Games und Co? Wie informiert ihr euch?

• Robsen 30 Jul 2013 17:58:05 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Moin!

Für die von uns, die relativ viel am Computer sitzen und sich immer mal wieder über die ein oder andere technische Neuerung freuen oder über die neuen Games sich informieren möchte lohnt ein Blick auf einige Internetseiten. Ich bevorzuge die Seite von Arcor , da gibt es zumindest regelmäßige News und Updates. Der ein oder andere Surftipp war schon durchaus vielversprechend.
    Treibt sich noch wer auf so allgemeinen Newsseiten um Computer und Co rum? Vielleicht noch den ein oder anderen Tipp auf lager?
    wäre doch mal ganz cool gemeinsam eine kleine Liste aufzubauen!

freue mich über Antworten
  • Pronub 4 Mai 2017 13:49:09 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 4 Jahren
    Ich lese eigentlich sehr wenig im Internet.
    Das Meiste wird im Freundeskreis besprochen, entweder wenn man sich so in der Schule oder Freizeit trifft oder eben über WhatsApp.
    Ich spiele zwar gerne mal ein wenig zum Spaß aber mich damit die ganze Zeit zu beschäftigen will ich dann doch nicht.
    Wenn mich ein Spiel interessiert dann suche ich ein paar Kritiken im Netz, das war es aber eigentlich schon.
  • KraufshazLora 7 Dez 2020 15:01:01 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Monaten
    Registriert vor 4 Monaten
    Ich bezweifle, dass sie jedes Mal etwas verdienen, wenn jemand über ihren Link kauft. Ich denke, sie versuchen nur, hilfreich zu sein. Ein Freund sagte mir, dass man nicht für weniger als den auf https://www.keysforgames.de angegebenen Preis kaufen kann, und ich stimme ihm zu. Es ist, als hätte man eine lange Liste der günstigsten Schnäppchen. Dude.... Wenn Sie immer noch auf dem Zaun sitzen, verschenken Sie Ihr Geld. Sie können ein anständiges Hemd für die zusätzlichen 10 - 20 Euro bekommen. Sie wissen schon.

Editiert von KraufshazLora um 12:53:32 24-12-2020

Editiert von KraufshazLora um 12:54:01 24-12-2020
  • JDouglas1985 13 Apr 2021 09:08:32 10 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 1 Woche
    Nun, es ist sehr einfach, Quellen online zu sehen und ich denke, das war bisher der Vorteil des Internets. Wir haben immer weiter Infos online geschliffen und jetzt sieht es für viele Leute wie eine Datenbank aus. Ich denke, es ist einfach zu sagen, dass es so viele Möglichkeiten gibt, wenn es darum geht, die Infos zu verwalten, die wir online verbreiten, und deshalb ist es auch einfach, Informationen zu finden. Man kann einfach in der Suchleiste nach oben gehen und dann eine Anfrage stellen und das Netz gibt sie einem sofort.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.