Ad-Free Maßnahme

  • adventureFAN 21 Nov 2017 11:29:00 14 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 9 Jahren
    Hallo liebes EG.de-Team,

    habe n Euro für ein werbefreies EG.de springen lassen. Hab den Zugangscode bekommen und auch eingegeben. Werbung kommt aber trotzdem =[
  • Gelöschter User 21 November 2017 18:29:48
    Ein Euro ist auch zu wenig. Minimum waren 4 € für 30 Tage.
  • adventureFAN 21 Nov 2017 21:30:24 14 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 9 Jahren
    @Harvey_Dent
    Als ich das heute Vormittag gemacht habe, war es ein 7-Tage-Zugang für einen Euro. Hab ja auch einen Code bekommen, aber der bringt halt nichts. Wenn ich ihn eingebe wird es bestätigt, aber die Werbung kommt halt trotzdem.
  • Gonzo09 Chefredakteur, Eurogamer Deutschland 22 Nov 2017 10:10:53 62 Beiträge
    Gesehen vor vor 31 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    Hi, ich hab mir das von den Engländern erklären lassen: Du möchtest besonders nett zu uns sein und hast nicht nur bezahlt, sondern auch den Adblocker abgeschaltet (oder hast gar keinen). Dann bemerkt dieses Plugin aber nicht mehr, dass da ein Ablocker ist und denkt, dass trotzdem Werbung angezeigt werden kann, weil auf der Insel jeder davon ausging, dass jemand der bezahlt einen Adblocker hat und er eingeschaltet ist. Ihnen ist auch schon aufgefallen, dass das nicht immer so sein muss und basteln jetzt an einer Lösung. Kommt in den nächsten Tagen und dann soll alles richtig funktionieren. Ich werde auch noch ein kurzes Statement dazu morgen schreiben, wenn ich aus England noch ein paar mehr Infos bekommen habe.

    Ansonsten: Danke für den Support!

    Beste Grüße

    Martin
  • adventureFAN 22 Nov 2017 11:07:37 14 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 9 Jahren
    Super, Danke für die Info =]

    Dann werde ich aber jetzt den Adblocker so lang einschalten ohne schlechtes Gewissen ja? Jedenfalls für die 7 Tage, dann zahle ich auch wieder für ein werbefreies EG.de *einschleim* =D

    Aber ist wirklich seltsam... also wenn ich jetzt den Adblocker anhabe und die Euronen zahle muss der Adblocker an sein damit keine Werbung kommt? Wer macht denn da noch die Arbeit? Der Adblocker oder das Bezahl-Plugin? xD

    Klingt so dann einfach nur ein "schlechtes Gewissen" beruhigen.

    Editiert von adventureFAN um 12:10:55 22-11-2017
  • Gelöschter User 22 November 2017 12:24:15
    Habt ihr mehr von den 4 € oder von einem deaktivierten Ad Blocker?
    Und ist es der Anfang vom Ende?
  • gott777 20 Mär 2018 09:33:13 9 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Wo kann ich für werbefreies EG bezahlen? Mit dem neuen Design ist die Werbung, vor allem die von Google unter den Berichten ja noch penetranter geworden. Überall blink und bunt, geht mir gehörig auf die Nerven. Bitte schaut euch nochmal das Design an. So wie es jetzt ist unterscheidet es sich kaum noch von anderen Clickbait Seiten.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.