Bundesliga Thread

    erste zurück
  • Boxman 18 Jan 2013 14:03:12 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Wer die letzten Tage nicht in einer Höhle auf dem Mars verbracht hat, der hat vermutlich mitbekommen, dass Guardiola in unsere heimische Liga kommt und den deutschen Vorzeigeclub (muss ich als Stuttgarter leider zugeben) ab Anfang nächster Saison trainieren wird.

    Nicht nur das! Heute startet nach der Winterpause auch endlich die Rückrunde der Bundesliga. Und der Transfermarkt hat seine Tore auch noch knapp 2 Wochen geöffnet.

    Da da noch einiges mehr passieren kann und die BuLi auch international wieder mehr Ansehen ansammelt, habe ich mir gedacht, dass ich mal einen neuen Diskussionsthread aufmache, in dem über Ergebnisse, Transfers, Vertragsverlängerungen, etc. diskutiert werden können.

    Aber bitte mit den Themen auch bei der Bundesliga bleiben. Heißt ja nicht La Liga oder Premier League Thread. :wink:
  • mikrowelle 18 Jan 2013 21:11:49 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Forza VfB!!!
  • Boxman 20 Jan 2013 18:29:33 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Ergebnisse 18. Spieltag:

    Schalke - Hannover : 5 - 4
    Bayern München - Fürth: 2 - 0
    Leverkusen - Frankfurt: 3 - 1
    Wolfsburg - Stuttgart: 2 - 0
    Hoffenheim - Gladbach: 0 - 0
    Mainz - Freiburg: 0 - 0
    Bremen - Dortmund: 0 - 5
    Nürnberg - Hamburg: 1 - 1
    Düsseldorf - Augsburg: 2 - 3


    War jetzt leider kein guter Spieltag für meine Stuttgarter. Nächste Woche noch die traditionelle Klatsche gegen die Bayern. Danach beginnt hoffentlich der Mythos Rückrunde, in der man wieder (fast) alles an die Wand spielt.
  • mikrowelle 22 Jan 2013 08:42:54 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Die Rückrunde beginnt für uns erst gegen Düsseldorf!
  • Boxman 25 Jan 2013 17:32:16 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Begegnungen 19. Spieltag:

    Dortmund - Nürnberg
    Augsburg - Schalke
    Hannover - Wolfsburg
    Frankfurt - 18,99
    Fürth - Mainz
    Gladbach Düsseldorf
    Freiburg - Leverkusen
    Hamburg - Bremen
    Stuttgart - Bayern
  • Boxman 27 Jan 2013 19:13:55 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Dortmund - Nürnberg: 3 - 0
    Augsburg - Schalke: 0 - 0
    Hannover - Wolfsburg: 2 - 1
    Frankfurt - 18,99: 2 - 1
    Fürth - Mainz: 0 - 3
    Gladbach Düsseldorf: 2 - 1
    Freiburg - Leverkusen: 0 - 0
    Hamburg - Bremen: 3 - 2
    Stuttgart - Bayern: 0 - 2
  • mikrowelle 28 Jan 2013 06:31:04 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    wie erwartet, siehe mein Post vom 22. Januar!
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 28 Jan 2013 09:16:14 934 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    Genau, wie erwartet. :wink:
  • Jahsoldier 28 Jan 2013 13:29:20 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 10 Jahren
    Ich hätte euch Stuttgärtner ja auch lieber gegen die Bayern gewinnen sehen... aber nützt ja nix.
  • Sarakin 28 Jan 2013 15:24:48 463 Beiträge
    Gesehen vor vor 17 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    Das 0:0 in Freiburg war eins der besten 0:0 diese Saison. Intensives, taktisch hochklassiges Spiel.
  • Boxman 28 Jan 2013 17:23:04 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Tja, ist halt die Frage, ob Moli mit seinem Pass die Niederlage nur beschleunigt oder ein Unentschieden/Sieg ( :lol: ) verhindert hat.

    Jetzt gegen Düsseldorf 3 Punkte holen und das Bayern-Spiel vergessen.

    Freiburger-Spiel war klasse, Zumindest in der Zusammenfassung. Nur hab ich die Aktion von Caliguri nicht gesehen. Soll ja irgendwie lustig gewesen sein.

