Werbung auf Eurogamer.de

  • weidhas 28 Okt 2006 17:05:04 178 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    hi leute,

    irgendwie bin ich zwar relativ sicher in der falschen kategorie, aber das risiko geh ich ein ;).

    ich bin eine "randgruppe", ein mac benutzer und ich benutze safari (http://de.wikipedia.org/wiki/Safari_%28Browser%29) und es zeigt bei mir immer die m&m dark messiah werbung immer falsch an. von anfang an aus dem normalen fenster "ausgelagert" und es gibt keine möglichkeit, dass ding wieder auf normale größe zu bringen (auch der schliessen button hilft nicht).

    entweder spinnt der ad server oder diese flash layer ad ist nicht mit mac / safari komp.

    hier ein screenshot vom "bug": ---------- EDITED

    lg

    Edited by Oliver at 19:04:34 29-10-2006
  • weidhas 29 Okt 2006 19:36:27 178 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    ahhhhhhhhhh ich hasse kostenlose pichoster ... bereits das zweite mal, dass sowas passiert *grml* (beim ersten mal wars immerhin nur irgendein screenshot, der statt dem bild aufgetaucht ist).

    wollte eigentlich den screen hier zeigen: richtiger link

    sorry wegen dem bug im bug ...

    * auf zettel aufschreib: nie wieder free pichoster *

    lg,
    weidhas

    +++ EDIT +++
    die uhrzeit vom server ist noch auf sommerzeit ;)

    Edited by weidhas at 19:38:27 29-10-2006
  • weidhas 30 Okt 2006 11:56:22 178 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    mh safari ist ganz angenehm find ich :)

    aber du hast natürlich zum teil recht. werd mal den firefox ausprobieren :)
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    äh. Wenn ich dieses Bild aufmache, dann sehe ich da einen nun ja..Geschlechtsakt zwischen zwei Männern. Interessanter Bug..hust
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Das mit der Uhrzeit leite ich weiter...

    Oh und zu dem Bug: Das ist keiner :) Das Werbefenster breitet sich nur aus, wenn du mit der Maus drüber fährst. Ansonsten - sollte - es eigentlich nur ein kleiner Kasten bleiben :)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 17 Dez 2007 15:44:38 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Was ist das denn jetzt wieder für eine nervige Werbung? Jedes mal wenn ich auf eine neue Seite gehe blockiert irgendein blödes Pop-up Fenster die ganze Seite.
  • BathiBoi 17 Dez 2007 15:52:08 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    jaa, playstation network. schrecklich.

    zum glück nur so kurz
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 17 Dez 2007 16:38:15 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Kann die ganz schnell weg gemacht werden? Ich hab ja nichts gegen Werbung an den Seiten, aber Werbung die mitten auf der Seite einfach auftaucht und bei jedem Seitenwechsel ist wirklich nervig.
  • Iazaki 17 Dez 2007 18:22:50 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich habs nur beim ersten Aufruf der Seite und es verschwindet wieder automatisch nach 2-3 Sekunden.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 17 Dez 2007 18:39:22 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Bei mir bei jeder Aktion im Forum, bei jedem Seitenwechsel, bei jedem Kommentar schreiben..... >:(
  • Sloane 17 Dez 2007 19:20:36 32 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ich hab's auch nur einmal. Vielleicht liegt's am Browser bzw. den Cookie-Einstellungen?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 17 Dez 2007 20:11:55 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Mein Browser ist Camino, cookies lasse ich nur von Seiten zu die ich besuche, der Pop-up-Blocker ist aktiviert und das cache ist leer.
  • Lea Mitarbeiter 17 Dez 2007 20:37:14 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Das ist merkwürdig. Eigentlich sollte dieses Popup nur ein einziges Mal angezeigt werden...Und dann nicht wieder :( (Auch der Grund, warum wir da zugesagt haben. )
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 17 Dez 2007 20:48:04 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Also ich hab gerade alle anderen Browser ausprobiert.
    Auf Firefox kriege ich die Werbung nur einmal.
    Opera will gar nicht laden.
    Und auf Safari kommt die Werbung gar nicht. (Kann die wahrscheinlich gar nicht darstellen, so alte wie die Version ist^^)
  • Iazaki 18 Dez 2007 03:06:35 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Argh, jetzt hab ichs plötzlich auch bei jeder Aktion. (Firefox)
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 18 Dez 2007 09:34:49 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Iazaki wrote:
    Argh, jetzt hab ichs plötzlich auch bei jeder Aktion. (Firefox)

    Dito.
  • inthehouse 18 Dez 2007 10:13:43 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    köönt ihr mal bitte dieses kack SONY popup weg machen ...das kommt bei jedem seiten wechsel ...

    DAS NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 18 Dez 2007 15:28:34 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Aber extrem! Ich glaub ich geh erst wieder ins Forum wenn das weg ist.
  • Lea Mitarbeiter 18 Dez 2007 15:49:17 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Eigentlich sollte das jetzt "richtig" laufen. Wir hatten extra die Werbung deaktiviert und den Code verändert :( Bei mir funktioniert es.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 18 Dez 2007 15:59:52 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ist immer noch da.

    (Mein cache hab ich extra nochmal geleert.)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 18 Dez 2007 16:59:39 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Jetzt läufts. \°/
  • Lea Mitarbeiter 18 Dez 2007 17:06:47 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    :))) Super. Entschuldigt noch einmal die "Störung" :)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 7 Mär 2008 11:27:39 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    CocaCola hat kein Respekt vor alten Computern. :(
  • Lea Mitarbeiter 7 Mär 2008 18:49:49 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    weil????
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 7 Mär 2008 19:32:11 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Weil es umgefähr 20 Sekunden dauert um von der Hauptseite auf irgendeine andere Seite zu kommen, da mein Computer damit beschäftigt ist den Werbefilm zu spielen, was er nicht kann weshalb die Bildrate bei 1 FPS liegt. :)

    PS: Wenn ich super schnell bin kann ich es schaffen auf einen Link zu klicken bevor die Werbung da ist. \o/
  • Heavy_Rain 7 Mär 2008 19:32:40 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Lea wrote:
    weil????

    Schon mal Cola in deinen Rechner gekippt?
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.