Witcher 3 ganz dummes problem

  • Michael1 15 Sep 2015 19:39:47 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 3 Jahren
    Hallo zusammen,
    Mir ist etwas extrem dummes passiert.
    Ich hab der Keira Metz geholfen. Da bekommt man doch dann die magische Lampe.
    Die kann man dann für die Mission Turm der Ratten verwenden.
    Jetzt hab ich aber dazwischen zig andere Missionen gemacht und die Lampe entweder verkauft oder weggeschmießen und kann die Mission nicht weitermachen Helfer für den Kampf gegen die wilde Jagd zu rekrutieren. Was nun?!
  • demubede 23 Okt 2015 18:46:43 32 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Monaten
    Registriert vor 3 Jahren
    Sicher das die weg ist, weil die kann man soweit ich weiß nicht verlieren. Hast du die vielleicht in deinem Inventar ausgerüstet? Weil ausgerüstete Gegenstände verschwinden aus dem Inventar. schau mal rechts wo deine aktuelle Rüstung und Waffen sind auf Höhe der Tränke und Bomben.
  • oodooV 25 Okt 2015 10:07:21 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 3 Jahren
    Vielleicht ist es inzwischen ja auch schon gefixt, aber ich konnte bestimmte Questgegenstände verkaufen. Darunter war die Lampe und das Artefakt um Illusionen zu zerstören. War ziemlich geschockt, dass man das machen konnte. Seither verkaufe ich nichts mehr aus diesem Register, damit ich nicht ausversehen ein noch gebrauchtes Artefakt verkaufe (übrigens für eine Krone)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.