Wer wird deutscher Meister?

    erste zurück
  • Rammstein 14 Dez 2006 23:32:21 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Bald ist Herbstmeisterschaft und irgendwie ist das eine komische Saison bis jetzt. HSV droht der Abstieg, die üblichen Verdächtigen sind zwar alle oben aber mit wahnsinnig wenig punkten.

    Also:

    Wer wird Meister, wer steigt ab und welcher Trainer wird als nächstes gefeuert?

    Meine tipps:

    Meister: Werder Bremen
    Absteiger: Gladbach, Cottbus, Mainz

    Nächstes Trainer-Opfer: Heynckes

    Wobei ich auch nicht glaube dass Magath 07/08 noch Trainer bei den Bayern ist *g*
  • OtaQ 15 Dez 2006 01:37:37 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    Herbstmeisterschaft: Schalke natürlich ;)

    Meister/Absteiger: Ist einfach zu schwer jetzt Prognosen aufzustellen. Wenn sich der HSV jedenfalls nicht wieder aufrappelt, dann werden sie wohl oder übel absteigen.

    Nächstes Trainer-"Opfer": Doll ;)




    ...ansonsten steigt TSG Hoffenheim definitiv auf!!! :D
  • mikrowelle 15 Dez 2006 14:04:41 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Hoffe, dass Bremen Meister wird.
    Wer absteigt, ist mir vollkommen egal, aber ich tippe auf Bochum, Cottbus und Mainz.

    Der nächste Trainer, dessen Kopf rollen wird, könnte Doll sein.
  • Rammstein 18 Dez 2006 09:03:32 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Werder ist also Herbstmeister (die Tordifferenz ist schon beeindruckend).

    Und Stevens soll angeblich zum HSV... Bild.

    Was sagen die Schalker? *gg*
  • BathiBoi 18 Dez 2006 11:46:05 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 39 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    tag

    also ich denk bremen wirds machen.

    mfg
  • BathiBoi 20 Dez 2006 15:29:19 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 39 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    "Viezekusen"

    nicht schlecht. den hab ich jetzt auch noch nicht gehört.
  • mikrowelle 20 Dez 2006 17:59:42 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Lea wrote:
    Vizekusen!!!!! (ich glaub an Euch, Jungs..)

    Was genau ist denn dein Tipp Lea? Werden sie Meister oder steigen sie ab? ;-)
  • BathiBoi 21 Dez 2006 16:38:48 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 39 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    aaah, stuttgart darf man dieses jahr auch nicht unterschätzen. wenn sie so weiter machen holen sie einen champions-league platz!
  • mikrowelle 22 Dez 2006 09:09:45 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    BathiBoi wrote:
    aaah, stuttgart darf man dieses jahr auch nicht unterschätzen. wenn sie so weiter machen holen sie einen champions-league platz!

    Ja, da würde mein VfB-Herz höher schlagen, aber es wird schwer. An Bremen kommen sie nicht vorbei, Bayern wird in der Rückrunde auch ordentlich Gas geben, und ob Schalke einbricht, muss man abwarten. Aber Platz 4 ist durchaus drin, und damit hätte vor der Saison niemand gerechnet, zumindest ich nicht. Die Mannschaft ist noch jung, da steckt viel Potenzial drin. Und wenn Henke für Hildebrandt kommt, haben sie auch wieder einen sympathischen Top-Torwart.
  • BathiBoi 22 Dez 2006 11:04:04 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 39 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    ja, meine überwartungen haben sie auch übertrofen.
    ich dachte vor der saison dass der Veh nix taugt.
    aber so kann man sich täuschen.

