PS3 + "Other OS"

  • aza77 14 Dez 2006 20:10:49 9 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Monaten
    Registriert vor 14 Jahren
    kann mir mal wer den sinn hiervon erklären?
    das macht irgendwie wenig sinn sich ne konsole fuer ein schweinegeld zu kaufen nur um dann zb linux drauf zu haun. wenn ich soviel geld hab dann kauf ich mir nen computer und klatsch mir da ein betriebsystem meiner wahl drauf aber auf ner ps3 .. also bitte. vor allem was bringt mir das ???

    Edited by aza77 at 20:11:30 14-12-2006
  • Rammstein 14 Dez 2006 23:25:26 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    ich kann mir nur irgendwelche multimedia-anwendungen im Zusammenhang mit den Video und Bildfunktionen vorstellen. Für alles andere ist doch der Prozessor doch gar nicht ausgelegt oder?

    Aber vielleicht ist ja doch einiges möglich... vor einiger Zeit (weiß nicht, ob das immer noch geht) konnte man ja auf premiere-decoder linux aufspielen lassen und dann schneller zappen und so.

    Auf der anderen Seite weiß ich echt nicht ob das nicht das system irgendwie ruiniert (siehe PC). Man kauft doch eine Konsole auch deshalb, weil man nicht ständig mit abstürzen und herumkämpfen will.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.