Leinwand für Beamer

  • Maddi_M 31 Jan 2013 12:05:25 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Moin ihr!
    Ich habe seid kurzen einem Beamer, die ich an meine Spielkosole oder an den Computer anschließe, je nachdem was ich gerade machen möchte. Zur Zei projeziere ich das Bild noch an die Wand, aber irgenwie ist das doch eine Verschwendung des Beamers. Im Internet bin ich jetzt auf diese Leinwand gestoßen. Lässt sich gut verstecken, und ist bezahlbar. Hat damit wer von euch Erfahrungen? Macht das Sinn oder muss ich wenn ich eine ordentliche Leinwand möchte tiefer in die Tasche greifen??
    Lg

    Editiert von Maddi_M um 12:05:53 31-01-2013
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.