Internet Radio

  • Rammstein 16 Jan 2007 21:34:12 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Weil es im anderen Thread schon mal angesprochn wurde ... welche Internet Radiosender könnt ihr empfehlen? Ich habe jetzt die letzten Tage die iTunes Sender durchprobiert und irgendwie finde ich die alle doof. Am liebsten Sender mit nicht allzu viel Gequatsche und gemischter Musik (gibt's so was *g*)
  • mikrowelle 17 Jan 2007 08:45:59 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    samurai.fm
  • Rammstein 17 Jan 2007 08:55:05 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 12 Jahren
    Danke Dir :) Gleich mal ausprobieren ...
  • mikrowelle 17 Jan 2007 09:12:19 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    Spielen halt elektronische Musik, ist nicht jedermanns Sache, aber wenn dir diese Musikrichtung gefällt, ist der Sender perfekt. :-)
  • BathiBoi 17 Jan 2007 11:12:58 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    kennt jemand nen Dancehall sender?
  • mikrowelle 17 Jan 2007 11:47:37 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    sorry, damit kann ich nicht dienen. Meinst du damit Seeed und so was?
  • BathiBoi 17 Jan 2007 16:00:33 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    sagen wirs mal so, Seed ist die kommerzielle (neue, deutsche)spitze des eisbergs.
    ursprünglich kommt das zeug aus jamaika und ist dort sehr populär. seed ist zwar nicht schlecht. sind aber um längen nicht bei den besten dabei.
    aber es geht in diese richtung.
  • Salaman 17 Jan 2007 16:04:20 23,062 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Stunde
    Registriert vor 14 Jahren
    Stubru.be
  • mikrowelle 17 Jan 2007 17:01:48 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    BathiBoi wrote:
    sagen wirs mal so, Seed ist die kommerzielle (neue, deutsche)spitze des eisbergs.
    ursprünglich kommt das zeug aus jamaika und ist dort sehr populär. seed ist zwar nicht schlecht. sind aber um längen nicht bei den besten dabei.
    aber es geht in diese richtung.

    Ja, glaub ich gerne, aber ich als Nicht-Fan kenne nur Seeed und Sean Paul.
    Asche auf mein Haupt!
  • BathiBoi 18 Jan 2007 10:37:54 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    is ja klar, das sind auch die 2 die in den charts laufen.
    seed ist ja noch ganz gut.
    aber Sean Paul...ich hass den typ. ist voll die kommerzratte geworden und benutzt so gut wie immer sehr sehr ähnliche riddims (nein, im dancehall heißt es nicht beat)
  • mikrowelle 19 Jan 2007 15:15:27 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 12 Jahren
    Die Sender, die du mit "Dancehall Radio" über Google findest, sind die nicht gut?
  • BathiBoi 19 Jan 2007 15:35:39 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Stunden
    Registriert vor 12 Jahren
    ich gebs zu. ich hab noch gar nicht gesucht. dachte nur dass mir hier vielleicht jemand einen empfehlen kann...
  • Anoraknophobia 19 Jan 2007 16:22:59 63 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Monaten
    Registriert vor 12 Jahren
    www.technobase.fm ist mein lieblings Radio. Läuft aber nur House, Trance,Dance, Techno.
  • FoolOnEarth 13 Apr 2007 13:15:05 8 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    ROCKANTENNE.de
    wackenradio.com
    fm4.at
    laut.de

    Edited by FoolOnEarth at 10:14:38 16-04-2007
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 14 Apr 2007 15:03:28 14,102 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Monaten
    Registriert vor 11 Jahren
    Versuchs mit www.last.fm
    Da läuft nur Musik und nur die die du magst.

    (Wie mach ich vernünfitge Links btw?)

