Following FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 Brasilien

  • SoSchautsAus 12 Jun 2014 23:41:45 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 11 Jahren
    Spielplan

    Die "Fußballromantiker", wie Bela Rethy es so euphemistisch formuliert hat, dürfen zufrieden sein. Gleich im Eröffnungsspiel eine massive Fehlentscheidung, die vermutlich das Spiel entschieden hat. Herzlichen Glückwunsch. Kann man wieder tagelang über etwas diskutieren, das eh jeder außer dem Schiedsrichter gesehen hat.

    Schade, weil es eigentlich ein verhältnismäßig gutes Eröffnungsspiel war. Abgesehen von den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte war es sehr flott. Unterm Strich sind die drei Punke zwar nicht unverdient, weil Brasilien halt über weite Strecken aktiver war. Und abgesehen von dem Elfmeter war die Schiedsrichterleistung gut, weil unauffällig. Trotzdem: Diese Elfmeterentscheidung ist das, was von dem Spiel hängen bleibt. Bitter für Kroatien, die sich tapfer gewehrt haben.

    SSA
  • Boxman 14 Jun 2014 18:35:21 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Ich hoffe einfach der Fred wird im Turnierverlauf für sein Verhalten bestraft. Dafür, dass er noch behauptet, dass es ein berechtigter Elfer war soll er einfach auf die Fresse kriegen.

    Das Spiel zwischen der Müllabfuhr und Spanien war krass. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass es dann noch 5:1 ausgeht.
  • SoSchautsAus 14 Jun 2014 22:51:04 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 11 Jahren
    3. Tag, nächste Sensation: Ein Spiel ohne fatale Schiedsrichterfehlentscheidung!

    Außerdem gewinnt Costa Rica 3:1 gegen Uruguay.

    Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Spielen. Kamerun hat enttäuscht und Griechenland war erwartet schwach, ansonsten waren die Spiele durchgend spannend und relativ ereignisreich. Costa Rica schafft eine Sensation, aber das absolute Highlight waren bisher natürlich die Niederländer. Freut mich sehr, weil -eigentlich darf man das als Deutscher ja gar nicht laut sagen- mir Oranje schon immer sympathisch war. Alleine schon wegen der durchgeknallten Fans. Ich bin mal gespannt ob sie auf diesem Niveau weitermachen oder doch nur einen extrem guten Tag erwischt haben.

    So, gleich gibts den nächsten potenziellen Knaller. England - Italien. Nachher noch zum Ausklingen Elfenbeinküste gegen Japan. Ich tippe mal 2:0 für Italien und 3:1 für die Elfenbeinküste.

    Die Aussage von Fred will ich gar nicht kommentieren. Spricht für sich selbst.

    SSA

    Editiert von SoSchautsAus um 23:52:26 14-06-2014
  • SoSchautsAus 16 Jun 2014 22:26:45 141 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Tag
    Registriert vor 11 Jahren
    Was ist denn los hier? Deutschland putzt Portugal mit 4:0 weg und kein einziger Kommentar? Beim WM-Thread vor vier Jahren gabs wenigstens noch ein bisschen Beteiligung.

    Totes Forum ist tot.

    SSA
  • Boxman 17 Jun 2014 17:55:04 6,670 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    Vor 4 Jahren habe ich mich auch bei Eurogamer angemeldet. Zufall? Ich glaube nicht.

    Schon krass, dass man die Portugiesen zu wegfegt. Hätte getippt, dass es knapper ist. Aber zum Glück bin ich in keiner Tipprunde. :D

    Sehe Deutschland als Gruppenerster. Dahinter ist für mich alles offen. Würde auch tippen, dass entweder Italien oder England noch in der Vorrunde rausgekickt werden.
  • Prof_Dr_Faust 14 Jul 2014 00:26:07 192 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Monaten
    Registriert vor 7 Jahren
    Deutschland wird Weltmeister und niemand schreibt hier was dazu..."tot" wäre noch nett ausgedrückt. :wink:

    (2 Stunden Puffer für ein Autokorso habe ich immerhin gewährt, falls jetzt einer mit so einer "Ausrede" kommen sollte :D )

    Editiert von Prof_Dr_Faust um 01:27:20 14-07-2014

    Editiert von Prof_Dr_Faust um 01:28:31 14-07-2014
  • ecrongames2020 4 Okt 2019 09:17:24 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Monat
    Registriert vor 2 Monaten
    I am reliving the FIFA world cup on fifa 20 game against brazil and germany.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.