Dark Souls 2

• Nevror 26 Mär 2014 16:53:00 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 6 Jahren
    Hallo Leute bin gerade mit Dark Souls 2 fertig geworden. Wollte fragen wer das noch spielt und was ihm so gut gefällt.

Am besten hat mir das leveln gefallen es hatte genügend Bosse und fand es recht einfach klar kann man sagen spiel das next game nur das kommt später habs ja durch muss noch ein wenig leveln dann kommt der alte drache dran und der könig ubd dann das im dunkle pfad macht aber riessigen spass. Wo seiht ihr gerade?

Liebe grüsse ein grosser fan von demons douls und darksouls reihe

Editiert von Nevror um 17:54:56 26-03-2014
  • alpaykaradayi 18 Mai 2014 09:28:54 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 6 Jahren
    @Nevror dark souls ist dass beste spiel aller Zeiten für mich
  • alpaykaradayi 18 Mai 2014 09:28:55 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 6 Jahren
    @Nevror dark souls ist dass beste spiel aller Zeiten für mich
  • Nevror 18 Mai 2014 20:07:43 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 6 Jahren
    @alpaykaradayi es ist auch verdammt gut gemacht eine mischung aus demons souls und dark souls mit dem upgraden und zaubern echt genial was gefällt dir am besten in dark souls 2?
  • hendrikpli 7 Apr 2015 10:49:44 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 5 Jahren
    Könnte die Kommentarfunktion im DS2 Test nicht wieder aktiviert werden? Nun wo das Spiel in der Complete Edition auf der PS4 erschienen ist, würde ich mich gerne mit den anderen wieder austauschen können :)
  • D2M4C 24 Dez 2016 16:30:19 30 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 3 Jahren
    Mir hat Dark Souls 2 besonders gut gefallen, weil es alle meine Fehler niemals verziehen hat und mir beigebracht hat vorsichtig und wohl überlegt an jeden einzelnen Gegner heranzugehen. Die Motivation steigt bei Erfolg dabei unendlich.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.