Neues Design... Wo ist die Tagesübersicht?

  • gott777 20 Mär 2018 09:38:58 9 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Hallo,

    bisher war EG schön nach Tagen sortiert, so dass ich nur nach unten scrolle musste um die Überschriften der letzten Tage zu sehen. Praktisch wenn man mal im Urlaub oder krank war. Jetzt sehe ich die aktuellsten Berichte, dann kommt nur noch "Feature" und "Video" und so ein Zeug. Klicke ich auf "mehr anzeigen" läd er eine neue Seite wo schon die halben Texte mit angezeigt werden, endloses Scrollen ist angesagt... gibt es eine Möglichkeit die Tagesansichten zu bekommen? Und ist es Absicht, dass die Clickbait-Google-Anzeigen, die schon immer unter den Berichten waren nun doppelt so groß sind wie davor? Überall blinkt es und überall bunt, da wird man ganz irre. Das hat euch eigentlich von Giga-4player-etc. abgehoben. Schade, dass auf das Alleinstellungsmerkmal unnötigerweise verzichtet wurde.
  • Takamisakari 20 Mär 2018 14:12:26 366 Beiträge
    Gesehen vor vor 38 Minuten
    Registriert vor 7 Jahren
    Schade, dass der Mobile-Alles-Muss-Schlicht-Und-Informationsarm-Sein-Wahn auch hier Einzug gehalten hat.

    :rage:
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 20 Mär 2018 18:31:12 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Die gibt es derzeit anscheinend nicht mehr. Aber kann ich als Feedback aufnehmen.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.