Sticky Eurogamer.de - Der Gewinnspiel-Thread

    erste zurück
  • Bohnsen Mitarbeiter 31 Aug 2011 14:24:52 31 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Hallo Leute,

    wir wissen, dass gerade das Weihnachtsgewinnspiel organisatorisch / logistisch eine kleine Katastrophe war. Das wollten wir ebenso wenig wie "Leser zu ködern" oder zu "veräppeln". Der logistische Aufwand wurde schlicht unterschätzt. Dafür an diejenigen, die darunter zu leiden hatten, unsere aufrichtige Entschuldigung. Dies wird - das versprechen wir - nicht wieder passieren.

    Im äußersten Fall sollte jeder Gewinner allerhöchstens vier Wochen auf seinen Preis warten müssen. In der Regel geht es schon jetzt deutlich schneller. Wir sind nun besser aufgestellt was dies angeht und ich denke, gerade in Bezug auf die Schatzsuchen läuft das alles schon sehr viel besser.

    Trotzdem hier einen Thread, in dem ihr euch zu Wort melden könnt, wenn euch euer Paket wider erwarten nicht oder nicht in erwartetem Umfang erreicht hat. Wir lesen fleißig mit und können dann einfach schneller reagieren, als wenn eine PM zum Beispiel Kristian auf einem Event in Los Angeles erreicht.

    Also dann: Meckert mal los. Wir versuchen, eure Gewinnspiel-Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.

    Cheers,

    Alex
  • Majesty 31 Aug 2011 17:27:23 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    schön hier mal einen Thread von offizieller Seite zu haben! Kann nur besser werden:) Martin hat mir bereits versprochen sich mal mit meinem Weihnachtsgewinn zu befassen auf welchen ich noch warte,besten Dank dafür...lieber spät als nie^^
  • DerDarki 1 Sep 2011 01:59:52 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    Es tut sich also doch noch was, sehr schön. :D

    Nun denn, ich bin einer von denen der noch auf seinen Gewinn vom Weihnachtsgewinnspiel wartet.
    Handelte sich um nail'd für die Xbox 360 und das ferngelenkte Quad.

    Wäre super wenn sich da mal wer drum kümmert und ich vor allem mal ne Rückmeldung bekommen würde.
  • BathiBoi 1 Sep 2011 09:21:14 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    ich warte noch auf mein ps3 uncharted bundle vom weihanchtsgewinnspiel. aber noch von 2009
  • Ronin-X 1 Sep 2011 12:12:06 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    @BathiBoi: das kenne ich ;)
    hatte 2009 beim Weihnachtsgewinnspiel auch ne Uncharted 2 gewonnen... trotz mehrer Versuche plus direktem kontak zu Sony in München kam leider nie was bei mir an :( ... vermutlich hat das der Postbote dem nächst besten inne Hand gedrückt und damit war die Sache für mich leider gelaufen :(

    btw: Immerhin InFamous 2 hab ich dafür super schnell bekommen, danke dafür nochmal... aber da kam es auch von irgendeiner von Sony beauftragten Marketing Firma und nicht von Sony selbst.
  • Ronin-X 1 Sep 2011 12:15:19 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    ^^ achso... ehm brauchen tu ich das Spiel allerdings eh nicht mehr, habs mir dann ein paar Wochen später eh gekauft... war trotzdem schade :-)
  • Ronin-X 1 Sep 2011 15:59:14 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    Es war bei mir übrigens nicht das Weihnachtsgewinnspiel, sonder folgendes: http://www.eurogamer.de/articles/playstation-3-psp-slim-und-mehr-zu-gewinnen-artikel?comment_start=50
  • p1ng001n 2 Sep 2011 06:52:15 37 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    Ich warte auch noch auf meinen Gewinn aus dem Weihnachtsgewinnspiel (zumindest zum Teil): 'nen mit Redbull gefüllter Rucksack.
    Achso, und ein Abendessen mit dem Metzger.

