Wer betreibt neben e-Sport noch realen Sport?

    erste zurück
  • Skyhunter 6 Dez 2006 10:27:58 23 Beiträge
    Registriert vor 13 Jahren
    Naa ^^ ich weiss nun wirklich nicht ob das Sport nennen kann.
    Aber schön das du dich bewegst :)

    Lg Skyhunter
  • OtaQ 6 Dez 2006 13:47:35 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    Crossgolf, Snowboard, Fusi (Schalke, TSG Hoffenheim und Chelsea ftw ;) ), Basketball und Fahrradfahren *g* (Göttingen=Fahrradstadt) - allerdings werd ich nicht jünger und rauche seit gut 3-4 Jahren ne Packung am Tag weg :( ...mit kleineren Pausen zwischendurch... 6 Monate war ich auch ohne Glimmstengel unterwegs...
  • mikrowelle 7 Dez 2006 08:55:25 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    OtaQ wrote:
    (Schalke, TSG Hoffenheim und Chelsea ftw ;)

    Ui, da hast du dir ja die 3 schlimmstmöglichen Vereine ausgesucht! ;-)
  • Skyhunter 7 Dez 2006 09:41:28 23 Beiträge
    Registriert vor 13 Jahren
    Aber immerhin... ^^


    Lg Skyhunter
  • deadlyphil 7 Dez 2006 16:18:32 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Basketball und Tennis. Fussball ist für Schwuchteln
  • Skyhunter 7 Dez 2006 16:22:22 23 Beiträge
    Registriert vor 13 Jahren
    Sport treiben finde ich persönlich gähhnend langweilig, zudem habe ich es auch nicht nötig, bin recht schlank ;)

    Lg Skyhunter
  • ARRG 8 Dez 2006 13:18:16 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Isch mach Bodybuilding. Ich überleg mir auch noch ob ich in nen Boxverein genhen wil. Teamsport lag mir noch nie.
  • OtaQ 8 Dez 2006 13:55:57 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    deadlyphil: Basketball und Tennis. Fussball ist für Schwuchteln

    Hallo - schöner erster Post. In welcher Jugendklasse spielst Du? Weiss Deine Mami dass Du hier schreibst?
  • deadlyphil 8 Dez 2006 16:16:42 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Klar, sie hat sich doch gerade eben mit deiner drüber unterhalten
  • deadlyphil 8 Dez 2006 16:17:14 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Und mich gibts hier schon länger
  • deadlyphil 9 Dez 2006 00:40:45 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    hey, ich meinte das nicht so war nicht so gut drauf
  • ich98 9 Dez 2006 13:17:31 12 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    ich bin Handballer =)
  • ich98 9 Dez 2006 13:18:23 12 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Skyhunter wrote:
    Sport treiben finde ich persönlich gähhnend langweilig, zudem habe ich es auch nicht nötig, bin recht schlank ;)

    Lg Skyhunter

    aber nicht fit :P
  • Gokzilla 9 Dez 2006 18:17:09 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich bin 1,80 gross und wiege 101 kg.
    Thai boxing, Karate und Bodybuilding und Spiele sind mein Hobby. Obwohl Karate mache ich immer weniger.
    Mit Boxen musste ich leider aufhören, da die Strecke zu lang wurde.

    Leider verliere ich innerhalb von 5-6 wochen über 20 kg gewicht wenn ich in Süden Urlaub mache :-(

    Lea hat recht, schlank heist nicht sportlich sein :-).
    30 min. Joggen oder 45 min. auf dem Trimmer am Tag und man ist auf der sicheren Seite.^^


    Ich hasse Fussball^^
  • Hitmanfak3r 10 Dez 2006 08:40:01 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ab und zu Fußball, Judo und in einer Band als Schlagzeuger draufkloppen - das strengt auch an :P

    Mir kommts irgendwie vor als wären sowohl Redaktion als auch Leserschaft total sportbegeistert. Diesen Thread sollten wir glaub ich mal einsenden wenn der nächsten Politiker meint, Spieler seien dick und säßen den ganzen Tag nur vor der Kiste ;)
  • Gokzilla 10 Dez 2006 10:37:17 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Lea wrote:
    ich habe jahrelang getanzt (alle Richtungen), jeden Morgen einige Bahnen geschwommen und noch diverse andere Sachen (Thai-Boxen) praktiziert. Leider fehlt mir jetzt die Zeit :(


    Thai Boxen hast Du auch gemacht ? langsam bekomme ich Angst vor dir ^^
  • OtaQ 11 Dez 2006 03:13:00 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    hmmm... Wenn ich Klugscheisser und trendy E-Sportler wäre, würde ich als aller erstes mal die Fragestellung kritisieren:

    "Wer betreibt neben e-Sport noch realen Sport?"

    *EMPÖRUNG* Ja was ist das denn!!!! Oo

    E-SPORT IST EIN REALER SPORT!!!


