Werbuuuung... RÖÖÖHR!!!!! :I

  • OtaQ 2 Dez 2006 02:14:35 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Es geht um diesen "Warhammer" Flash-Banner.

    Habt eure Redaktion irgendeinen Einfluss auf die Werbekampagnen?

    Wollte nur mal anmerken, dass mir dieser geloopte immer wieder immer wieder immer wieder ..... usw. wiederkommende RÖAAAAR-Ton von eurer "Warhammer - Mark of Chaos"-Werbung total auf den Beutel geht! ;)

    Da bin ich sicher nicht der Einzige.

    RÖAAAAR... immer wieder... jede verdammten 10 Sekunden.

    Ich meine, ich halte es durchaus für eine tolle Werbestrategie und es funktioniert sicherlich, in der Tat.
    Aber bitte liebe Werbebanner-Flashmacher - bitte nächstes mal mit "Mute"-Knopf wie bei allen anderen Flashbannern auch - danke :)

    Immerhin brachte es nicht den Browser zum Absturz wie manch andere Werbungen sonstwo :D

    Kennt ihr diese NfS:Carbon Vollbild-Flash Geschichte? X)

    Edited by OtaQ at 13:51:15 02-12-2006
  • Baltech 2 Dez 2006 18:22:58 171 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 14 Jahren
    Firefox + Adblock und ruhe is.
  • OtaQ 3 Dez 2006 02:24:54 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    auch wieder wahr :)
  • OtaQ 4 Dez 2006 07:57:49 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    jo jo... is klar...

    Wobei ich mich nach der Vollbild-Carbon Werbung auf manchen Seiten, schon gefragt habe wie weit das noch gehen soll :)

    ...besonders toll ist es, wenn man das SCHLIESSEN Häkchen nicht findet :) ...weil es versteckt ist...

    Mit steigender Bandbreite wird auch die Werbung im Netz aufdringlicher werden... ist denke ich erst der Anfang :)

    Bin mal gespannt
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ich find Werbung mit Sound an sich gut - solange man ihn ERST aktivieren muss. Wenn man ihn allerdings aufgezwungen bekommt, dann nervts gewaltig. Und NFS:Carbon-Werbung: Am Anfang fand ich es mal ganz derbe, da war ja bei jeder Artikelseite die Werbeunterbrechung. Noch schlimmer: Werbung, die dir ins Gesicht hüpft. Aber seht es mal so: Dafür müsst Ihr auch kein Geld für Reviews, Vorschauen und sonstiges hinblättern :)
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    das geht nur so weit, wie man es selbst zulässt - also die Betreiber der Seite. Wir wollen uns da ganz an unsere englischen Kollegen halten - Bannerwerbung oben und rechts, kleines Werbefenster in den Artikeln. Und das wars :) Oh und nicht zu vergessen die Allround-Werbung, die hatten wir allerdings bislang noch nicht.. (ist dann komplett außenrum)
  • Gokzilla 10 Sep 2009 22:41:51 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    So finde ich alles perfekt und schön Übersichtlich, bitte nichts ändern.
  • Lorrn 11 Sep 2009 11:49:37 3,530 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Stunden
    Registriert vor 14 Jahren
    ich kann auch nicht mäckern, find s so wies momentan ist ok
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 11 Sep 2009 11:54:27 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Gah....
    Schau mal auf das Datum.
  • Gokzilla 11 Sep 2009 18:06:54 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Lorrn you´been Goked :-)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.