    Aber egal: Holtby verlässt die Knappen und geht zu Tottenspeck. War ja sein Traum mal in der PL zu spielen, aber mit Schalke hätte er mMn mehr Chancen sich in der CL zu zeigen. Man wird sehen, wie er sich entwickelt.
  • mikrowelle 29 Jan 2013 08:32:30 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Boxman wrote:
    Aber egal: Holtby verlässt die Knappen und geht zu Tottenspeck. War ja sein Traum mal in der PL zu spielen, aber mit Schalke hätte er mMn mehr Chancen sich in der CL zu zeigen. Man wird sehen, wie er sich entwickelt.
    Aber nicht mehr lange - Schlacke 04 fliegt in der nächsten Runde raus und wird sich so schnell auch nicht wieder für die CL qualifizieren! Zumindest, solange Keller dort Trainer ist.

    ;-)
  • Boxman 29 Jan 2013 20:33:12 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Schalke (Immerhin auf Platz 3 meines persönlichen Ranking meiner Lieblingsklubs ;)) gehört für mich in die CL. Sehe neben den Zecken, Bayern und den Pillen keinen weiteren Verein, der in der Königsklasse was reissen könnte.

    Gala hat sich mit Sneijder und Drogba auf dem Zettel stark verstärkt. Erserer verletzungsanfällig und lange nicht gespielt und Drogba ist bestimmt ausgelaugt von der sportlich anspruchsvollen chinesischen Liga. Denke, dass Schalke schon die bessere Chancen hat weiterzukommen.

    Das Keller eher ein Jugendtrainer ist müsste Hotte eig noch aus Stuttgarter Zeiten wissen. Hat's kmit dem Profikader auch nicht geklappt. Aber gab ja des Gerücht, dass sie an Di Matteo dran sind.

    Jetzt erst mal schauen, wie Bastos einschlägt. In FIFA 12 war der Hammer.
  • Sarakin 30 Jan 2013 07:29:54 463 Beiträge
    Gesehen vor vor 17 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    In FIFA war auch ein gewisser Ricardo Quaresma immer gut. Tja, wo er jetzt spielt, wissen wir ja. ;)
  • mikrowelle 30 Jan 2013 09:59:11 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Labbadia hat bis 2015 verlängert...

    Und alle so, yeah!
  • Boxman 30 Jan 2013 16:37:18 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Das Bruno verlängert ist jetzt nicht so schlecht ist. Immerhin spielt man relativ konstante Runden in der BuLi.

    Jugendförderung wird er bestimmt noch lernen. :D
  • Maddi_M 30 Jan 2013 20:02:14 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Jahren
    Registriert vor 7 Jahren
    Und Kumanovic ist man auch "los" geworden. Klingt doch ansich nach einem ganz vielversprechenden Start in die Rückrunde.
  • Sarakin 1 Feb 2013 10:51:53 463 Beiträge
    Gesehen vor vor 17 Stunden
    Registriert vor 11 Jahren
    Kuzmanovic war aber auch ein ordentliches Verlustgeschäft...
    Vor 3,5 Jahren für 8 Mio € gekommen und jetzt für 1 Mio € verscherbelt...
  • mikrowelle 1 Feb 2013 12:54:50 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Im Sommer wäre er ablösefrei gewesen, dazu spart man sich noch ein halbes Jahresgehalt - also passt!
  • Boxman 1 Feb 2013 14:41:09 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Begegnungen 20. Spieltag:

    Werder - Hannover:
    Mainz - Bayern:
    Düsseldorf - Stuttgart:
    Hoffenheim - Freiburg:
    Wolfsburg - Augsburg:
    Schalke - Fürth:
    Hamburg - Frankfurt:
    Nürnberg - Gladbach:
    Leverkusen - Dortmund:

    Zu Kuz:

    Finanziell sicher ein Verlustgeschäft für uns klamme Schwaben, aber wie mikrowelle schon gesagt hat hätte man ihn im Sommer für Umme ziehen lassen.
    Sportlich kompensierbar, wenn Rani einschlägt!
  • Boxman 4 Feb 2013 15:40:51 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Ergebnisse 20. Spieltag:

