Neues System - Hilfe

  • BathiBoi 13 Jan 2021 14:18:19 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Tag Freunde.


    Ich kopier hier mal mein Kommentar ein. Vielleicht sehn ihn so einige mehr.

    Mal ganz banal und dumm gefragt: Ich brauch ein neues System und bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Würde mich freuen wenn einer mal drüber schaut , nur ganz grob, ob es passt. Laut CSL ist dieser Speicher der Einzige, der ein gut laufendes System garantiert. Preislich liegt er ca bei 2850. Ist ein Batzen Geld aber dann wäre ne Weile Ruhe. Hoff ich. Bitte keine Diskussionen ob es sinnvoll ist so viel Geld für einen Rechner auszugeben. Die Frage ist, ob er lohnt.

    -AMD Ryzen 9 5900X, 12x 3700 MHz inkl. Far Cry 6
    -BoostBoxx Liquid B240 Wasserkühlung
    -AMD Radeon RX 6900 XT, 16 GB GDDR6, HDMI, 2x DisplayPort, 1x USB-C
    -ASUS ROG STRIX X570-E GAMING inkl. ASUS Winter Deals
    -4 x 8 GB DDR4-RAM, 3200 MHz, Kingston HyperX Fury BLACK Series
    -1000 GB M.2 PCIe SSD Samsung 980 Pro (Lesen/Schreiben: max. 7000 MB/s | 5000 MB/s)
    -750 Watt be quiet! Straight Power 11, 93% Effizienz, 80 Plus Gold zertifiziert

    Hier mal die Eckdaten. Mir wurde versichert, dass die Wasserkühlung wartungsfrei läuft.


    Preisleistung passt mMn. Alleine die GraKa und die CPU kosten einzeln schon umdie 2000 Liste.

    Grüße
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.