Following Wo ist die Community?

  • Gelöschter User 25 Februar 2015 07:11:35
    Hallo zusammen,

    ich bin noch neu hier und habe mich erst kürzlich angemeldet, obwohl ich zuvor "stiller" Leser war. Während die Redaktion ja fleißig Inhalte liefert und auch in den Kommentaren ein wenig Betrieb herrscht, stelle ich in diesem Forum erschreckende, gähnende Leere fest :o

    Hat diese Seite denn wirklich so wenige (aktive) Nutzer oder wie kann es sein, dass hier im Forum praktisch gar nichts los ist?
  • gigsen 25 Feb 2015 15:31:41 30,345 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    das forum ist schon seit jahren tot.. naja fast ^^

    es konzentriert sich alles auf die hauptseite
    und wir sind wenige aber wir sind treu ;)
    eg.de ist unsere kleine einsame insel im gamingseiten meer.. keine rießen hypes kein fanboyscheiss schön ruhig und familiär
  • Gelöschter User 26 Februar 2015 07:17:35
    Hmm... das ist wirklich sehr schade :(

    Habe mich gerade erst hier eingefunden (und möchte auch gar nicht weg). Selten findet man eine solch angenehme Umgangsweise im anonymen Internetz. Die großartig geschriebenen Tests der Redaktion sowie der Umschwung im Wertungssystem treffen zusätzlich genau meinen Nerv!

    Leider trifft auch hier wieder einmal zu, das man leider nicht alles haben kann. Ein lebhaftes Forum, in welchem man über die aktuellen Spiele und Geschehnisse der Industrie diskutieren kann, gehört einfach dazu.
    Klar, ist ja nicht so, dass es nicht genügend Alternativen gäbe, doch alles an einem Ort nutzen zu können, wäre schon toll...

    Jetzt hoffe ich nur, dass Eurogamer.de nicht insgeheim vor dem Aus steht, wenn es praktisch keine Stammuser gibt, sondern fast nur "Drive-by" Leser?
  • Gelöschter User 26 Februar 2015 07:45:11
    Noch etwas: da hier ja scheinbar mal deutlich mehr los war auf der Seite und im Forum, gibt es einen Grund für den SChwund der User?
  • mikrowelle 8 Mär 2015 17:59:08 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Und schon isser wieder wech! :-D
  • Bongstar 23 Mär 2015 08:09:04 309 Beiträge
    Gesehen vor vor 17 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    interessant sich tatsächlich abzumelden? ich weiß gar nicht wie viele avatare von mir in den letzten 15 jahren entstanden sind und irgendwo verstauben...
  • MeFirst 13 Apr 2015 10:59:20 8 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Foren wurden und werden halt inzwischen (leider) von Geschichten wie Facebook, Twitter, Reddit und Konsorten verdrängt. Ein Froum lebt und stirbt halt mit der Aktivität der Mitglieder. Wenn in einem Forum nix los ist, dann haben auch die anderen User keine Lust mehr etwas zu schreiben.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.