Splitfish edgeFX Steuerung wie am PC

  • Scooter 19 Jan 2007 21:38:48 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 14 Jahren
    Hallo,

    als Um/Aufsteiger vom PC-Gamer auf die PS2 habe ich ein etwas größeres Problem. Und zwar zocke ich vorwiegend Firstperson & Ego-Shooter und komme mit dem normalen Pad nicht klar. Mir fehlt einfach die Maus. Nun habe ich auf der deutschen Seite www.splitfish.de den edgeFX gefunden, der in Amerika wohl sehr gut bei den Gamern angekommen ist.

    Meine Frage als Noob - was haltet Ihr davon ?
  • Rammstein 20 Jan 2007 19:22:46 52 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Jahren
    Registriert vor 14 Jahren
    Ohne es zu kennen.. Ich kann mir das nicht gut vorstellen.. ich stimme allerdings zu: bei shootern auf ner Konsole stelle ich mich so was von doof an...

    Erinnert ihr euch an Trackballs? Warum gibt es keine Joypads mit Minitrackballs die man mit dem Daumen bedient? Oder gibt es so was schon?
  • stela 23 Jan 2007 20:04:53 1 Beiträge
    Registriert vor 14 Jahren
    Hallo,

    unter http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=149 gibt es einen ersten Testbericht wo das Teil sehr gut abgeschnitten hat. Glaube ich kaufe mir es auch.

    Stela
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Registriert vor 15 Jahren
    Hm, um ehrlich zu sein, bin ich in Sachen "Shooter auf Konsolen" ein ebensolcher Noob :p Ich krieg das auch nie gebacken. Ich denke aber, Kristian kann da sicher einiges zu erzählen :) Ich sag ihm Bescheid...

    und ansonsten - vielleicht mag ja einer unserer Leser sich dazu äußern, die sind immer recht fit in allen Dingen :)
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.