Suche einem oder mehrere Java Entwickler?

• Gelöschter User 23 Juli 2020 15:15:25
    Hallo an alle,
    Bin schon lange Zeit auf der Suche nach einem oder mehrere Java Entwickler. Der/die sollten mir in Zukunft an mehreren Projekten weiterhelfen. Da es sich hier über sehr umfangreiche Projekte handelt, Zeit finde ich einfach nicht genug, um das am Ende auch fertig zu schaffen. Deswegen habe ich mich entschieden nach einem oder mehrere gut erfahrenen Java – Entwickler zu mieten die vorbereitet sind diese Arbeit für mich zu machen. Kurz bevor ich mich entschieden habe diese Frage hier zu stellen, habe ich im Netz ein bisschen durchgesucht und diese Seite https://mobilunity.ch/blog/java-entwickler-mieten/ scheint mir sehr verlockend aus. Wie ihr sehen könnt, hier kann man zum Beispiel Nutzung von Offshore-Diensten einem oder mehrere Java Programmierer aus andere Länder wie Polen, Rumänien oder Ukraine finden und mieten. Das was mir bekannt ist, das Leute aus erwähnten Länder für deutlich günstigen Preis Arbeiten. Auf die andere Seite kümmert mich bei diesem Mitarbeiter am meisten ihre Qualität, wie auch dem Unterschied in der Sprache. Es wäre toll, wenn mir hier jemand etwas mehr darüber sagen könnte?
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.