Fehler auf der Seite Seite 3

nächste Letzte
  • Oliver Managing Director, Eurogamer Deutschland 20 Jul 2007 20:44:40 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 15 Jahren
    @Syrok: Antwort-Button mit IE 7 / XP.

Welcher Browser?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 20 Jul 2007 20:49:36 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Oliver wrote:
    @ Syrok: Antwort-Button mit IE 7 / XP.

Welcher Browser?

Safari. OS X

Mir fällt gerade auf, das der Button, noch weiter oben auf der Seite ist von der Werbung verdeckt wird.

Der Fehler tritt seltsamerweise nur auf der deutschen Seite auf.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 23 Jul 2007 22:22:01 14,104 Beiträge
    Funktioniert wieder. :)

Aber die Werbung überdeckt den Button immer noch halb, ist aber nicht schlimm.
    Liegt wahrscheinlich daran das die Seite nicht auf Safari abgestimmt wird.
  • inthehouse 24 Jul 2007 08:59:19 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Safari. OS X sucked ...
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 27 Sep 2007 21:54:49 14,104 Beiträge
    Heißt das nicht "Blu-ray"? Auf der Hauptseite im Forum, bei der Kategorie Playstation 3 steht nämlich "Blue-ray" und das ist laut wikipedia zumindest inkorrekt.

PS: Laut Sony auch. http://www.sonypictures.com/homevideo/bluray/
  • Oliver Managing Director, Eurogamer Deutschland 27 Sep 2007 22:51:07 88 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Äh, ja. Ich muss weg.

Fixed.

:p
  • hb 9 Okt 2007 00:03:59 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Mahlzeit. Kaum hier, ist mir 'n funktioneller Käfer aufgefallen.

1. Ich bearbeite mein Profil unter http://gamers.eurogamer.de/user_profile_edit.php , trage Name und E-Mail ein.
    2. Ich speichere direkt mit dem erstbesten Knopf drunter.
    3. Wieder in dem Formular, um das Profil zu bearbeiten, hake ich unter Privatsphäre/AGB an, daß persönliche Details verborgen werden und die Kommentare unter den Artikeln sichtbar sein sollen.
    4. Speichern mit dem Knöpfchen darunter.
    5. Mir fällt ein, daß ich doch auf einmal anders heiße, ändere den Namen und speichere wieder.
    6. Ich gehe auf mein veröffentlichtes Profil http://gamers.eurogamer.de/user_profile.php?user_id=117088 und sehe, daß meine E-Mail-Adresse doch angezeigt wird.
    7. Zurück in den Einstellungen sind beide Häkchen (persönliche Details ausblenden, Kommentare anzeigen) wieder verschwunden.

Ich verwende Firefox 2.0.0.7 deutsch unter Windows XP, Cookies habe ich für eurogamer.de und gamers.eurogamer.de zugelassen, JavaScript ist scharf, Adblock habe ich gesagt, alles von http://195.157.98.219 zu unterdrücken. Dann war ich auf eurogamer.net, dort verschwinden die Häkchen nach derselben Vorgehensweise auch. Also habe ich ausnahmweise den Internet Explorer 6.0.2800.1106 bemüht, wo bis auf Java so ziemlich alles durchkommt. Und wieder haben sich die Häkchen sich in Luft aufgelöst.

Wäre nett, wenn da 'n Blick drauf geworfen werden kann oder den Leuten in England bescheid gesagt wird. Die zwei Fehlerthreads hier habe ich überflogen, tauchte noch nichts in der Richtung auf.