    @Ronin-X: Ist es denn nötig, direkt einen Triplepost loszulassen?
  • Ronin-X 2 Sep 2011 08:19:01 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    @p1ng001n: ja tut es da ich die Eurogamer App nutze und hier keine Edit Funktion finde... ;)

    Edit: Jetzt hab sie gefunden... da muss einem doch mal gesagt werden :D
  • cHaOs667 13 Okt 2011 12:29:38 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    ...und ich hab noch keine Mail zu meinem Gewinn aus dem Dark Souls Gewinnspiel bekommen :(

    Ist das normal?
  • fallingskyline 25 Okt 2011 09:22:15 92 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    Mein Gewinn (New Vegas) vom Weihnachtsgewinnspiel ist auch nie angekommen...
  • DerDarki 7 Nov 2011 13:02:59 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    Da die PN-funktion bei immer noch rumspinnt muss ich nochmal hier reinschreiben und hoffen das es jemand liest.
    Und zwar wollte der gute Martin vor ca. 3 Wochen schonmal den ersten Teil meines Gewinnes vom Weihnachtsgewinnspiel ( das Quad) losschicken, bisher ist aber noch nix angekommen.
    Würde nur gerne wissen was nun damit ist und ob sich inzsichen auch was mit dem Spiel getan hat.

    Würde ja gerne ne PN schreiben, aber das geht ja nichtmehr seit dem neuen Design weil ich jedesmal ne Fehlermeldung bekomme wenn ich auf Nachrichten klicke.
  • DerDarki 29 Nov 2011 12:35:14 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    Immer noch nichts angekommen. PNs kann ich zwar wieder schreiben, aber darauf wird auch mal wieder nicht reagiert.

    Dabei dachte ich eigentlich das mein Zeug so langsam mal kommt, wenn es schon angeblich in der Redaktion eingetroffen sei.

    Naja wäre super wenn sich mal wer drum kümmert, damit es vielleicht doch vor dem nächsten Weihnachtsgewinnspiel was wird.
  • Gelöschter User 10 Dezember 2011 17:59:53
    Darf man fragen warum die Eurogamer Schatzsuche eingestellt wurde und warum es bei der Abstimmung des Spiel des Jahres nur noch einen Preis gibt?
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 13 Dez 2011 13:35:13 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Harvey_Dent wrote:
    Darf man fragen warum die Eurogamer Schatzsuche eingestellt wurde
    Wurde sie nicht, wie man sieht. :biggrin: Kann aber durchaus sein, dass es hin und wieder mal eine kleine Pause dazwischen gibt.

    und warum es bei der Abstimmung des Spiel des Jahres nur noch einen Preis gibt?
    Hö?

    "Unter allen Teilnehmern verlosen wir daher ein fabrikfrisches Kinect-Bundle der Xbox 360 sowie zwei Überraschungspäckchen."
  • Gelöschter User 13 Dezember 2011 14:09:13
    Stand das immer schon da?:D

    Hab es dann überlesen:]


    Aber letztes mal gab es so viele Gewinne und nun "nur" noch drei Sachen.
    Auch wenn die 360 mit Kinect natürlich ein äußerst wertiger Preis ist.
    Lehre aus dem letzten mal?
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 14 Dez 2011 10:54:14 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Verwechselst du das nicht mit dem Weihnachtsgewinnspiel? :wink:
  • Gelöschter User 14 Dezember 2011 18:47:50
    Oder mit der Wahl von vor zwei Jahren?

    Ka:D

    Und danke an der Stelle für den DA II Sitzsack:]
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 15 Dez 2011 07:41:05 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Sieht gut aus? :D
  • wario 11 Jan 2012 16:37:10 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Moin,

    eine kurze Frage: Bei der Top 50 Leserwahl wurde mir ein Überraschungspreis zugeteilt, aber ich habe weder eine Nachricht noch eine Mail bekommen. Nur eine Nachricht bezüglich des Winter-Gewinnspiels, aber die scheint mir eher Werbung für das Gewinnspiel zu sein - jedenfalls steht nur die Beschreibung drin ;-)

    An wen soll ich mich wegen der Adresse etc. wenden?

