Soul Calibur 3 Fragen und Meinungen

  • Skyhunter 5 Dez 2006 17:20:58 23 Beiträge
    Registriert vor 14 Jahren
    Spielt hier jemand dieses Spiel?
  • Skyhunter 5 Dez 2006 17:39:10 23 Beiträge
    Registriert vor 14 Jahren
    Schön, freut mich, jedoch solltest du doch auch mal den Dritten zocken, macht wirklich Spaß ^^

    Lg Skyhunter
  • Skyhunter 5 Dez 2006 18:24:54 23 Beiträge
    Registriert vor 14 Jahren
    WTB? Sry mit diesem kürzel weiss ich nicht was du meinst ^^
  • Skyhunter 5 Dez 2006 18:29:07 23 Beiträge
    Registriert vor 14 Jahren
    Ja, tu das, es lohnt sich - wobei du wissen musst das es nicht gerade gut gebalancet ist.
    Hierbei beziehe ich mich auf die Framedata des jeweiligen Charas.
  • itamae 6 Dez 2006 18:17:49 10,213 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Monaten
    Registriert vor 19 Jahren
    Mit Soul Calibur 3 ist das so eine Sache. Ich persönlich halte es für den besten Teil der Serie (und ich habe hunderte von Matches in allen dreien gespielt), aber das Spiel macht es einem wirklich nicht leicht, es zu mögen. Die Einzelspielermodi sind allesamt ziemlicher Müll, Create-a-character halte ich für überflüssig, mit zwei der fünf (?) neuen Kämpfer (Zasalamel, Tira) kann ich nicht viel anfangen, beim Balancing wurde gepfuscht und dank des berüchtigten Bugs habe ich einmal 30 Stunden Freispielkram verloren.

    Dennoch, im Versus-Modus ist der dritte Teil unübertroffen, schon allein wegen der riesigen Kämpferriege. Zwar dominieren immer noch Xianghua und Cassandra, und einige Charaktere wurden unnötigerweise generft (Talim!, Raphael), aber das tut dem Spass keinen Abbruch.

    Soul Calibur 1: der "rundeste" Teil, keine grossen Schwächen, Präsentation immer noch top.

    Soul Calibur 2: spielt sich etwas anders, tolle neue Charaktere (bis auf Charade), nochmals bessere Grafik.

    Soul Calibur 3: viele nervige Ärgernisse (siehe oben), aber optimiertes Gameplay, überragende Präsentation und massenweise Kämpfer.
  • Skyhunter 7 Dez 2006 09:40:43 23 Beiträge
    Registriert vor 14 Jahren
    Verrückt halten wir dich sicher nicht aber ich finde SC1-3 sind neben den Bloodyroar Titeln einfach mal die Besten Spiele in diesem Genre.

    Lg Skyhunter
  • OtaQ 12 Dez 2006 06:49:39 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 15 Jahren
    haltet mich für verrückt, aber mir gefällt Street Fighter immer noch besser :p Ich mag halt Chun-Li :)

    Ich halte Leute für verrückt die das anders sehen! :)
    Die taktischsten und spannendsten Fights habe ich nur in 2D erlebt. Wer bei Ebay schaut, sich günstig eine DREAMCAST mit 2 Joyboards zulegt und Street Fighter, SNK-Remakes usw. besorgt, weiss dann was ne BeatEmUp-Gaudi bedeutet.

    Da ist nix mit Buttonsmashing alá Tekken :P
  • Gokzilla 26 Feb 2007 07:34:06 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Soul Calibur 1 fand ich einfach genial. Die Animation, das Spielgefühl einfach erstklassig.

    Aber mein absoluter Lieblingsspiel war lange lange Zeit.
    WCW vs NWO Rewenge für N64.
    Wir haben es jahrelang gespielt. Vom Spielspaß her, gibt es für mich immer noch keinen ebenbürtigen Titel.
    Ich konnte wirklich vorahnen was mein Kumpel für eine Technik ausführen wird.
    Das Spielgefühl habe ich bis heute in keinem anderen Spiel erlebt.
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Den dritten Teil nicht - die Vorgänger habe ich aber gezockt :)
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    WTB ein wenig Zeit!
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    WTB = Want to buy - gebräuchliche Abkürzung aus dem MMORPG-Genre :)
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    haltet mich für verrückt, aber mir gefällt Street Fighter immer noch besser :p Ich mag halt Chun-Li :)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.