Playstation 2 Marktführer?

  • BathiBoi 22 Dez 2006 15:09:58 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    tag

    was denkt ihr? holt sich sony die krone zurück oder muss sie abstriche beim anteil der konsolen in den heimischen wohnzimmern machen?

    ich kann mich nicht wirklich festlegen. gut möglich das sie sich wieder an die spitze setzt wenn genug konsolen zur verfügung stehen.

    kann aber auch sein das xbox360 und wii so zugelegt haben das eine eideutige marktfürerschaft nicht mehr drin ist. zumindest nicht wie zu zeiten der PS2.

    das sie einen totalabsturz erleidet glaube ich nicht. nichts deutet darauf hin. siehe verkaufsstart usa und japan.

    los! schreibt!

    mfg
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 22 Dez 2006 15:39:28 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Hm naja. Ich sag mal, dass man vom Verkaufsstart eigentlich nicht so schnell auf die spätere Entwicklung schließen kann. Die, die eine Konsole wollen, kaufen sie wohl auch zum Start. Und wenn dann noch nicht so viele ausgeliefert werden, dann sind die schnell ausverkauft.

    Ich denke mal, dass man ca. in einem halben Jahr schon mehr darüber sagen kann.
  • BathiBoi 22 Dez 2006 16:32:10 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    jaja, alles richtig.

    aber ich will halt eure meinungen wissen.
    klar muss man spekulieren.

    und du hätts ruhig noch reinschreiben können wie du darüber denkst :p


    PS:und ich meite natürlich die PS 3
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 23 Dez 2006 09:20:59 935 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Minuten
    Registriert vor 14 Jahren
    Ich denke, die PS3 wird, wenn überhaupt, nicht so klar dominieren wie ihre Vorgänger.
  • BathiBoi 27 Dez 2006 10:24:52 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    jetzt hab ich hier so nen schönen thread und keiner schreibt rein... ;-)
  • BathiBoi 27 Dez 2006 14:56:07 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    ja, es war auch nur auf die neue konsolen generation bezogen. und da hinkt die PS3 noch WII und Xbox hinterher(auch wenn diese 1 jahr früher erschien)
  • BathiBoi 28 Dez 2006 12:20:32 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    also warum alle leute behaupten die xbox sei laut kann ich nicht verstehen.
    ich höre meine beim zocken nicht. kein bischen.

    und bei meinem rechner achtet ich auch penibel auf lauflautstärke der lüfter und des laufwerks.
    es ist also nicht so das ich mir der lautstärke einfach nicht bewusst bin.

    aber ich ab meine erst seit kurzem. vielleicht ist etwas gegenüber der ur-xbox360 verändert worden.

    topic: ich denke die PS3 wird wenn sie in ausreichenden mengen auf der ganzen welt verfügbar ist trotzdem nicht mehr so mehr stark wie ihr vorgänger.
    aber das sie zurück an die spitze zieht halte ich für wahrscheinlich.

    Edited by BathiBoi at 12:22:10 28-12-2006
  • BathiBoi 29 Dez 2006 16:27:30 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    hab leider keine Wii.
    aber wii gesagt hör ich meine nicht.
    vielleicht bin ich auch einfach zu vertieft.
    ich werd in zukuft mal bewusst darauf achten...
  • BathiBoi 2 Jan 2007 09:53:22 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 18 Minuten
    Registriert vor 15 Jahren
    ok, ich geb mich geschlagen. hab jetzt mal ohne meine dicken boxen gezockt und sie ist laut. man hört die lüfter und das laufwerk deutlich.
    ihr habt recht.
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    sorry, ich war krank :)

    Thema "holt sich Sony die Krone zurück".. Mir war gar nicht bewusst, dass sie die Krone verloren hatten.
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Xbox 360 gibts ja jetzt schon ein Weilchen... Wii ist gerade gekommen.... PS3 kommt erst noch im März zu uns. Ich würde da noch nicht von "hinterherhinken" sprechen :) Ich glaube an die PS3 und ich mag sie. Außerdem ist sie schön leise :)
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Hast du eine Wii? (nach einer PS3 frag ich jetzt nicht:p) Falls nicht, kannst du natürlich schlecht den Unterschied in der Lautstärke bemerken. PS3 und Wii hörst Du mal gar nicht, Xbox 360 klingt wie ein Mini-Mixer :p
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.