bloodborne Blutecho Bug

  • SHRRREDDED 3 Apr 2015 09:53:16 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 5 Jahren
    Wenn man von der lampe mensis Mitte startet und sich an den ersten 3 Yarnahm Schatten vorbei gekämpft hat kann man sich vor dem Schwein das einem den Hintern zugekehrt hat links fallen lassen.
    Wenn man den Weg dort folgt kommt man
    Zu einer Glockenläutenden Frau und 2 weiteren Yarnahm Schatten. Ich nutzte gestern dieses ganze Gebiet zum farmen von blutechos nach dem der Gebiets boss besiegt war ist auch die Glockenläutende Frau verschwunde. so und jetz kommt der Bug der mich 3x zum kochen gebracht hat.
    Wenn man nun dort hing geht wo die Glocken Frau war nach dem der boss tot ist sind dort nur noch 2 Yarnahm Schatten
    Und wenn jetz jetzt einer von den beiden euch an dieser stelle töten sollte wird an der Stelle der Feind mit leuchtenden Augen stehen der eure blutechos hat
    Und wer mag das sein? Genau die Glockenfrau die garnicht mehr da ist...
    Ich werdet es sehen das 2 leuchtende Augen in der Luft schweben aber kein Gegner eure blutechos sind verloren!
    So verlor ich beim farmen gestern ca. 1.700.000 blutechos also vorsichtig und bitten bei eurer Beschreibung beim farmspot ergänzen
    Sorry das die Nachricht so lang geworden ist wollte es ausführlich erklären damit keine Missverständnisse entstehen. Weiss auch nicht ob ich das hier jetz rrichtig gepostet habe sorry hab sowas noch nie gemacht ^^
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.