BF 3 / BC 2 / MAG ähnliches Spiel gesucht für PS4

• gott777 21 Aug 2015 13:37:12 9 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 8 Jahren
    Hallo,

ich habe auf der PS3 sehr gerne Battlefield 3 / Bad Company 2 und MAG gespielt. Also Shooter in denen man als Team z.B. Conquermodus spielt und auch ein bisschen RPG-mäßig Waffen und Fähigkeiten aus seiner Charakterklasse freispielen konnte aber auch mal mit Panzer und Hubschrauber durch die Gegend kurvt und Gebäude demoliert.

Jetzt möchte ich mir die PS4 kaufen und suche genau solche Spiele. Von dem neuen Battlefield "Polizeispiel" habe ich nicht so tolles gelesen und möchte daher wissen, ob es noch gute Alternativen gibt. Kann hier jemand Tipps geben oder muss ich mich einfach noch auf das nächste "richtige" Battlefield gedulden?
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 23 Aug 2015 19:20:12 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 21 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Vielleicht PlanetSide 2?

Ansonsten kommt ja im November noch Star Wars: Battlefront.
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 23 Aug 2015 19:20:15 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 21 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • gott777 24 Aug 2015 10:28:09 9 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 8 Jahren
    Danke für die Hinweise, PlanetSide 2 sieht wirklich nicht schlecht aus und SW: Battlefront wie ein Battlefield mit SW-Setting, also auch nicht schlecht. Bin gespannt.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.