    und immer schön hoffen...
  • Anoraknophobia 2 Jan 2007 11:59:54 63 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Bremen wird dieses Jahr Deutscher Meister.
    Da könen sich die Schalke und Bayern Fans auf dem Kopf stellen :)
    Der VFB wird gerademal in den UAFA Cup kommen. Die spielen seit ein paar Spielen echt lausig. Ich "darf" mir das immer ankucken da in Stuttgart in jeder Kneipe nur der VFB gekuckt wird :(
    Als Bremerfan hat man es im Schwabenländle schwer.
  • mikrowelle 2 Jan 2007 13:04:23 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Anoraknophobia wrote:
    Bremen wird dieses Jahr Deutscher Meister.
    Da könen sich die Schalke und Bayern Fans auf dem Kopf stellen :)
    Der VFB wird gerademal in den UAFA Cup kommen. Die spielen seit ein paar Spielen echt lausig. Ich "darf" mir das immer ankucken da in Stuttgart in jeder Kneipe nur der VFB gekuckt wird :(
    Als Bremerfan hat man es im Schwabenländle schwer.

    Ja, aber als Schwabe im Fischkopfgebiet ist es bestimmt auch nicht leichter. ;-)
  • Rammstein 23 Jan 2007 14:35:24 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ihr liegt alle falsch ...

    Schalke wird Meister ... Wenns der Basler sagt (ist das eigentlich der neue Merkel der Bild?)

    Grats an OtaQ *g*
  • mikrowelle 24 Jan 2007 22:47:38 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Sach mal Rammstein, arbeitest du für die Bild? ;-)
  • Rammstein 24 Jan 2007 23:02:19 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    LOL... Nö. Von der Bild kann man halten was man will ... aber die haben meiner Meinung nach den besten Sportteil (schnellste News und so). Ja... jetzt könnt ihr mich bashen! *g*
  • mikrowelle 25 Jan 2007 08:38:42 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Muss zugeben, dass Bild und Spiegel Online (was News anbelangt) meine zwei Hauptinformationsquellen sind. Neben kicker und EG natürlich! ;-)
  • mikrowelle 26 Jan 2007 08:55:14 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Was heißt faul, ich hab halt nicht so viel Zeit. Bin aber öfters mal als "stiller Beobachter" hier unterwegs und verfolge das Geschehen...
    :-)
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 31 Jan 2007 15:37:56 934 Beiträge
    Gesehen vor vor 13 Sekunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Ha, den Rest der Saison macht nun Hitzfeld den Trainerjob bei Bayern. Da bin ich mal gespannt. Wurde jedenfalls langsam Zeit, dass Magath rausfliegt.
  • mikrowelle 31 Jan 2007 16:19:18 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Zuerst schmeißen sie Hitzfeld raus und holen Magath, jetzt schmeißen sie Magath raus und holen wieder Hitzfeld. Muss man nicht verstehen...
  • Rammstein 31 Jan 2007 20:30:16 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ähem...

    "Nächstes Trainer-Opfer: Heynckes

    Wobei ich auch nicht glaube dass Magath 07/08 noch Trainer bei den Bayern ist *g*"

    Um noch mal auf den Anfang des Threads hinzuweisen *g*

    Aber das die Magath so schnell feuern hätte ich echt nicht gedacht.

    Die Frage ist: Geht das mit Ottmar Hitzfeld wirklich gut? Wenn er es nicht packt dann hat er seine Legende zerstört (siehe Lattek etc.)
  • mikrowelle 5 Feb 2007 11:09:14 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    So wie's momentan aussieht, wird es wohl nichts mit meinem Tipp, dass Bremen Meister wird.
    Ausgerechnet Schalke, das darf nicht wahr sein!
    Wenn Bremen am nächsten Spieltag gegen Stuttgart verliert, wird es eng.
  • mikrowelle 13 Feb 2007 17:04:21 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ja, es wird eng... :-/
  • Gokzilla 20 Feb 2007 01:44:25 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich hasse Fußball.
  • Gokzilla 20 Feb 2007 19:45:03 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Lol, meine Frau und meine Schwägerin haben mal Oddset gespielt und 40 euro gewonnen. Danach spielten sie nochmal und gewannen um die 50 euro.
    Sie dachten wohl, sie wären voll die Profis und spielten immer mit höheren Einsätzen. Tatsächlich gewannen Sie 7 mal hintereinander. Dann auf einmal verloren sie 2 mal, und jetzt fassen sie Oddset nicht mehr an.
  • Gokzilla 23 Feb 2007 18:37:51 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Lea wrote:
    Irgendwie mopsen wir hier jedes Thread :p

