Zweite Grafikkarte ohne SLI nutzen

  • kasten 15 Nov 2016 11:14:06 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 6 Jahren
    Hi zusammen.

    Ich habe eine Frage bezüglich einer zweiten GraKa in meinem PC. Hab mir frisch eine GTX 1050Ti gekauft um sie gegen meine alte GTX780 zu tauschen. Die 1050 ist nicht SLI fähig, das fällt also leider schon mal flach.
    Weiß jemand, ob es sich trotzdem lohnt die alte Karte eingebaut zu lassen? Kann die z.B. für die PhysX Berechnung genutzt werden? Und habe ich das richtig verstanden, dass DirectX zwei Karten ohne direkte Verbindung (sprich SLI oder Crossfire) verwenden kann?

    Danke für eure Antworten.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.