekommen. Sollte laut Kristian am 11.02. versendet werden. Bisher Fehlanzeige. :-/ -
Heartz_Fear 252 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenDie Community möge sich erheben gegen die Trägheit Kristians! (Jaja du hast Stress, wissen wir.^^ Aber wer bitte nicht?! :P ) -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenich glaub irgend jemand hat hier schon mal 3 Monate auf seinen Preis gewartet! Also ists wohl noch im Rahmen:) Wäre aber trotzdem nett wenns denn endlich mal eintreffen würde!!! -
DerDarki 26 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenIch warte auch noch, vielleicht wirds ja noch was vor meinem Geb. am 15 März. -
Erdendonner 6 Beiträge
Registriert vor 11 JahrenDer Vollständigkeit halber: Die Wii ist am Mittwoch eingetroffen, habe mich sehr darüber gefreut, finde die Wartezeit vom Weihnachts(!)gewinnspiel bis zum Gewinneintreffen dennoch etwas ... schräg. Egal, am Wochenende wird Wii gezockt. -
Jimpanse 2,285 Beiträge
Gesehen vor vor 8 Stunden
Registriert vor 14 JahrenHey Donner, die meisten Preise kommen erst vom Hersteller, deshalb kann Kristian erst versenden, wenns da ist...
Haben jetzt alle ihre Gewinne ? -
DerDarki 26 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenJimpanse wrote:
Nein, hier ist immernoch nix da.
Haben jetzt alle ihre Gewinne ? -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenbei uns auch nicht -
TR0N 1,040 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 12 Jahrenbei mir bis jetzt auch nix -
Heartz_Fear 252 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenHier auch nicht obwohl es scheinbar schon in der Redaktion liegt, weil Kristian es ja schon vor 3 Wochen Montag rausschicken wollte! -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenbei mir auch noch nix da:( -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenimmer noch nich :( -
Erdendonner 6 Beiträge
Registriert vor 11 JahrenJimpanse wrote:
Hey Donner, die meisten Preise kommen erst vom Hersteller, deshalb kann Kristian erst versenden, wenns da ist...
Haben jetzt alle ihre Gewinne ?
Dann hätte er mir wie oben bereits geschrieben nicht Ein paar Wochen vorher schreiben sollen, dass er es drei Tage (oder so) an mich schickt. Aber wie gesagt: Schwamm drüber. Eurogamer wird selbst wissen, was für einen Bock man sich mit solchen Aktionen ganz schnell selbst schiessen kann. -
Heartz_Fear 252 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenMal gucken ob es diese Woche was wird. Wäre ja mal nett, wenn Kristian sich hier zu Wort meldet und ein kurzes Statement abgeben könnte?! -
DerDarki 26 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenSchön wärs, aber ich glaub nicht so recht dran. -
MrAnDeRsOnV6 10,798 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 13 JahrenMan könnte munkeln das die Gewinnspiele nur dafür da sind um neue Leser anzulocken.... Was ja auch geklappt hat, bis diese dann durch solche Aktionen ganz schnell wieder weg sind. Natürlich will man hier niemanden was unterstellen. -
Hermes 1,555 Beiträge
Gesehen vor vor 6 Jahren
Registriert vor 12 Jahrenkristian? wer ist kristian? -
KleinerMrDerb 29 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Minuten
Registriert vor 11 JahrenIst Kristian zur Zeit überhaupt am Arbeiten?
Anfang Februar hat er mir noch recht schnell geantwortet und gesagt, dass er sich im Laufe der Woche um den Versand kümmern will.... jetzt... 5 Wochen später.... warte ich immer noch... sowohl auf den Gewinn als auch auf eine weitere Antwort.. -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Sekunden
Registriert vor 15 JahrenHeute ist er unterwegs. War er auch seit Februar häufig, ist also etwas stressig gerade. :) -
Heartz_Fear 252 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenBäääähhh immer die Ausrede Stress. Naja dann hoffe ich einfach, dass es im März noch was wird. -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrendito! Hatte ihm vorgestern noch ne PM geschickt bisher auch ohne Antwort:( -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 JahrenIch hab ihm schon 3 PMs geschikckt im Laufe der Monate :( -
TR0N 1,040 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 12 JahrenLocker bleiben.Die Preise kommen ja größtenteils von Dritten.Die Redaktion kann also nicht viel machen. -
Heartz_Fear 252 Beiträge
Registriert vor 13 JahrenDoch können sie. Einfach mal die Nachrichten, die sie bekommen, beantworten oder einfach keine leeren Versprechungen machen wie: "Ich schicke es diese Woche raus." Und dann tut sich trotzdem wochenlang nichts. -
Hat denn immernoch nicht jeder seinen Preis erhalten ?
Aber ich sage mal so, da sogar der Wii-Gewinner lange warten musste, ist es durchaus realisitisch das Ihr auch noch eure Preise bekommt... Viel Glück
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.