    Du lässt deine Frau also um Geld spielen? Pfui - schick mir mal welches :p

    Schon in der Schule hatte ich öfters bei Deutscharbeiten eine 4, Thema verfehlt.
    Ein paar bekannte haben öfters bei Oddset gewonnen, da hatte ich nix dagegen, wenn sie auch spielt, vielleicht wäre sie ja doch zu was nütze ^^

    Boah ist das Chauvinistisch ^^
  • Gokzilla 1 Mär 2007 06:01:38 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Lea wrote:
    Allerdings!!!! Lebst Du und deine Familie eigentlich streng nach den Regeln Eures Glaubens oder frei Schnauze?


    Lol, Du willst mir doch jetzt nicht sagen, das der Scherz eben, etwas mit meinem Glauben zu tun hat ?
  • BathiBoi 1 Mär 2007 21:00:54 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 39 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    jetzt dachte ich doch mal ich schau nach was Lea in diesen fussball thread reinschreibt und stoße auf solch interessanten themen.

    also die meisten moslems die ich kenne leben mit ihrem gauben wie die meisten christen die ich kenne.
    sie glauben zwar an den jeweiligen gott aber richten ihr leben nicht nach den niedergeschriebenen regeln aus.
    es spielt zwar eine rolle in ihrem leben aber keine so bedeutende das sie auf konsumgüter und persönliche entfaltung verzichten.
  • Gokzilla 2 Mär 2007 05:35:59 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Da hast du recht Bathiboi, die überwältigende Mehrheit der Türken zumindest ist zwar tiefgläubig, aber an manche Gebote halten sich doch nicht alle.

    Ich persönlich esse kein Schweinefleisch und trinke kein Alkohol, aber nicht ausschließlich aus religiösen Gründen.
    Ich habe mal ausversehen Jacky Cola auf Ex getrunken, den Geschmack vergess ich nie, seit dem wird mir schon übel wenn ich Alkohol rieche ^^
    Aber 2,5 % meines Vermögens und meines Gehalts spende ich für Hilfsbedürftige.

    Viele glauben ja das Moslems streng nach ihrem Glauben leben, auf vieles verzichten usw.
    Es gibt aber nur 5 Regeln die man befolgen muss, und die sind

    1.Glaubensbekenntnis
    2.Gebet (wohl das schwierigste für die meisten, weil Zeitaufwendig )
    3.Almosen geben
    4.Fasten im Ramadan
    5.Pilgerfahrt nach Mekka

    Das ist alles^^ der Rest hängt vom Kultur ab.
    In der Türkei tragen nur wenige Kopftuch, in Arabien sieht man ja fast nur Ninjas ^^, obwohl es nichts mit dem Islam zu tun hat.
  • Ned 5 Mär 2007 23:23:23 4 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ach, von mir aus sollen die Leute alle glauben an was sie wollen, sie sollen nur alle anderen damit in Ruhe lassen: Keine Kriege führen, keinen in die Luft sprengen, keinen Kreuzigen usw. Wenn es den Leuten besser geht, wenn sie irgendwelche Märchengeschichten glauben und sich auch noch an solche Regeln halten wollen - bitte, sollen sie tun. Aber sie sollen andere Leben lassen, wie sie es möchten...
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 14 Apr 2007 17:49:55 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Irgendwie seit ihr hier vom Thema abgekommen...





    (So das solls erst mal gewesen. Genug alte Threads beantwortet.)
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.