Next Gen

• oXe 28 Jun 2013 19:34:13 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Irgendwie scheint hier einige Maschinen gestoppt zu haben, da versuch ichs mal wieder aufflackern zu lassen. Wie steht ihr zur Sonys Next Gen Konsole und welch Spiele erwartet ihr für die nächste Generation? Was sagt ihr z. B. zu Battlefield 4, oder gibts hier keine Shooter Freunde? Naja, Kram halt...
  • Gelöschter User 2 Juli 2013 21:40:54
    PS4 habe ich mir vorbestellt! Killzone & Watch Dogs werde ich mir vermutlich zum Release holen. Eine abgespeckte Version von Driveclub lade ich mir über PSN+ runter (wenns gefällt hol ich mir die Diskversion dann im kommenden Monat).

Am Besten cool bleiben, es gibt ja noch für die PS3 ordentlich Zündstoff.
  • Vortex1337 9 Jul 2013 21:48:43 60 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    ja, die playstation 4 hat mich auch ganz klar für sich gewonnen
    am ende werden zwar sicher beide systeme bei mir zu finden sein, aber als erszes wird es die ps4 schaffen

ich würde mir nur noch ein paar schicke, exklusive launch-titel wünschen
    die bisherigen sprechen mich leider nicht so an und second son kommt erst 2014
  • MudBocx 10 Jul 2013 20:16:41 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    @Vortex1337 Ich muss dir zustimmen - rein von der HW ist die PS4 klar auch mein Favorit. Aber die angekündigten Titel sind nichts für meinen Geschmack. Mir ist ja klar, dass man erstmal die Masse füttern muss und dass sich das im Laufe der Zeit einpegeln wird. Aber nen bissl mehr habe ich als Launchlineup schon erwartet (mal sehen was auf der GC in Köln noch rausgehauen wird).
  • Robsen 30 Jul 2013 13:28:02 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Für mich ist die Playstation 4 auch der Sieger der Präsentationen der neuen Konsolen. Aber vorbestellen würde ich die Konsolen noch nicht. Erstmal schauen was sie letztendlich nac dem Release taugen...
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.