Wie gehts euch während der Coronaverrücktheit

    erste zurück
  • BathiBoi 2 Apr 2020 08:51:04 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Hallo Freunde,

    wie geht es euch denn so?

    Die Welt spielt verrückt, die Wirtschaft bricht ein, jeder bekommt so langsam einen Lagerkoller ein und noch kein Ende in Sicht.

    Alles im Grünen Bereich bei euch. Die Lieben, Familie und Freunde gesund?
    Systemrelevante Arbeit, Homeoffice oder Existenzangst?

    Lasst einfach mal raus was euch auf der Seele liegt.

    Ich hatte in meiner Stammboiz vor 6 Wochen noch gesagt, dass jetzt die Zeit ist alle Flughäfen weltweit für 2 Wochen zu schließen.

    Ausgelacht wurde ich, für verrückt erklärt. "Unmöglich! Weißt du was das kostet!"
    Muss ich ja nichts weiter dazu sagen.

    Natürlich weiß keiner ob es die Pandemie in dem Ausmaß verhindert hätte oder evtl. nur verzögert. Doch hätte ich es nach wie vor für einen richtigen Schritt gehalten.

    In diesem Sinne, bleibt gesund.

    Grüße
    Bathi

    Editiert von BathiBoi um 09:57:20 02-04-2020
  • BathiBoi 2 Apr 2020 08:52:31 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • gigsen 2 Apr 2020 19:18:37 30,657 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    hehe :D

    ..also bei mir hat sich arbeitsmäsig nicht so viel geändert wir arbeiten noch normal weiter (elektriker)
    auch (noch) alle gesund ..urlaub is halt futsch und das geld fürn flug vermutlich auch
    ansonsten hab ich mehr als genug unterhaltungs kontent um mich noch paar wochen zu beschäftigen ;)
    und ..ganz wichtig.. hab mir noch paar whiskys bestellt ..bevor die ganzen destillen nur noch desinfektionsmittel machen und die preise steigen :ugly:
  • BathiBoi 3 Apr 2020 09:38:56 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Hahaha so ists recht. Flug müssten sie aber ersetzen.
    Glaub da gibt es einen Gesetztestext der ungefähr so lautet:
    Reiseantritt aufgrund unvorhersehbarer äußerer Einflüsse nicht möglich.

    Also Bekannte ham ihre Reisen im Mai und Juli komplett ersetzt bekommen.

    Alles Banane grad.
  • gigsen 3 Apr 2020 10:20:24 30,657 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    wir haben direkt bei china air gebucht.. ohne agentur ..jetzt heists halt mal abwarten
  • BathiBoi 3 Apr 2020 11:16:18 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Ooooh China Air...hahaha

    Ich hab rauch normal ja net aber in Zeiten der Quarantäne hab ich mir mal wieder was hergetan. Hahahah geiles Zeug.

    Geschäft läuft bei uns natürlich ungebrochen gut. Inzwischen hatten wir erste Covid-19 positiv Verstorbene.
  • gigsen 3 Apr 2020 12:20:20 30,657 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    @BathiBoi

    :ugly:

    corona gut fürs geschäft wa? hehe ;D
  • BathiBoi 3 Apr 2020 13:58:24 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Leider ja.
  • BathiBoi 3 Apr 2020 15:03:29 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Jetzt mach ich einmal seit Jahren wieder nen Thread auf und keiner schreibt mit. gigsen du zählst nicht.
  • kingscrown 4 Apr 2020 09:22:21 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Haha musst Werbung machen die Leute checken das doch sonst net xD
    Weiß nicht mal ob die Wissen das die Foren existieren :ugly:

    Bei mir is bis auf Weiteres Home Office angesagt bei meiner Frau auch und so sind wir mit unserem Kind erstmal im Haus eingesperrt bis auf Spaziergänge :-)
    Am Abend wenn der Kleine schläft Bier und Whiskey und hin und wieder was rauchen und zocken oder Filmchen schauen machts erträglich
    :ugly:
    Aber bin dennoch froh wenn man wieder normal rauskann :D

