Sinnlos

    erste zurück
  • BathiBoi 5 Dez 2006 02:57:26 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Hallo...





    (Mir ist aufgefallen das im Forum grad nicht soviel los ist, drum hab ich hier mal diesen Sinnlos-Thread aufgemacht. Hier könnt ihr alles rein schreiben was euch grad so bedrückt oder was euch freut...oder sonst auch was)


    Ich bin zum Beispiel frisch Taatoowiert. Und ja, es tut weh.
    Zumindest an der Wirbelsäule. Die andere Stelle ist mein oberer Innenarm. War im Vergleich zum Rücken billig.

    Zum andern, falls es euch interssiert, bin ich grad Patenonkel von nem richtigt kleinen und süßen Kerle gworden.

    Wer kuckt Dragon Ball GT ?

    Egal...

    Wer zockt XBox Live? Ich bin auch Online BathiBoi. Tät mich freuen wenn ich mit einem von hier mal zocken könnte.

    Bin grad am CoD 3 zocken. Zumindest bis morgen mein
    Gears of War kommt.
    Hoff ich...

    MfG und schreibt was schönes...

    Edited by BathiBoi at 02:59:05 05-12-2006
  • OtaQ 5 Dez 2006 09:54:01 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Meinen tiefsten Respekt Pate *Hand küss*

    hmm... Was hast Du für Tatoos? Überlege mir auch eins machen zu lassen... aber nicht ohne vorher einen richtigen Körper anzutrainieren *g* egal...

    Finde den sinnlos-Thread eine gute Idee!

    Nutzt ihr eigentlich das neue Foren-Layout? Ich bin nämlich oldschooler und habe immer noch das alte am laufen :)

    ...warte die Tage gerade auf meinen neuen Bonzen-PC - (mein erster High-End-Rechner ever *g* - und schäme mich jetzt schon dafür ;)

    Ansonsten verbringe ich die Tage momentan bei meinen Eltern, da in meiner WG wenig Ruhe herrscht, zuviele Verlockungen zur Ablenkung von Arbeit herrschen und mein PC eh kaputt ist :)

    Heute Nachmittag hole ich dann meinen EVE-Online 50 Tage-Key von der Post ab, der liegt da schon seit letzter Woche... :)
  • BathiBoi 5 Dez 2006 19:07:05 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    soblad sie richtig verheilt sind stell ich mal online bilder rein. falls das hier überhaupt geht...
  • mikrowelle 7 Dez 2006 13:05:41 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Wochen
    Registriert vor 15 Jahren
    Mir fällt kein Weihnachtsgeschenk für meine Mum ein - hat jemand eine Idee?
  • mikrowelle 7 Dez 2006 16:17:36 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Wochen
    Registriert vor 15 Jahren
    Sie hat keine Hobbies, das ist das Problem. Außerdem hat sie eh schon alles. :-/
  • mikrowelle 7 Dez 2006 19:24:28 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Wochen
    Registriert vor 15 Jahren
    Hmm, werde darüber nachdenken, merci! :-)
  • BathiBoi 11 Dez 2006 10:35:46 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    tag

    ich kenn deine muter ja nicht, aber typische frauendinge empfehlen sich immer: parfüm, handtaschen, schminke, schokolase...

    über was sich meine eltern sehr freuten, war ein massage gutschein.
    das genossen sie richtig...


    so, es ist sowaeit. 2 wochen urlaub um.
    ich sags euch, erste tage sucken.

    mfg
  • mikrowelle 11 Dez 2006 11:09:42 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Wochen
    Registriert vor 15 Jahren
    An Massage oder Wellness hab ich auch schon gedacht, mal sehen, was es da so gibt...
  • OtaQ 12 Dez 2006 06:43:39 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    Was ist mit Büchern? Kommt als Geschenk für meine Ma immer gut...

    Zum Beispiel "Spass-Bücher" wie:
    "Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen"

    "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

    "Männer sind anders. Frauen auch. Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus."