    ...bin ja zum Glück kein Klugscheisser -_-
  • BathiBoi 11 Dez 2006 16:31:13 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 43 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    im moment bin ich noch halbwegsfit, seit ich aber so viel schaffen muss (11 stund täglich) hab ich bissle zugelegt und puste verloren.

    muss unbedingt wieder was machen...
    und einmal im jahr ski fahren lang halt nicht genug ;-)

    aber hab mich jetzt im fitness angemeldet. da kann ich muskeln und kondition trainieren.
    zusätzlich ist, für mein vom Scheurmann geplagten rücken, gut.
  • OtaQ 12 Dez 2006 03:33:24 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    mhh... wo Du es gerade sagst - habe vor wieder richtig atmen zu können beim Laufen :) sprich Kondition tanken!

    Hört sich allerdings unvorstellbar an, rauche nämlich mal locker eine Schachtel am Tag... :( Und kommt mir jetzt nicht mit Büchern, "Allen Carr"´s Worte sind auch meine... ;)

    Fitness wäre schön, zuerst müsste ich mich allerdings wieder aufraffen um dem Glimmstengel abzuschwören.
  • BathiBoi 12 Dez 2006 10:17:47 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 43 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    auauau.

    mit der raucherei siehts bei mir ähnlich aus. aber ich red mir immer ein, solang sport zum ausgleich treibst is es nicht ganz so schlimm.

    wenigstens lebst dann nicht nur ungesund.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 30 Apr 2007 13:49:34 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    E-Sportler sein ist ja schön und gut aber warum guckt man sich das als unbeteiligter an. Das ist doch langweilig. Schön für euch wenn ihr nach 10 Sekunden alle erschossen habt oder wenn eure Helden in WC3 nach 10 Minuten die höhste Stufe erreicht haben, aber...



    ...ach verdammt mir fällt hier nichts cleveres zu ein.
  • inthehouse 30 Apr 2007 14:26:42 5,993 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    BathiBoi wrote:
    auauau.

    mit der raucherei siehts bei mir ähnlich aus. aber ich red mir immer ein, solang sport zum ausgleich treibst is es nicht ganz so schlimm.

    wenigstens lebst dann nicht nur ungesund.

    Alder du mussts ja wissen,als neuer leichen entsorger ...
  • BathiBoi 30 Apr 2007 15:09:54 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 43 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    "leichen entsorger"

    GENIAL!!!! ich brech weg. so reuf ich mein vater ab jetzt immer. und hinterher schrei ich: "wo verschersch se eigentlich immer?"
  • Heavy_Rain 30 Apr 2007 15:13:45 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Syrok wrote:
    E-Sportler sein ist ja schön und gut aber warum guckt man sich das als unbeteiligter an. Das ist doch langweilig. Schön für euch wenn ihr nach 10 Sekunden alle erschossen habt oder wenn eure Helden in WC3 nach 10 Minuten die höhste Stufe erreicht haben, aber...



    ...ach verdammt mir fällt hier nichts cleveres zu ein.

    Ach.... ich werde auch nicht ganz schlau draus aus dem Post...

    Wenn du selbst mal intensiver WC3 (im B.net) gespielt hast dann ist es ziemlich interessant zu sehen wie die Profis spielen. Denn wenn du weißt was du in einer bestimmten Situation machst und dann siehst was die Pros machen und in welcher Zeit ist das schon ziemlich krass.

    In solchen Spielen erreichen die Helden eigentlich nie Level 10.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 30 Apr 2007 16:17:07 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Heavy_Rain wrote:
    Ach.... ich werde auch nicht ganz schlau draus aus dem Post...

    Jetzt bei zweiten mal lesen ich auch nicht mehr so richtig.
    Ist schon Mist wenn man sein eignes Argument nicht zustande kriegt.^^

    In solchen Spielen erreichen die Helden eigentlich nie Level 10.

    Das war auch nur hyperbolisch gemeint.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 8 Mai 2007 14:47:56 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Zurück zum Thema.
    Ja ich betreib Sport. Jeden zweiten Tag 6km und am Wochenende 12km. Nächste Woche gehts los mit 20km.
    Den Winter über war ich klettern.
    Sonst 12 Jahre Handball. Jetzt sind meine Gelenke überlastet deshalb geht das nicht mehr.
    Wahrscheinlich sitz ich mit 40 im Rollstuhl wenn ich so weitermache.
  • mikrowelle 8 Mai 2007 15:09:41 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Syrok wrote:
    Zurück zum Thema.
    Ja ich betreib Sport. Jeden zweiten Tag 6km und am Wochenende 12km. Nächste Woche gehts los mit 20km.
    Den Winter über war ich klettern.
    Sonst 12 Jahre Handball. Jetzt sind meine Gelenke überlastet deshalb geht das nicht mehr.
    Wahrscheinlich sitz ich mit 40 im Rollstuhl wenn ich so weitermache.

    Glückwunsch!
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich - sofern man Treppe hoch und runter rennen Sport nennen kann. Wobei das in meinem Fall sicher dazu zählen könnte :p
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Weil? (ich mag Fussball zwar auch nicht, aber deswegen würde ich nicht die Anhänger des Sports verurteilen - nun ja, manche schon - die Fanatiker)
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ihr seid schon ein witziges Völkchen :) (und nur weil da "mod" hinter meinem Namen steht, heißt das nicht, ich spiele hier "Aufpasser")

    Edited by Lea at 16:21:03 08-12-2006
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.