Horizon - Grabhort - Spiel hat sich aufgehängt - Wer weiss Hilfe ?

  • Felimu2005 24 Apr 2017 18:48:20 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 3 Jahren
    Hi,
    bei mir hat sich Horizon quasi aufgehängt. Habe beim Grabhort die Konsole benutzt und mit den Personen gesprochen.
    Danach bin ich weiter zum Bossraum und habe den Kampf begonnen.
    Weil mein Equipment nicht reichte, habe ich mich dann wieder über die "Spiel laden" Funktion 2 Stationen zurück geportet und habe besseres Equipment gesammelt.
    Als ich dann wieder zurück kam, war die Konsole beim Grabhort nicht mehr benutzbar und die Tür zum Bossraum ist geschlossen.
    Insoweit habe ich gefühlt keine Chance mehr, weiter zu kommen.
    Weiß jemand Hilfe oder einen Adresse, wo man Infos kriegen kann oder den Fehler melden kann ?
    Viele Grüße , Felix
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.