    Werder - Hannover: 2:0
    Mainz - Bayern: 0:3
    Düsseldorf - Stuttgart: 3:1 :cry:
    Hoffenheim - Freiburg: 2:1
    Wolfsburg - Augsburg: 1:1
    Schalke - Fürth: 1:2
    Hamburg - Frankfurt: 0:2
    Nürnberg - Gladbach: 2:1
    Leverkusen - Dortmund: 2:3
  • Boxman 8 Feb 2013 15:33:18 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Begegnungen 21. Spieltag:

    Gladbach - Leverkusen
    Fürth - Wolfsburg
    Stuttgart - Bremen
    Frankfurt - Nürnberg
    Hannover - Hoffenheim
    Dortmund - Hamburg
    Bayern - Schalke
    Augsburg - Mainz
    Freiburg - Düsseldorf
  • Boxman 10 Feb 2013 19:22:32 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Ergebnisse 21. Spieltag:

    Gladbach - Leverkusen: 3 - 3
    Fürth - Wolfsburg: 0 - 1
    Stuttgart - Bremen: 1 - 4 (Man möchte lachen und kotzen)
    Frankfurt - Nürnberg: 0 - 0
    Hannover - Hoffenheim: 1 - 0
    Dortmund - Hamburg: 1 - 4
    Bayern - Schalke: 4 - 0
    Augsburg - Mainz: 1 - 1
    Freiburg - Düsseldorf : 1 - 0
  • Boxman 15 Feb 2013 13:57:48 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Begegnungen 22. Spieltag:

    Wolfsburg - Bayern:
    Mainz - Schalke:
    Hamburg - Gladbach:
    Bremen - Freiburg:
    Leverkusen - Augsburg:
    Düsseldorf - Fürth:
    Dortmund - Frankfurt:
    Nürnberg - Hannover:
    Hoffenheim - Stuttgart:
  • mikrowelle 18 Feb 2013 10:23:41 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Na Gott sei Dank, endlich wieder ein Sieg!!!
  • Boxman 18 Feb 2013 15:50:29 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Ergebnisse 22. Spieltag:

    Wolfsburg - Bayern: 0 - 2
    Mainz - Schalke: 2 - 2
    Hamburg - Gladbach: 1 - 0
    Bremen - Freiburg: 2 - 3
    Leverkusen - Augsburg: 2 - 1
    Düsseldorf - Fürth: 1 - 0
    Dortmund - Frankfurt: 3 - 0
    Nürnberg - Hannover: 2 - 2
    Hoffenheim - Stuttgart: 0 - 1 (Endlich mal wieder)

    Aber wie Reus abgeht ist nichtmehr normal. Und der ist im Ausland so unbekannt...
  • Boxman 23 Feb 2013 11:38:04 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Begegnungen 23. Spieltag

    Freiburg - Frankfurt:
    Mainz - Wolfsburg:
    München - Bremen:
    Stuttgart - Nürnberg:
    Augsburg - Hoffenheim:
    Hannover - Hamburg:
    Schalke - Düsseldorf:
    Gladbach - Dortmund:
    Fürth - Leverkusen:
  • Boxman 25 Feb 2013 16:13:55 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Ergebnisse 23. Spieltag:


    Freiburg - Frankfurt: 0 - 0
    Mainz - Wolfsburg: 1 - 1
    München - Bremen: 6 - 1
    Stuttgart - Nürnberg: 1 - 1
    Augsburg - Hoffenheim: 2 - 1
    Hannover - Hamburg: 5 - 1
    Schalke - Düsseldorf: 2 - 1
    Gladbach - Dortmund: 1 - 1
    Fürth - Leverkusen: 0 - 0
  • Boxman 2 Mär 2013 17:23:24 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 9 Jahren
    Begegnungen 24. Spieltag:

    Frankfurt - Gladbach:
    Wolfsburg - Schalke:
    Dortmund - Hannover:
    Nürnberg - Freiburg:
    Bremen - Augsburg:
    Hamburg - Fürth:
    Leverkusen - Stuttgart:
    Hoffenheim - Bayern:
    Fortuna - Mainz:
  • mikrowelle 3 Mär 2013 19:45:10 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Zum Kotzen...
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.