Sticky Eurogamer.de - Der Gewinnspiel-Thread Seite 3

nächste Letzte
  • darkfenix 9 Mai 2012 15:46:39 12 Beiträge
    Gesehen vor vor 16 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    hmm mal sehen, habe gerade Alex eine PN geschrieben. hoffe doch dass er sich meldet! Gewinn leider immer noch nicht da!
  • Paranoid-Gamer 11 Mai 2012 15:55:30 15 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Bei mir ist leider auch noch nichts da.
  • marv257 16 Mai 2012 16:19:39 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Der Code wurde mir vorgestern per E-Mail zugeschickt! Haben die Codes laut Martin erst vorgestern bekommen.

Danke dann für den Gewinn und das es doch noch geklappt hat!

P.S.: Aber für das nächste Mal würde ich vorschlagen, nur Sachen zu verlosen, die wirklich schon im Besitz der Redaktion sind und andere Goodies gegebenenfalls dann später rauszuhauen... :wink:
  • darkfenix 19 Mai 2012 11:50:04 12 Beiträge
    Gesehen vor vor 16 Stunden
    HEy das ist ja klasse, wieder einer mit einem Gewinn.
    Hoffe das die Klärung mit Warner schnell abläuft, meine ps3 ist schon mehr als heiß auf das Game!
  • Jay1_od 10 Jun 2012 16:02:45 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Ich hoffe immer noch auf meinen großen Durchbruch beim Euro-Jackpop um mir endlich auch mal eine PS3 zulegen zu können, aber irgendwie hatte ich bislang noch nicht das ganz große Glück...

Editiert von Jay1_od um 14:08:58 14-06-2012
  • coxi 14 Jun 2012 21:43:17 212 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    was ist eigentlich mit dem 3DS Gewinnspiel zum "besten Trailer E3"?
  • Paranoid-Gamer 19 Jul 2012 08:23:58 15 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Wie sieht das jetzt eigentlich aus?? Also ich hab jetzt immer noch nicht meinen Gewinn bekommen. Hab euch auch ne Mail geschrieben die leider unbeantwortet blieb.
  • fallingskyline 23 Aug 2012 15:17:44 92 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    von der auflösung zum 3ds gewinnspiel fehlt noch immer jede spur...
  • joone 27 Aug 2012 16:35:48 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Ist doch erst zweieinhalb Monate her?
  • fallingskyline 30 Aug 2012 08:06:21 92 Beiträge
    joone wrote:
    Ist doch erst zweieinhalb Monate her?
  • fallingskyline 22 Okt 2012 10:57:58 92 Beiträge
    Hier wird es wohl nie mehr zu einer Auflösung kommen, auch wenn es mich wirklich interessiert hätte, wie die Leserschaft abgestimmt hat:

Trailer-Umfrage
  • fallingskyline 5 Nov 2012 08:36:50 92 Beiträge
    Der Support hier im Forum ist das Letzte, es wäre wirklich schön, wenn man als User hier ernstgenommen würde. Das hier ist doch das SUpport-Forum, oder? Hier stelle ich als Leser Fragen and die Redaktoren/Betreiber dieser Seite, oder habe ich das falsch verstanden. Es wäre deshalb klasse wenn mal einer der Moderatoren dieses Forums Stellung nehmen könnte. Ein das Gewinnspiel wurde gecancelt würde ja schon genügen. Aber das ist eigentlich zweitrangig, denn es ist ja nicht so, dass keine Moderatoren da sind, sieht man ja in der Onlineliste. Irgend eine Antwort, aber doch nicht garnichts.
  • Paranoid-Gamer 5 Nov 2012 10:33:51 15 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Ich habs auch schon aufgegeben.
  • Gelöschter User 17 November 2012 20:21:59
    Ich freu mich schon auf das Weihnachtsgewinnspiel:ugly:
  • coxi 19 Nov 2012 17:17:58 212 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    naja solange das hier immer noch nicht aufgelöst ist
    Trailer Umfrage mit 3DS Gewinnspiel
    kann ja eigentlich niemand drauf hoffen, im Weihnachtsgewinnspiel auch nur ansatzweise was abstauben zu können.

Echt schade. :-( Vor allem wie FallingSkyLine schon sagt, es ist echt unverständlich warum nicht mal irgendeine Reaktion von eurogamer selbst kommt. Wir können irgendwie nur raten. Kommentare beim Gewinnspiel direkt sind ja jetzt auch geschlossen, abstimmen kann man aber wohl immer noch.
  • Gonzo09 Chefredakteur, Eurogamer Deutschland 7 Dez 2012 08:02:57 62 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Minute
    Zum "Welcher Trailer ist der Beste" Gewinnspiel:

Erst mal das Wichtigste, der Gewinner war "insane75", hat sein 3DS bereits vor einer Weile erhalten und ist hoffentlich damit glücklicher als zuvor.

Was Umfrage und Artikel angeht: Manche Dinge passieren einfach nicht. Es sollte ein Feature werden, wo uns jemand, der Trailer als Lebensunterhalt für das Kino schneidet, erklärt, warum diese Trailer besonders gut funktionieren. Es hat sich immer wieder verschoben und verschoben, aber immer noch angeplant. Jetzt steht aber praktisch die nächste E3 vor der Tür, also lassen wir es jetzt einfach. Hier zumindest eure Top 10 der Trailer der E3:

Watch Dogs
    The Last of Us
    Beyond
    Tomb Raider
    Halo 4
    Assassin's Creed 3
    Far Cry 3
    Dishonored
    South Park: The Stick of Truth
    Castlevania: Lords of Shadow 2
  • Miraikanai 13 Dez 2012 10:00:59 656 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Monaten
    Hui!
    Das fällt mir ein ich warte noch auf mein Gewinn von "The Raid" - die Boxhandschuhe! Angeblich soll ja erst verschickt werden wenn sich alle gemeldet haben - alte ich aber für unpraktikabel, weil ich hab immer noch nichts erhalten :/
  • KleinerMrDerb 3 Jan 2013 06:41:33 29 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Stunden
    Was ist eigentlich aus dem diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel bzw. überhaupt einem Gewinnspiel zum Jahresende geworden?

Müsst ihr Kosten sparen oder hat euch niemand Promozeugs zum verschenken geschickt etc?
  • BathiBoi 11 Jan 2013 14:38:42 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    ja das war schon traurig.
  • AKMing 2 Dez 2013 19:22:20 313 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Wochen
    Gibt es eigentlich schon die Gewinner vom Destiny (smartphone-gewinnspiel)? Oder darf ich noch Träume haben? xD
    Oder wollte ein Bungie-Mitarbeiter die Handys nicht mehr rausrücken? Soviele Fragen doch so wenige Antworten... Neija erstmal Tee machen gehen.
  • Gelöschter User 14 Dezember 2013 17:06:12
    Hallo, ich habe im August bei eurem Gamescom-Gewinnspiel das Spiel Payday 2 für die Xbox 360 gewonnen. Im September habe ich eine Mail bekommen dass Ihr die Keys noch nicht habt vom Publisher.

Bis jetzt habe ich auch noch keinen erhalten.

Tut sich da noch etwas?

Gruß dopamin85
  • Desmond81 16 Dez 2013 14:57:08 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Jahren
    Registriert vor 7 Jahren
    Gibt es schon wieder neue Gewinnspiele??? Ich bin ganz gespannt darauf und liebe es einfach mal regelmäßig etwas neues zu zocken! :)
  • nächste Letzte
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.