Ach, und praktisch wäre es auch, nicht nur die E-Mail sondern auch gleich den Namen und Region/Ort ausblenden lassen zu können.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 9 Okt 2007 15:38:15 14,104 Beiträge
    Bei den letzten Punkt kann ich dir helfen. Einfach keinen Namen eingeben und auch kein Land auswählen. ;)
  • Iazaki 9 Okt 2007 17:14:11 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Das wäre cheaten.
  • hb 10 Okt 2007 03:50:42 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Syrok wrote:
    Einfach keinen Namen eingeben und auch kein Land auswählen. ;)
    Genau das hab' ich jetzt mehr oder weniger gemacht, weil ich nicht jedes Mal drauf achten möchte, zusätzlich die Sachen wieder verschwinden zu lassen, obwohl ich was andere Felder editiert habe.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 11 Okt 2007 16:10:42 14,104 Beiträge
    Warum funktionieren die threafs in der gadget Kategorie immmer noch nicht richtig? I
    ch poste etwas, bekomme einen weißen Bildschirm, lade das Forum neu und sehen nicht das ich etwas gepostet habe. Auch wenn andere posten kann ich das nicht sehen, es sei den sie starten einen neuen thread oder editieren ihren Beitrag.

Passiert auf allen Browsern, die ich bis jetzt hatte. (Safari, Firefox, Opera, Camino)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 22 Okt 2007 21:21:32 14,104 Beiträge
    Die Screenshots sind weg. Ich meine die die unten links auf der Hauptseite zu sehen sind. :(
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 29 Okt 2007 17:32:23 14,104 Beiträge
    Wird die Zeitanzeige neben den posts immer auf GMT sein?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 5 Nov 2007 21:06:24 14,104 Beiträge
    Nicht unbedingt ein Fehler, aber wäre es nicht sinnvoller wenn man [link=http://gamers.eurogamer.de/user_profile_edit.php#ignored">hier die user sehen könnte die man ignoriert und sie gegebenenfalls auf "nicht mehr ignorieren" zu stellen, anstatt die
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 19 Dez 2007 17:18:49 14,104 Beiträge
    Ich bin verwirrt. Irgendetwas seltsames geht vor.
    Ich kann für circa 20 sekunden auf nichts im mittleren Bereich der Seite klicken. Links im "Hauptmenue" und rechts auf die links hingegen schon. o?
  • Lea Mitarbeiter 19 Dez 2007 19:20:13 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Syrok wrote:
    Wird die Zeitanzeige neben den posts immer auf GMT sein?

Ja :/
  • Lea Mitarbeiter 19 Dez 2007 19:20:39 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Syrok wrote:
    Ich bin verwirrt. Irgendetwas seltsames geht vor.
    Ich kann für circa 20 sekunden auf nichts im mittleren Bereich der Seite klicken. Links im "Hauptmenue" und rechts auf die links hingegen schon. o?

Könnte das vielleicht an der Layerwerbung liegen? Die taucht ja in der Mitte auf.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 19 Dez 2007 19:47:25 14,104 Beiträge
    Ah, ja stimmt. Ich hab einen Werbeblocker aktiviert desewegen seh ich die Werbung für gewöhnlich nicht, aber anscheinend wird trotzdem alles unter der Werbung blockiert. Naja, macht nichts.

PS: Ein bisschen was macht es doch, denn ich krieg sie immer noch bei jedem Seiten wechsel/Aktion. Gestern Abend ging das doch noch... :(
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 27 Mär 2008 18:04:22 14,104 Beiträge
    Helas!

Wenn ich einen neuen thread anlege, krieg ich immer die Nachricht: Dieser thread wurde gelöscht. :'(

Der thread erscheint aber trotzdem.
  • Iazaki 27 Mär 2008 18:35:28 1,047 Beiträge
    Den Fehler gibt es schon lange.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 27 Mär 2008 18:37:47 14,104 Beiträge
    Gabs heute bei mir zum ersten Mal. Hab ich den solange keinen thread mehr außerhalb der Gruppen eröffnet?
  • Iazaki 27 Mär 2008 18:55:25 1,047 Beiträge
    Ich hab das seit Monaten fast immer, wenn ich einen Thread aufmache (OK, passiert nicht allzu oft ;P ), egal ob in oder ausserhalb einer Gruppe.
  • nächste Letzte
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.