Infernal: Hell's Vengeance - Fehler in der USK-Version?

  • daFEICHTI 8 Aug 2011 23:22:15 108 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    ALOHA LEUTE !

    Ich bin gerade in der 3. Mission und hab grad die Zugfahrt mit Geschütz "überstanden" ;)
    Nach dem darauffolgenden Video hat man ja nur noch 1 TP Lebensenergie und wenn ich die rote Keycard ausm Zug hole und benutze kommen ja diese neuen, zeitweise kugelsicheren, Soldaten die mich sofort umlegen wenn ich sie auch nur zu Gesicht bekomme!?!?!?!?! WAS SOLL DAS ??? Da hat man ja wirklich KEINE Chance.......

    In ner englischen Komplettlösung stand was davon das ich die unschuldigen Arbeiter, welche einem auf dem Weg zur Keycard begegnen, aussaugen soll.... nur..... auf die kann man nicht schießen! Kann es sein, dass dies ein Schnitt der deutschen USK - Fassung ist??? Wenn ja, dann will ich gefälligst mein Geld zurück! ;)

    Hoffentlich kann mir jemand damit helfen.... schließlich werden wohl nicht allzu viele Leute dieses (teilweise hundsmiserable) Game gespielt haben =)
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 9 Aug 2011 07:05:09 934 Beiträge
    Gesehen vor vor 27 Sekunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Müssen die Arbeiter denn tot sein, um ihnen Energie zu entziehen?
  • daFEICHTI 9 Aug 2011 08:11:11 108 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    yep. sobald man jemanden umgelegt hat kann man hingehen und ihm die Seele rauben. nur so kann man sich heilen....
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 9 Aug 2011 10:51:33 934 Beiträge
    Gesehen vor vor 27 Sekunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Muss irgendwie funktionieren.

    In der deutschen PC-Version konnte man damals auch nicht auf Zivilisten schießen (ich habs damals durchgespielt) und die Xbox-360-Version wurde dahingehend weltweit angepasst, wodurch man keine Zivilisten mehr töten kann.
  • daFEICHTI 9 Aug 2011 13:15:24 108 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    JUHUUUUUU ! ! ! ! =) Nach gut 30 Versuchen hats geklappt! Wie? Der erste dieser Soldaten hat sich irgendwie in ner Kiste verhackt und konnte sich nicht mehr bewegen, geschweige denn schießen =) Ach wasn tolles Spieldesign ;)

    Aber danke für die Mühe f1r3storm!
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.