Following Mobile Spiele (Apps)

  • Braincrack 13 Okt 2011 15:51:47 103 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    Warum liest man hier bei Eurogamer eigentlich nix von Spielen für Smartphones/Tablets? Und wenn dann nur fürs eiTelefon? Schließlich ist iOS schon lange nicht mehr auf den 1. Platz bei mobilen Betriebssystemen, was auch schon länger viele Entwickler bemerkt haben und immer mehr für Android entwickeln. Es gibt immer mehr gute Spiele Apps aber weder gibts hier dazu News noch Tests....

    Beispiel: Heute hat Rockstargames zum 10 jährigen verlauten lassen das es noch im Herbst GTA 3 für iOS und Android Smartphones und Tablets rauskommt. Oder ne News das es Minecraft nun für fast alle Android Devices gibt und nicht nur fürs xperia Play. An News mangelt es halt nicht....

    Würde mir wünschen wenn ihr darauf mal mehr Augenmerk drauf legt und die iPhone Kategeroie vllt. Lieber in Android & iOS umändert (oder so ähnlich) und natürlich auch mehr News usw. macht.

    BC
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.