    Editiert von kingscrown um 10:22:43 04-04-2020

    Editiert von kingscrown um 10:23:04 04-04-2020
  • BathiBoi 4 Apr 2020 10:40:35 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Jo, das Beste draus machen. Hört sich doch ganz gut an. Immerhin habt ihr noch Geschäft. Wie alt ist denn der/die Kleine?
  • kingscrown 4 Apr 2020 12:49:54 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    5 ist der Kleine :-) und hat schon nen ganz eigenen Kopf :-) Und ist frustriert das er net in den Kindergarten kann, klar die Freunde fehlen :-)
  • BathiBoi 5 Apr 2020 18:06:28 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Habt ihr nen Garten oder Balkon?
  • gigsen 6 Apr 2020 06:46:00 30,657 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    ich zähle nicht .. ? D:

    crown und ich sind eigentlich seit jahren? die einzigen die im gott und die welt forum aktiv sind.. und ab und zu n paar andere noch ;) du musst es machen wie mir mit dem MAF thread ..unter jeden kommi auf der hauptseite nen forumslink :D
  • kingscrown 6 Apr 2020 07:54:39 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    @BathiBoi Haben zum Glück nen Garten :-)
  • BathiBoi 6 Apr 2020 11:22:22 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    @kingscrown Das ist in Zeiten der Isolation glaub ich Gold wert für die Kleinen. Und natürlich auch für einen selbst.
  • kingscrown 6 Apr 2020 13:37:11 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    @BathiBoi Absolut :-) wohnen auch net in der Stadt sondern bissel außerhalb :-) Könnte schlechter sein :-)
  • BathiBoi 6 Apr 2020 13:39:35 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    @kingscrown Ähnlich wie bei mir. Hat schon was. Stuttgart ist 20 km weg. Bin ich in 20 min mit Auto oder Zug drin. Passt so.
  • kingscrown 6 Apr 2020 15:49:47 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    @BathiBoi jo ist schon super :-) hab schnellbahn 5 min von mir weg und bin in 15 min in der Stadt, also ähnlich xD Bin auch heilfroh drüber nicht in der City zu wohnen
  • BathiBoi 6 Apr 2020 15:54:31 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    @kingscrown Awa, da würd ich verrecken. Kann man doch nicht aushalten.
    Aus welchem Teil des Landes kommt ihr.
  • kingscrown 6 Apr 2020 18:39:51 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    @BathiBoi ganz deiner Meinung in der Stadt leben ist absolut horror :-)
    Sind aus Österreich in der Nähe von Wien :D
  • BathiBoi 7 Apr 2020 11:13:19 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    @kingscrown Sehr schön. Wie war das, mit den Wienern wills eh keiner. Völkchen für sich?
  • kingscrown 7 Apr 2020 14:47:19 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    @BathiBoi nujo :-) nicht mehr und nicht weniger n Völkchen für sich als Bayern, Hanseaten, Kärntner, Xiberger, Schweizer usw usw :-)
    Denk jedes hat so seine Eigenarten, und ansich sind die Wiener recht umgänglich :D

    Editiert von kingscrown um 17:40:12 07-04-2020
  • BathiBoi 7 Apr 2020 22:28:51 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    @kingscrown Ich hatte noch keine Probleme mit ihnen. Man hört aber in Deutschlnad, dass die übrigen Österreicher die Wiener anscheinend für ein versnobtes Völkchen halten. Aber wie du schon sagst...
  • kingscrown 8 Apr 2020 07:51:31 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    @BathiBoi :D grad in Wien wirste relativ wenig Snobs finden ;-) Natürlich gibts hipster Viertel aber genauso Ghettos usw wie in jeder anderen großen Stadt auch :-)
    Aber ich weiß woher das Gerücht kommt da die Wiener ansich nicht so kontaktfreudig sind, und du als Außenstehender eher schwer mit Gruppen bzw Leuten ins Gespräch kommst :D
  • BathiBoi 8 Apr 2020 11:21:27 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    @kingscrown Aaaah verstehe. Man so geiles Wetter...FU Covid!
  • kingscrown 8 Apr 2020 16:12:33 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    @BathiBoi jau bei uns auch wunderschön :D
    Aber gleich genutzt und ne Radtour gemacht :-)
  • gigsen 9 Apr 2020 07:51:37 30,657 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    hier auch.. also ich bin heut drausen! ..reifen wechseln ^^
  • kingscrown 9 Apr 2020 09:04:36 5,253 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 9 Jahren
    Lol das schieb ich noch vor mir her :-)
  • gigsen 11 Apr 2020 09:59:04 30,657 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 13 Jahren
    wenn man das nötige werkzeug hat is das nichtmal so nervig..

    edit:
    also man darf auch nicht auto waschen.. die polizei hat mich grad verwarnt :ugly: meh..

    Editiert von gigsen um 12:25:18 11-04-2020
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.