Following Schlaudraff nach München

  • Anoraknophobia 3 Jan 2007 12:02:58 63 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Tja nun ist es perfekt. Schlaudraff wechselt von Aachen nach München. Würd ich auch machen. Neben dir sitz Podolski ein Nationalspieler und die Sitze sind im Winter gut beheizt...

    Schade. Denke bei anderen Vereinen wäre er besser aufgehoben.
    Hat aber vielleicht auch was damit zu tun das ich Bayern mal absolut net mag.
  • mikrowelle 3 Jan 2007 12:49:32 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Bei Bremen wäre er besser aufgehoben gewesen; vor allem, wenn Klose geht. Hoffentlich ergeht es ihm bei Bayern wie Podolski und sie sitzen beide nur auf der Bank!
  • f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 3 Jan 2007 13:53:41 934 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    Na, Podolski war auch ne Weile verletzt. ;)

    Aber Schlaudraff kann auch als OM hinter den Spitzen spielen, für mich einer er besten Einkäufe der letzten Zeit.

    Edited by f1r3storm at 13:53:44 03-01-2007
  • OtaQ 6 Jan 2007 21:02:55 987 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Tagen
    Registriert vor 13 Jahren
    Sauerei sowas...

    ...er wird wohl wissen was er macht, bei Bremen wäre es ihm allerdings sicherlich ähnlich ergangen.

    ...als ob deren Sturm neue bräuchte :)

    Zum FC Bayern an sich muss ich ja nix sagen ;)

    ...allerdings war die Mannschaft von den Leuten her noch nie so symphatisch... also, trotz des negativen Sympathie-Bereichs versteht sich... ^^
  • mikrowelle 7 Jan 2007 14:52:16 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Bei Bremen wird Klose mit Sicherheit früher oder später nach Italien abwandern, und selbst solange er noch hier ist - Schlaudraff wäre ein perfekter Sturmpartner!
  • Anoraknophobia 11 Jan 2007 16:59:10 63 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Wenn Klose auch nach München geh dreh ich ab. Wieso wollen denn alle zu diesem scheiss Verein ? :(
  • Rammstein 16 Jan 2007 21:10:27 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    naja, bei den Bayern hat man immer noch die grösste Chance permanent hochklassig international zu spielen ... so sehr ich sie auch hasse. Irgendwie glaube ich aber nicht das Klose ins Ausland geht... ist irgendwie nicht der Typ dafür.

    Und Schlaudraff ist überbewertet *g* Ich glaube nicht das die Bayern den für weit mehr als 1 Million gekauft hätten.
  • Gokzilla 28 Sep 2008 20:16:02 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Glaube ich auch , hoffentlich findet er aber in München seine Erfüllung.
  • MrAnDeRsOnV6 29 Sep 2008 15:29:04 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    naja die erfüllung ist es wohl nicht in münchen zu spielen . vor allem nicht wenn man ein schlaudraff ist ! ich wette das er fast nur auf der bank hocken wird und nächste saison zu einen anderen verein wechseln wird ! habe gehört das hannover noch nen halbweg guten stürmer sucht .
  • mikrowelle 29 Sep 2008 15:37:17 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Schlaudraff geht nächste Saison bestimmt zu Hannover, ich hab's im Urin!
    Und die Bayern werden einen Schwaben als Trainer holen, glaubt's mir!
  • MrAnDeRsOnV6 30 Sep 2008 15:34:31 10,798 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    vergiss es ! die bayern holen doch keinen schwaben !!! NIEMALS vielleicht erzählst du noch das es klinsmann werden soll was ? ne ne nicht mit mir ...
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.