    ...kommt doch bei intakten "Eltern-Ehen" sicher gut an ^^
  • BathiBoi 12 Dez 2006 14:38:45 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    geht ihr ski fahren dieses jahr? ich geh ein tag am 30.12. und dann im märz ein wochenende mit 40 leuten. freu mich schon.

    oder seit ihr eher die "im winter in die sonne" flüchtlinge?

    und was geht sonst so.

    hab ne neue blume am schreibtisch. macht gleich alles viel lebendiger. "echt blumig" :p
  • BathiBoi 13 Dez 2006 16:02:01 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    ach komm, du kannsts nur nicht ;-)

    ski fahrn ist genial. obwohl es mit sehr viel aufwand und geld verbunden ist.
  • Gokzilla 14 Dez 2006 21:39:21 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Ich hasse Skifahren. All die reichen Säcke in meiner Klasse furhen Ski , und ich armer Junge bin Schlitten gefahren.

    Als ich noch klein war, ca. 10 Jahre, verdiente mein Vater wenig Geld, jedenfalls behauptete er das. Aber die meisten Türken sparten das Geld, weil sie hier ja nur "Gäste" sind und nach ein paar Jahren für immer in die Türkei fahren wollten.

    Egal, jedenfalls kosteten damals die hochmodernen Plasik Bob´s viel zu viel, und ich fand zum Glück als armer kleiner Junge mit meinen Kumpels in bitterer Kälte , in Dezember, im Sperrmül einen kaputten Bob, dessen Risse ich mit einem Kaugummi zusammenflickte.
    Und weil es eiskalt war klebte es richtig fest.

    Wir fuhren abwechselnd den Berg runter, ich der Boss fuhr natürlich öfters mit dem Bob, meine Kumpels mit einer Schneebefüllten Norma Tüte (keine Aldi)^^ .

    Und als wir die reichen Kinder sahen mit ihren schönen Skianzügen, wollten wir die am liebsten, vor Neid geblendet, von ihren teuren Skiern umschubsen, aber leider waren immer deren Eltern dabei. :-)
  • BathiBoi 2 Feb 2007 18:09:45 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    heut war ich meine tattoos nachstechen. tut genau so weh wie beim ersten mal. man kann aber besser damit umgehen, deshalb ist es nicht ganz so schlimm.

    und sonst genieß ich meine letzten tage urlaub, geh schön feiern und crackdown zocken.

    am 20.2 hab ich meine MPU. bin mnal gespannt wie das wird. hoffentlich komm ich beim ersten mal gleich durch ;)

    muss endlich wieder autofahren...
  • BathiBoi 4 Feb 2007 15:33:01 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    "medizinisch-psychologische-untersuchung"

    kam sonntag morgens mit der ersten s-bahn aus stuttgart und konnt es nicht lassen mein auto für die 800m heimweg stehen zu lassen.
    war ja fast klar das unsere freunde in grün mir hinterher sind und mir wegen (rest-) alkohol den lappen nahmen.

    jetzt darf ich zum reaktionstest, zum drogentest und ne stunde mit nem psychologen verbringen der meine fahrtauglichkeit feststellen will (mpu).

    zum kotzen aber selbst schuld. und der spass kostet....sollte man echt nicht glauben. also ich bin nach der geschichte geläutert.
  • Void 4 Feb 2007 16:33:45 56 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 15 Jahren
    MPU ist den meisten als "Idiotentest" bekannt. :)
  • mikrowelle 4 Feb 2007 19:12:38 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Wochen
    Registriert vor 15 Jahren
    Da scheint sich einer auszukennen... ;-)
  • Void 4 Feb 2007 20:23:03 56 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 15 Jahren
    mikrowelle wrote:
    Da scheint sich einer auszukennen... ;-)
    Habe keinen Führerschein. :P

    (Nein, ich hatte ihn auch noch nie!)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 24 Apr 2007 08:42:21 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Führerscheine sind viel zu teuer in Deutschland (und der Name ist unglücklich gewählt)

    In den USA kriegt man den schon für eine Hand voll Dollar.
    In NZ für ein paar Dollar mehr (NZ$ 300=170€)

    Warum hab ich den bloß hier gemacht. :(
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 24 Apr 2007 08:53:39 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich weiß immer noch nicht wie man Hyperlinks macht.
  • inthehouse 24 Apr 2007 11:47:39 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    haaaaaa BathiBoi kein Lappen,von die Bullen kasiert, ich piss mich gleich an.
    800m heimweg, Alder du bist echt sowas von doof ehhh.

