Jimpanse wrote: noch nichts angekommen... |
Weihnachtsgewinnspiel • Seite 2
-
mikrowelle 2,236 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Monaten
Registriert vor 15 Jahren -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 23 Stunden
Registriert vor 13 JahrenKristian hat mir letzten Freitag geschrieben das er das Spiel wohl endlich bekommen hat! Er meinte es ging Anfang dieser Woche raus,also rechne ich die Tage mal damit,das es endlich bei mir eintrifft:) -
Kristian redet mit dir?
Woah! -
Heartz_Fear 252 Beiträge
Gesehen vor vor 13 Stunden
Registriert vor 13 JahrenAlso meins war heute da. Hat mein Mitbewohner mir auf den Tisch gelegt!^^
Da is'es:
Guckst du! -
DerDarki 26 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Monaten
Registriert vor 14 JahrenDas lässt natürlich hoffen das mein Gewinn diese Woche dann auch mal eintrudeln sollte. -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahren@Harvey: jo,er hat mir eigentlich jedesmal wenn ich ihn belästigt hab recht schnell geantwortet:) -
Dann mag er mich wohl nur nicht:-/
Mein GoW kam bisher auch noch nicht an. -
Registriert vor 15 Jahrenheureka, es kam an!
cheers eurogamer, nice one! :-D -
KleinerMrDerb 29 Beiträge
Gesehen vor vor 5 Minuten
Registriert vor 11 JahrenYeah meines is auch angekommen...
Zwar nicht genau das Gerät welches ich gewonnen habe ^^ aber wir wollen ja jetzt nicht noch mehr meckern.
Gewonnen hatte ich nen Saitek X52 Pro... bekommen hab ich die etwas "ältere" Version ohne Pro.
Aber die unterschiede sind eigentlich nur optischer Natur :-D
Geiles Gerät, welches mich komplett überfordert.... versuche schon seit gestern es vernünftig einzustellen :-O -
DerDarki 26 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenHm, also bei mir war heute wieder nix dabei. :/ -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 JahrenDas RabbidsFan Paket lässt auch noch auf sich warten :( -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrenmein RDR Paket auch,da aber Derb,Heartzi und mikrowelle ihr Zeug bekommen haben hoffe ich doch mal das es auch beim Rest die Tage mal endlich klappt...verdammt nochmal;) -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenwär schon toll ;) -
TR0N 1,040 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 12 Jahrenjoa das wär was : ) -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenaber sowas von :) -
DerDarki 26 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenNach über 2 Monaten seit der Gewinnbenachrichtigung wärs aber auch echt mal Zeit das alle ihr zeug bekommen.
Nunja, ich hoffe ja auch auf diese Woche, auch wenn ich nicht so richtig dran glauben kann. -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 JahrenIch auch und demnächst dann noch ein Spiel meiner Wahl :) -
Kristian 229 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 15 Jahrensorry jungs nochmal an alle. War extrem viel zu tun und die Sachen kommen zum Teil nicht so an, wie sie sollten. Falsche Versionen und so weiter. Bei allen denen noch was fehlt: Könnt ihr mir das nochmal hier reinschreiben? Ach ja und nachher geht wieder ein Schwung raus. -
DerDarki 26 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenKein problem, wir sind halt alle nur so ungeldudig.
Also mir fehlt auch noch mein Gewinn, das wären einmal nail'd für die 360 und das Ferngesteuerte Quad. -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 JahrenIch schreibe stellvertretend für meinen Bruder, den RabbidsGoHomeFan, wir kriegen noch ein Raving Rabbids Fan-Paket -
Majesty 2,509 Beiträge
Registriert vor 13 Jahrendas mit der PS3 Version von RDR weißt du ja bereits,Kristian!;) Falls du nochmal meine Adresse brauchst sag bescheid! -
Registriert vor 15 Jahrenalso mir fehlt noch die Yacht (Oracle Racing 90), die kleine Villa am Starnberger See und der 63er Mustang Shelby! -
TR0N 1,040 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Jahren
Registriert vor 12 JahrenHdR Collectors Edition : ) -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 19 Stunden
Registriert vor 15 Jahrennettes teil micro, also die yacht -
p1ng001n 37 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Wochen
Registriert vor 11 JahrenYo,
mir fehlt noch der RedBull-Rucksack inkl. Nail'd-Soundtrack aus dem nail'd-Paket. Die Karten für die Night of the Jumps gab's ja direkt an der O2 World.
Und das Abendessen fehlt noch ! ;) -
Mir fehlt noch das GoW PSP Paket:-/
Ach, und ein 3DS. -
Heute kam das Paket an. -
DerDarki 26 Beiträge
Registriert vor 14 JahrenHier ist immer noch nix da. -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenhier tut sich auch nix -
gestern angekommen.fettes danke : )
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.