Vendetta Online

  • jacobluttio 20 Sep 2018 13:40:48 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Monaten
    Registriert vor 6 Jahren

    Was ist Vendetta Online?

    Also, das hier ist schon eine Weile. Die Gründer haben ihre Ursprünge bis 1998 zurück, ich bin seit dem 2. Juni 2003 ein Mitglied der Community. Es ist ein Twitch-basiertes Science-Fiction-MMORPG-Rollenspiel, in dem du das Raumschiff bist. Was diesen Titel so besonders macht, ist der Kampf. Es fühlt sich an wie eine Kampfkunst zu üben. Wenn Sie sich mit einem anderen Piloten beschäftigen, könnten Sie als Metapher fechten. Die Duell-Rangliste verwendet das gleiche Ranking-System wie Schachturniere.

    Was macht es anders?

    Es gibt so viele Möglichkeiten, auf diese Frage einzugehen, aber die Leute von Space Game Junkie haben letztes Jahr ein fabelhaftes Podcast-Interview mit dem Hauptentwickler John Bergman gemacht, das die meisten Schrauben und Muttern abdeckt:

    https://www.spacegamejunkie.com/podcasts/sgj-podcast-152-vendetta-online/

    Wenn Sie keine Zeit haben, sich das anzuhören, genügt es zu sagen, dass es viele Dinge richtig macht. Der Tod ist billig, aber Ihre Taten haben eine bedeutende wirtschaftliche Auswirkung. Spieler-Gilden bilden Allianzen, Unternehmen gedeihen, es kommt zum Drama (schauen Sie sich das Message-Board "Role Playing" an). Es gibt einen dynamischen Markt, in dem Rohstoffe auf Spieleraktionen reagieren; Sagen wir zum Beispiel, ich fange an, Corrosive Chemicals zwischen Stationen in einem bestimmten Sternensystem zu handeln: Nach einer Weile werden meine Aktionen die Preise dieses Gutes an bestimmten Stationen senken, was mich zwingt, meine Route zu ändern. Darüber hinaus gibt es eine Spieler-Wirtschaft, die um die Herstellung herum aufgebaut ist (Vendetta Online's Version von Crafting), wo Kredite und Waren zwischen Spielern ausgetauscht werden, um verschiedene Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen.

    Sie können jederzeit und überall fotografiert werden, aber es gibt abgestufte Schutzstufen.



    Im Allgemeinen erhält der Spieler viel Spielraum und Konsequenz bei der Auswahl. Wenn ich einen Stock in ein Hornissennest stoße, verdiene ich sehr, was kommt. Wenn ich mich mit einer bestimmten Fraktion verbinde, werde ich mehr als wahrscheinlich eine andere Reihe von gegenläufigen Möglichkeiten eliminieren. Dies ist kein Spiel, in dem man für alle Menschen alle Dinge sein kann. Das heißt, einen Groove zu finden und im Laufe der Zeit mit der Community zu interagieren, kann sehr lohnend sein.

    Es gibt viele verschiedene Ressourcen, wenn Sie wirklich nach dem Spiel suchen:

    http://vo-wiki.com/wiki/Main_Page (Ein vom Spieler verwaltetes Wiki)
    http://my.mmosite.com/2163727/blog/item/vengeance_connected_a_vendetta_online_players_retrospective_part_1.html (Eine Retrospektive, die ich nach 12 Jahren begonnen habe)
    http://spenced.com/~spencep/vo/100/ (Zufälliger globaler Chatter, warum nicht?)
    https://discordapp.com/channels/466329329073389568/467033358938013706 (Jüngstes globales Geschwätz über Zwietracht)
    https://plus.google.com/communities/104708963029343012412 (Google-Community)
    https://www.facebook.com/vendettaonline/ (Facebook)
    https://twitter.com/vendettaonline?lang=de (Twitter)

    Gilde Software selbst ist ein kleines Unternehmen, bis jetzt am größten mit vier Personen.

    Ist Vendetta Newton?

    Ja, bis zu einem gewissen Grad. Schiffe haben Masse, Schub, Abmessungen (daher Trägheitsmoment), und das Tragen verschiedener Ausrüstungs-Addons und Fracht wird die Masse beeinflussen. Massenüberlegungen sind groß, wenn sie in den Kampf gehen; Da leichte Kampfflieger oft nicht viel Schub einpacken, werden schwerere Waffen ihre Leistung beeinträchtigen, obwohl sie ansonsten zu den wendigsten Schiffen gehören. Ab bestimmten Geschwindigkeiten tritt eine Reibungskraft ein, die Dinge bleiben relativ im Bereich der Spielbarkeit. Sie können in geraden Linien viel schneller "turbo", aber nicht in der Lage zu manövrieren.

    Auf welchen Plattformen läuft es?

    Es ist nicht schwer zu sagen, dass Vendetta eines der ersten plattformübergreifenden MMORPGs war. es machte einen großen Spaß, als es 2011 auf Android portiert wurde:



    Alle Benutzer interagieren in der gleichen Galaxie. Das heißt, wenn ich auf dem PC spiele und Sie auf Android spielen, wenn wir zum selben Ort fliegen, können wir uns sehen, schießen, Geschäfte machen usw. Wenn ich anfange, auf einem iPhone zu spielen und später zu ein VR-Rig werde ich genau dort abholen, wo ich aufgehört habe. Ich bevorzuge es, auf einem Flachbildmonitor zu spielen (Es unterstützt natürlich Windows, Linux und MacOS), aber hier sind einige der anderen Plattformen, auf denen es läuft:

    Android:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.guildsoftware.vendetta&hl=de
    Ausrüstung VR:
    https://uploadvr.com/vendetta-online-gear-vr/
    https://www.oculus.com/experiences/gear-vr/1159244034143439/
    Tagtraum:
    https://www.vrfocus.com/2017/03/go-on-a-space-adventure-with-vendetta-online-for-google-daydream/
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.guildsoftware.vendetadtd&hl=de
    iPhone und iPad:
    https://itunes.apple.com/us/app/vendetta-online/id563305375?mt=8

    Man sagt, es läuft nativ auf Rift, aber der offizielle Start ist noch nicht geschehen. Sie können es von der Hauptwebsite hier herunterladen:

    https://www.vendetta-online.com/

    Was ist am Horizont für das Spiel?

    VO ist noch nicht für Steam, aber es wird irgendwann sein. Es wurde zu einer Zeit, als das Programm existierte, Steam-Gruppe, die dem Spiel gewidmet ist. Ich suche nicht wirklich nach MMOs auf Steam, aber ich werde sicher sein, es dort zu spielen, wenn es startet, nur um mit der Community von Steam zu interagieren. Ansonsten sind mehrere neue Großkampfschiffe geplant, zusätzlich zu denen, die derzeit von Spielern gebaut werden können. Die dynamische Wirtschaft verschiebt sich in Richtung eines limitierten Modells, aber die Entwickler sammeln umfangreiche Daten, um das Gleichgewicht zu halten. Eine dichtere Umgebung ist in Arbeit, einschließlich der Wracks von kaputten Großkampfschiffen und hartnäckigen Trümmern. Eine Erkundungsexpansion wurde für eine Weile angedeutet. Es gibt viele Eisen im Feuer.

    Insgesamt ist es eine wirklich lustige Erfahrung. Wie Tennis oder Golf ist es ein gutes mentales Training und es lohnt sich, es zu verbessern. Seien Sie sicher, hallo zu mir zu sagen, wenn Sie mich online sehen. Ich bin auf dem Markt für synthetischen Silksteel und auf der Suche nach Piraten.

Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.