    hast den jetzt wieder oder was ...
  • BathiBoi 24 Apr 2007 12:27:53 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    schadenfrohes pack!

    zu faul zu laufen und wer wird schon sonntag morgens um halb sieben kontrollieren hab ich dacht.
    ha! am arsch!
    und dann wars halt so.

    dauert aber noch bissle mit meim wisch.

    aber ich muss gestehnen, ich hab gelogen.
    ich war gar nicht besoffen.
    ich war so ne dreckige kiffersau und bin stoned durch die gegend gedüst. ;)
    so, jetzt ists raus.
    ich hielt euren anklagenden blicken einfach nicht länger stand.

    selbst schuld. inzwischen bin ich aber "clean" ;)
    ist jetzt auch schon über ein jahr her.
  • inthehouse 24 Apr 2007 12:55:20 5,995 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Registriert vor 14 Jahren
    "clean" jaja genauso wie ich :P
    das sagt die ex kiffersau inthehouse :P
    und welche anklagenden blicke meinst du,
    ( ich klag hier niemanden an, und wegen sowas schon gar nicht.)
    ich finds nur schiesse wen mann sich erwischen lässt..
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 24 Apr 2007 14:12:59 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Wie atmen eigentlich Wasserschnecken?
  • BathiBoi 24 Apr 2007 14:19:36 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    das mit den blicken war natürlich nur geschwätz.

    und glaubst du ich fands nicht schEIsse ;)

    nur was hätt ich machen sollen? flüchten? mit meiner rostschüssel?
    die hätten mich nach der nächsten kurve gehabt und das hätte alles nur noch schlimmer gemacht...


    hmmm, filtern die die luft nicht ähnlich den an land lebenden insekten mit kleinen poren überall am körper aus dem wasser?

    aber nur ne theorie.
    gute frage? wie kommt man auf sowas?
    züchtest du die dinger? ;)
    hast ein aquarium?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 24 Apr 2007 14:26:13 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    :)

    Nee, sowas züchte ich nicht aber in einem Teich bei mir sind hunderte Schnecken. Und als ich da jetzt in der Sonne rum saß ist mir das in den Kopf gekommen.
    Da kommen bestimmt noch mehr Fragen in der Art in nächster Zeit.


    Edited by Syrok at 17:55:00 24-04-2007
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 24 Apr 2007 14:26:56 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ja, wirklich? Wo denn?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 24 Apr 2007 14:32:10 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ah wieder ein Schritt näher zum Sinn des Lebens.
  • BathiBoi 25 Apr 2007 09:38:07 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    fällt ganz klar in die kategorie: wissen das die welt nicht braucht.

    ich hab da auch was gutes:

    alsoooo, wusstet ihr das ihr jeder mensch täglich durchschnittlich 17 liter verdauungsgase produziert. diese 17 liter werden über die lungen und die atmung abgebaut (hat aber rein gar nichts mit mundgeruch zu tun).
    alles was darüber ist pustet der körperdurch durch den darm und zur rosette raus. den gestank nimmt die luft dabei im darm auf und mit.

    so, jetzt seid ihr aufgeklärt und könnt vor euren freunden mit sinnlosem aber unterhaltsamem wissen prahlen. und glaubt mir, das vergisst keiner so schnell.
  • BathiBoi 25 Apr 2007 09:41:38 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    und in 4 tagen läuft meine vertragsbedingte arbeitzeit aus.
    ich hab gekündigt!!!!!
    jiiipppiiieeejaaaaajjjjeeeee!!!!!!!!!!

    endlich raus aus dem drecksladen und gescheites gschäft machen!!!

    HU HU HU HU (stellt euch das wie den kriegsschrei der spartaner vor)
    oioioioioioioioioioi
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 25 Apr 2007 09:58:05 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    Spiel hier jemand Volleyball?
    Ich brauch eine Positionbeschreibung der Position 3.

    @BathiBoi: Machst du dich selbständig?

    Edited by Syrok at 09:58:37 25-04-2007
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.