Amir Yerli fordert Antworten: - Warum ging der Metzger? - Wo ist er nun? - Warum wird er nicht gebührend verabschiedet? ¡muchas gracias, amigos! |
¿Dónde está el carnicero?
-
Amir_Yerli 5 Beiträge
Gesehen vor vor 9 Jahren
Registriert vor 10 Jahren -
Kristian ist weg?
Gar nicht mitbekommen. -
Amir_Yerli 5 Beiträge
Gesehen vor vor 9 Jahren
Registriert vor 10 Jahren -
Longbow 4,185 Beiträge
Gesehen vor vor 21 Stunden
Registriert vor 15 JahrenAmir_Yerli wrote:
Kristian fehlt, dafür ist dann Tanja wieder da, oder wie? Schreibfehler? Hütchenspiel?
Eben.
Still und heimlich haben sie ihn aus dem Impressum gelöscht. -
gigsen 30,777 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 13 Jahrenwas?! -
Amir_Yerli 5 Beiträge
Gesehen vor vor 9 Jahren
Registriert vor 10 JahrenAls vierter Yerli-Bruder bekomme ich in der Industrie viel mit, daher kam ich dem Verschwinden bereits vor zwei Wochen auf die Spur: Siehe hier, Kommentar #120. Antworten fand ich aber keine. -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 13 Jahrenkomisch das!! Tanja war ja auch immer noch auf der Teamseite als Chefred zusammen mit Kristian. Ist dann jetzt der Martin Cheffe oder wat?? Wie gesagt echt bissle strange hier in letzter Zeit^^ -
gigsen 30,777 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 13 Jahrenallerdings... ich bitte um aufklärung! -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 20 Stunden
Registriert vor 15 Jahrender schafft irgendwo in england bei nem spieleprogrammierer. weiß aber nimmerbei wem. er hats mir mal gesagt. hat natürlich auch gesagt das er hier weiterhin sehr aktiv bleiben wird
@Amir: schaffst du auch bei crytec? crysis is mit der beste shooter ever -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 24 Sekunden
Registriert vor 15 JahrenBathiBoi wrote:
Splash Damage :)
der schafft irgendwo in england bei nem spieleprogrammierer. weiß aber nimmerbei wem. er hats mir mal gesagt. -
Aber der kann uns doch nicht alleine hier lassen:I
Und das ohne mal auf Wiedersehen zu sagen:I -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 13 Jahrenhat die Tanja doch genau so gemacht Harvey^^ -
Tjo, so viel sind wir hier allen wert:-I -
SoSchautsAus 141 Beiträge
Gesehen vor vor 13 Stunden
Registriert vor 12 JahrenJo war der Einzige, der sich anständig von der Community verabschiedet hat. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber wenn man es mal mit den still-und-heimlich-Abgängen von Tanja, Harald und jetzt Kristian vergleicht, dann muss man ihm schon fast dankbar dafür sein. Es gab weder persönliche, noch offizielle Bekanntmachungen. Ziemlich schwach und enttäuschend, wenn ihr mich fragt.
Trotzdem wünsche ich Kristian natürlich alles Gute für seinen weiteren Weg. Und vielleicht gibts ja irgendwann ein Comeback.
SSA -
mikrowelle 2,236 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Monaten
Registriert vor 15 Jahrenschade schade schade... -
Amir_Yerli 5 Beiträge
Gesehen vor vor 9 Jahren
Registriert vor 10 JahrenSo viel auch zum „Von Freunden für Freunde“-Spielejournalismus, wie es Mick Schnelle in seiner Replik auf Christian Schmidts Kritik formulierte.
Editiert von Amir_Yerli um 23:49:24 26-11-2011
Editiert von Amir_Yerli um 23:49:55 26-11-2011 -
Kristian 229 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 15 JahrenHi Jungs, ja, ich bin inzwischen woander gelandet. Genauer gesagt bei Splash Damage in London als Communications Manager. Dort werde ich die kommenden Spiele betreuen, mich um interne Produkt Evaluation und Market Research kuemmern. Ihr werdet also wieder von mir hoeren.
Warum kein verneunftiger Abschied? Weil es hinter den Kulissen noch viel zu regeln gab. Ich werde mich nochmal in einem Brief an alle wenden, das machte aber in der Uebergangsphase einfach keinen Sinn. Also bitte nicht boese sein, ich mach es wieder gut. Versprochen!
Gruss Kristian -
Viel Glück und Spaß. -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 20 Stunden
Registriert vor 15 JahrenHAHAHA kein Ös mehr ;-) -
Hmpf :)
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.