    Viele Grüße,
    wario :)
  • Braincrack 19 Jan 2012 16:36:12 103 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    Heyho hab heute die Grafikkarte und BatmanArkham City bekommen. Thx. (Hätte diesen Monat nicht damit gerechnet^^)

    Aber nur so nebenbei: Nen T-Shirt und dieses Comic waren net dabei. Kann persöhnlich zwar drauf verzichten aber wundern tuts mich trotzdem :)
  • wario 20 Jan 2012 19:10:27 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • fallingskyline 31 Jan 2012 13:29:29 92 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    hmmm, noch keine auflösung vom "weihnachtsgewinnspiel" die red. will die sachen wohl für sich behalten ;)

    (dieser anflug von ironie sollte nicht ernst genommen werden)
  • DerDarki 31 Jan 2012 14:40:50 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    Vielleicht wollen sie erstmal die Gewinne vom vorletzten weihnachtsgewinnspiel verschicken. :D

    Denn da fehlt mein Gewinn immer noch, obwohl angeblich mitte Dezember verschickt.

    Editiert von DerDarki um 14:41:19 31-01-2012
  • fallingskyline 31 Jan 2012 14:53:28 92 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    Ich warte auch noch auf mein Fallout Vegas, welches ich eigentlich beim Weihnachtsgewinnspiel 2010 gewonnen hab
  • daSimma 14 Feb 2012 09:13:26 211 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Weiss jemand, wann des Weihnachtsgewinnspiel aufgelöst wird?
  • Amir_Yerli 15 Feb 2012 22:00:48 5 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Wurde es bereits; ich hab alles gewonnen.
  • torhal 15 Feb 2012 23:13:38 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Woche
    Registriert vor 12 Jahren
    Amir_Yerli wrote:
    Wurde es bereits; ich hab alles gewonnen.
    Komisch, ich auch. Warte aber noch auf die Pakete.
  • Joey007 1 Mär 2012 17:37:32 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Wenn man nur auf die Gewinne aus dem Weihnachtsgewinnspiel warten müßte, wäre es ja gut. Ihr bringt es aber sogar fertig, einen Gewinn vom 30.11.2011 bis HEUTE NICHT zugesandt zu haben. http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-09-blitz-gewinnt-den-film-auf-blu-ray-und-walther-p99-wii-guns-gewinnspiel (Und wenn man da sogar liest, aus 2010 warten welche noch auf ihre Gewinne, dann wird eigentlich klar, das man wohl doch langsam etwas nach deutscher Rechtsprechung unternehmen sollte !!!)
    Auf mehrfache Nachfragen per Email wurde erst garnicht reagiert und auf Nachfragen mittels privater Nachricht an einen Moderator hier bei Eurogamer kamen auch nur die Antworten: wir versenden das in Kürze. So langsam fühle ich mich echt nur noch verar...t !! Mir geht es hier nicht um den Gewinn, sondern ums Prinzip : Gewinnversprechen müssen eingehalten werden und sind sogar einklagbar nach deutcher Rechtsprechung !
    Ich hoffe doch nicht, das ich erst einmal etwas Werbung für euch in den sozialen Netzwerken machen muß. Ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Menschen interessieren wird, wie ihr mit euren Usern umgeht !
    Ein absolut saurer Joey007 !!!
  • DerDarki 2 Mär 2012 11:43:29 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich warte ja auch noch auf einen Teil meines Gewinnes vom Weihnachtsgewinnspiel 2010. Der andere wurde mir immerhin in Form eines Amazon-Gutscheines erstattet, weil an das Spiel kein herankommen mehr war.

    Das Ferngesteuerte Quad, auf welches ich noch warte, wurde laut Martin angeblich Anfang Dezember verschickt, bisher ist aber noch nix angekommen und auf weitere PNS wird auch garnicht erst reagiert.

    Ist zwar schön wenn auf der Seite immer Millionen News und Tests veröffentlicht werden, aber vielleicht sollte man sich auch mal um die Community kümmern und nicht immer nur leere Versprechungen machen und dann nix einhalten.
    Siehe auch Auflösung letztes Weihnachtsgewinnspiel. Wurde vor einigen Wochen versprochen, bisher ist nix passiert.
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.