Warum habt Ihr kein Abo-Modell wie die anderen?

  • msilver 26 Okt 2019 07:08:16 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Stunden
    Registriert vor 3 Jahren
    hi,
    ich weis, es ist eine konfus frage, aber ich bin habe bereits auf 2 seiten ein abo abgeschlossen, einfach weil ich dort die podcasts oder artikel (eher die kommentare der user da drunter) sehr zu schätzen weis, aber bei euch, da ist es eben so, dass ich eure artikel sehr sehr feiere.

    daher stellt sich mir die frage: wie finanziert ihr euch? gibt es keine modelle wo ich als user etwas geld beisteuern kann?

    viele grüße
    maik

    edit: ok, 4€ monat, aber warum nicht mit automatischer verlängerung? jeden monat neu eingeben nervt

    http://altpayservices.com/learnmore.html?offer_id=30&lang=de

    Editiert von msilver um 14:12:17 26-10-2019
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.