¿Dónde está el carnicero?

  • Amir_Yerli 21 Nov 2011 21:59:44 5 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Amir Yerli fordert Antworten:
    - Warum ging der Metzger?
    - Wo ist er nun?
    - Warum wird er nicht gebührend verabschiedet?

    ¡muchas gracias, amigos!
  • Gelöschter User 22 November 2011 00:17:52
    Kristian ist weg?

    Gar nicht mitbekommen.
  • Amir_Yerli 22 Nov 2011 07:24:17 5 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Eben.

    Still und heimlich haben sie ihn aus dem Impressum gelöscht.
  • Longbow 22 Nov 2011 16:42:40 4,094 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    Amir_Yerli wrote:
    Eben.

    Still und heimlich haben sie ihn aus dem Impressum gelöscht.
    Kristian fehlt, dafür ist dann Tanja wieder da, oder wie? Schreibfehler? Hütchenspiel?
  • gigsen 22 Nov 2011 17:36:08 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 44 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    was?! :confused:
  • Amir_Yerli 22 Nov 2011 19:24:42 5 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Als vierter Yerli-Bruder bekomme ich in der Industrie viel mit, daher kam ich dem Verschwinden bereits vor zwei Wochen auf die Spur: Siehe hier, Kommentar #120. Antworten fand ich aber keine.
  • Majesty 22 Nov 2011 21:30:08 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    komisch das!! Tanja war ja auch immer noch auf der Teamseite als Chefred zusammen mit Kristian. Ist dann jetzt der Martin Cheffe oder wat?? Wie gesagt echt bissle strange hier in letzter Zeit^^
  • gigsen 23 Nov 2011 11:49:56 30,457 Beiträge
    Gesehen vor vor 44 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    allerdings... ich bitte um aufklärung!
  • BathiBoi 23 Nov 2011 21:01:18 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    der schafft irgendwo in england bei nem spieleprogrammierer. weiß aber nimmerbei wem. er hats mir mal gesagt. hat natürlich auch gesagt das er hier weiterhin sehr aktiv bleiben wird :eek:
    @Amir: schaffst du auch bei crytec? crysis is mit der beste shooter ever :wink:
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 24 Nov 2011 08:04:19 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 35 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    BathiBoi wrote:
    der schafft irgendwo in england bei nem spieleprogrammierer. weiß aber nimmerbei wem. er hats mir mal gesagt.
    Splash Damage :)
  • Gelöschter User 24 November 2011 11:52:17
    Aber der kann uns doch nicht alleine hier lassen:I
    Und das ohne mal auf Wiedersehen zu sagen:I
  • Majesty 24 Nov 2011 20:26:51 2,509 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    hat die Tanja doch genau so gemacht Harvey^^
  • Gelöschter User 25 November 2011 11:45:37
    Tjo, so viel sind wir hier allen wert:-I
  • SoSchautsAus 25 Nov 2011 14:12:31 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 12 Jahren
    Jo war der Einzige, der sich anständig von der Community verabschiedet hat. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber wenn man es mal mit den still-und-heimlich-Abgängen von Tanja, Harald und jetzt Kristian vergleicht, dann muss man ihm schon fast dankbar dafür sein. Es gab weder persönliche, noch offizielle Bekanntmachungen. Ziemlich schwach und enttäuschend, wenn ihr mich fragt.

    Trotzdem wünsche ich Kristian natürlich alles Gute für seinen weiteren Weg. Und vielleicht gibts ja irgendwann ein Comeback.

    SSA
  • mikrowelle 25 Nov 2011 16:18:14 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    schade schade schade...
  • Amir_Yerli 26 Nov 2011 23:48:14 5 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    So viel auch zum „Von Freunden für Freunde“-Spielejournalismus, wie es Mick Schnelle in seiner Replik auf Christian Schmidts Kritik formulierte.

    Editiert von Amir_Yerli um 23:49:24 26-11-2011

    Editiert von Amir_Yerli um 23:49:55 26-11-2011
  • Kristian 28 Nov 2011 12:00:47 229 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Hi Jungs, ja, ich bin inzwischen woander gelandet. Genauer gesagt bei Splash Damage in London als Communications Manager. Dort werde ich die kommenden Spiele betreuen, mich um interne Produkt Evaluation und Market Research kuemmern. Ihr werdet also wieder von mir hoeren.

    Warum kein verneunftiger Abschied? Weil es hinter den Kulissen noch viel zu regeln gab. Ich werde mich nochmal in einem Brief an alle wenden, das machte aber in der Uebergangsphase einfach keinen Sinn. Also bitte nicht boese sein, ich mach es wieder gut. Versprochen!

    Gruss Kristian
  • Gelöschter User 28 November 2011 16:09:01
    :confused:

    Viel Glück und Spaß.
  • BathiBoi 29 Nov 2011 07:50:14 21,363 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    HAHAHA kein Ös mehr ;-)
  • Kristian 29 Nov 2011 08:15:05 229 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Hmpf :)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.