Werbung ARGHH

  • KleinerMrDerb 25 Feb 2011 06:52:10 29 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 11 Jahren
    Ich weiß, dass ihr Werbung schalten müsst aber bitte auch solche die funtioniert.

    Ich benutze hier den normalen Internet Explorer und habe keine Addblocker etc. installiert aber ich kann diese verdammte Dead Space 2 und Dragon Age 2 Werbung nicht schliessen.
    Bei der Dead Space Werbung finde ich wenigstens das X zum ausschalten... es funktioniert aber nicht.... bei der DA Werbung scheint es nichtmal ein X zu geben...
    Die Werbung verdeckt gut 1 drittel des Bildschirms und egal wie oft ich die Seite Aktuallisiere.... eines dieser drecks Banner taucht IMMER auf.

    Ich kann die Seite also nicht mehr vernünftig nutzen denn das untere Drittel ist IMMER Verdeckt und lässt sich bei mir nicht mehr frei machen da diese SCHEISS Banner auch nicht von selbst wieder verschwinden....
  • mikrowelle 25 Feb 2011 08:00:30 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    siehe hier:

    http://www.eurogamer.de/forum_thread_posts.php?thread_id=85104&start=480
  • KleinerMrDerb 25 Feb 2011 09:26:44 29 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 11 Jahren
    Tja den Thread habe ich schon gefunden aber ich kann leider nicht die Seiten umblättern weil nen Werbebanner unten die entsprechenden buttons blockiert :-(
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.