    Edited by Syrok at 15:04:25 14-04-2007
  • Gelöschter User 26 Juni 2007 12:16:25
    Für Liebhaber "schwarzer" Musik zu empfehlen:

    www.dunklewelle.de
    www.radio-morituri.de
    www.r1live.de

    Und für Freunde der reinen Mittelaltermusik wäre da noch folgende Seite empfehlenswert:

    www.radio-aena.de
  • jackomo 16 Aug 2007 17:48:09 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    SemiFelidae wrote:
    Für Liebhaber "schwarzer" Musik zu empfehlen:

    www.dunklewelle.de
    www.radio-morituri.de
    www.r1live.de

    Und für Freunde der reinen Mittelaltermusik wäre da noch folgende Seite empfehlenswert:

    www.radio-aena.de


    möchte nochn super sender dazusetzen
    www.mindradio.de
  • bois 5 Feb 2009 19:06:23 15 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 10 Jahren
    ich kann euch nur allen das radio program clip inc ans herz legen. dort hört ihr euch die musik von über 200.000 sender an und könnt je nach belieben bis zu 3 sender aufnehmen, dass programm schneidet und betitelt die lieder automatisch.

    Is natürlich alles umsonst!!!!!

    schaut auch das programm doch mal an:

    http://www.tobit.com/clipinc/clipincfxlite/
  • lambras 5 Feb 2009 19:26:26 131 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Jahren
    Registriert vor 11 Jahren
    SemiFelidae wrote:
    Für Liebhaber "schwarzer" Musik zu empfehlen:

    www.dunklewelle.de
    www.radio-morituri.de
    www.r1live.de

    Und für Freunde der reinen Mittelaltermusik wäre da noch folgende Seite empfehlenswert:

    www.radio-aena.de

    das kann ich noch einige ergänzen
    www.ultradarkradio.com
    www.digitalgunfire.com
    www.ebm-radio.de
    hab grad gelesen, daß der Shock Therapy Sänger im November verstorben ist ;(
    www.rantradio.com
    vampirefreaks.com
  • firsthandywebradio 30 Jan 2011 18:06:16 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 8 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Hey vielleicht interessiert Ihr Euch auch für ein neues Internetradio online? Das Firsthandy Webradio auf http://www.firsthandy2.net/webradio.htm sendet noch gar nicht mal so lange online. Auch mal die Ohren lauschen auf firsthandywbradio.de? Wir versorgen Euch mit dem Webradio Sound, den sonst wohl keiner im web spielt. Jetzt durchstarten mit den Hits nonstop aus dem Firsthandy Webradio? Viel Freude dabei.
  • Zwitterman 6 Mai 2011 17:36:49 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Jahren
    Registriert vor 7 Jahren
    Hallo! Ich hatte ähnliches Problem - wußte nicht, wo man Internetradio online zuhören kann. Mein Freund hat mir einen anderen Weg gezeigt - er hat mir ein Programm für Radioaufnehmung installiert, das die Liste von Radiosendern zeigt, und wenn ich Radio zuhören möchte, benutze ich dieses Programm. Man kann auch Lider damit mitschneiden! das Programm heißt GetRadio!
  • timitimi 2 Aug 2011 17:42:38 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 7 Jahren
    Registriert vor 7 Jahren
    höre am liebsten Dance Genre meist über http://online-radioportal.de finde haben eine zahlreiche Radiosender Auswahl.
  • tiny-cs 19 Apr 2013 13:09:16 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Jahren
    Registriert vor 5 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • demubede 19 Mai 2016 10:47:40 32 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Monaten
    Registriert vor 3 Jahren
    also für mich ist es definitiv www.radiobob.de wobei www.deltaradio.de auch nicht schlecht ist
  • karinbeck 24 Aug 2016 14:37:34 6 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 2 Jahren
    Danke für die Tipps!
  • Pronub 4 Mai 2017 13:39:50 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 1 Jahr
    Ich höre immer Radio Sonica oder Ibiza Global Radio.
    Beides Sender aus Ibiza.
    Dementsprechend House, Techno, Tech House, usw.
    Wird aber auch normale Musik gespielt, kommt halt immer drauf an welche Uhrzeit man einschaltet.
    Im Sommer dann immer Liveübertragungen von DJs aus Ibiza.
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.