Eurogamer TV

  • weidhas 20 Okt 2006 20:17:57 178 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Hiho,

    wollte gratulieren zur neuen "Kategorie" Eurogamer TV. Ich find das Ding extrem cool und freu mich schon tierisch auf viele, viele Videos.

    Weiters so!

    LG,
    weidhas
  • Auhron 20 Okt 2006 23:33:45 17 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Neben den dicken HD-Videos zum downloaden ist es in jedem Fall gut sich nebenbei auch mal in "klein" immer das neueste kompakt ansehn zu können ;)
  • former 27 Okt 2006 18:58:53 17 Beiträge
    Registriert vor 15 Jahren
    Lea wrote:
    Danke für das Lob :) Wir suchen auch schon fleissig alles zusammen :))

    ihr solltet auch eigene beitraege erstellen und nicht nur bekannte videos, die man eh auf gametrailers.com findet hochladen.

    da ihr ja jetzt eine PS3 habt waeren videos vom menue und vieleicht eine kompatibilitaetsfaehigkeitsdemonstration der abwaertskompatibilitaet mit deutscher sprache eine, also begleitenden kommentaren, eine feine sache.

    oder ein paar recorkversuche von diversen spielern, Mega Man speedruns oder combovideos von beatmups, sowas gibts bei gametrailers.com naemlich nicht.
  • Auhron 27 Okt 2006 19:25:03 17 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    former wrote:

    da ihr ja jetzt eine PS3 habt waeren videos vom menue und vieleicht eine kompatibilitaetsfaehigkeitsdemonstration der abwaertskompatibilitaet mit deutscher sprache eine, also begleitenden kommentaren, eine feine sache.


    Hallo,

    leider ist die Abwärtskompatibilität mit der vorliegenden Vorabversion der Playstation 3 noch nicht gegeben. Das finale Gerät liegt soweit ich informiert bin auch noch keiner einzigen Redaktion vor. IGN, PSM3 und Co haben ebenfalls die Vorabversion mit den ja von dir bereits genannten BD-Rohlingen von Verbatim ;) Mit 2 Strecken bei Motorstorm, Genji, Resistance, etc.

    Die vorliegende Playstation 3 ist ausschließlich für das Abspielen dieser Vorabversionen zu gebrauchen, PSOne, PS2-Games bleiben da noch außen vor.

    Sollte ich wieder erwartend was falsches gesagt haben, wird das sicher wer berichtigen ;)
  • former 27 Okt 2006 19:35:46 17 Beiträge
    Registriert vor 15 Jahren
    Auhron wrote:
    former wrote:

    da ihr ja jetzt eine PS3 habt waeren videos vom menue und vieleicht eine kompatibilitaetsfaehigkeitsdemonstration der abwaertskompatibilitaet mit deutscher sprache eine, also begleitenden kommentaren, eine feine sache.


    Hallo,

    leider ist die Abwärtskompatibilität mit der vorliegenden Vorabversion der Playstation 3 noch nicht gegeben. Das finale Gerät liegt soweit ich informiert bin auch noch keiner einzigen Redaktion vor. IGN, PSM3 und Co haben ebenfalls die Vorabversion mit den ja von dir bereits genannten BD-Rohlingen von Verbatim ;) Mit 2 Strecken bei Motorstorm, Genji, Resistance, etc.

    Die vorliegende Playstation 3 ist ausschließlich für das Abspielen dieser Vorabversionen zu gebrauchen, PSOne, PS2-Games bleiben da noch außen vor.

    Sollte ich wieder erwartend was falsches gesagt haben, wird das sicher wer berichtigen ;)

    dachte ihr habt eine test PS3 erhalten und nicht na ja egal ja da shabe ich auch bei PSM 3 gelesen das es tatsaehclich nicht moeglich ist mit dieser PS3 version die besagten PS1 und PS2 spiele abzuspielen.

    auch wenns nur zwei level sind ist ja auch noch Lair dabei waeren testberichte in videoform von den spielen keine ueble sache und wenn ihr damit fertig seid schickt mir einfach eure test PS3 ;)
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Danke für das Lob :) Wir suchen auch schon fleissig alles zusammen :))
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Auhron antwortet nicht im "Namen von Eurogamer" :) Also bitte keine Verwechslungen :p
  • Gokzilla 26 Apr 2009 21:08:11 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Wer ist Auhron ?
  • Lea Mitarbeiter 27 Apr 2009 12:02:32 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ein Leser?
  • Kain201 27 Apr 2009 13:17:31 1,620 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Gok der Totenbeschwörer schlägt wieder zu. :-p
  • Gelöschter User 20 Juni 2009 22:34:01
    Darf man in naher Zukunft mit Pre- und Review Videos rechnen oder übersteigt das eure Möglichkeiten?
  • Lea Mitarbeiter 22 Jun 2009 08:11:28 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Wir arbeiten dran. Aber von "Review-Videos" halte ich persönlich nichts. Eher von Videos, die das Review unterstützen..
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 22 Jun 2009 09:05:32 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich mag kommentierte (Test-)Videos generell nicht so sehr.

    Ich lasse lieber das Spiel und den Sound auf mich wirken, ohne dass ständig jemand reinredet. :)

    Die Infos stehen ja dann im Text.
  • Gelöschter User 22 Juni 2009 10:18:48
    So war das auch gemeint, Lea:]
    Also so ähnlich wie die AreaVision oder die Videos der GamePro oder damals der Maniac, in denen man die Review Fassungen der Spiele vorstellt und kommentiert.
  • Lea Mitarbeiter 22 Jun 2009 10:50:03 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Kommentierte Videos planen wir aktuell nicht ein. Du weißt gar nicht, wie viel Aufwand das ist.
  • Gelöschter User 22 Juni 2009 16:10:55
    Vermutlich nicht.
    Kann es mir nur entfernt vorstellen und ist in dieser wohl leichter zu realisieren als in der Wirklichkeit.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.