Radfahren

    erste zurück
  • Salaman 25 Mai 2007 18:38:40 23,683 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Auf EG.net sinkt ein Gespraech ueber Radfahren natuerlich schnell und verschwindet ohne interesse. Also geht's hier ja besser. Ihr seit ja auch ein bisschen Radsportler.

    Nah .. Tour 2008? Erwartungen?
    Geht ihr gucken in London/Belgien?Frankreich?
  • Gokzilla 25 Mai 2007 20:12:58 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Radsport = langweiliger als Handball
  • Salaman 26 Mai 2007 01:31:56 23,683 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    Bah, Ich gucke gerade auf eine Nachrichtenseite und sehe Bjarne Riis hat zugegeben was alle angeblich schon ewig wissen.

    Naja, um erlich zu sein, es gib schon doping skandale seit 1910 oder so, die Leute tun so als ob sie nichts wissen und die Radfahrer tun so alsob sie sauber sind.

    Vielleicht mit die viele aufmerksamkeit die das Thema gerade hat das sich nur sehr wenige trauen. Wir koennten den saubersten Tour seit ewig kriegen.
    :-)

    Ich bin heute Abend in Belgien und auf dem Weg wu eine Freundin stand ein Schild "44 days until the Tour passes".
  • Heavy_Rain 26 Mai 2007 09:54:48 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich selbst fahre gern Fahrrad aber als Leistungssport ist es absolut langweilig, vom Doping mal ganz zu schweigen.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 26 Mai 2007 10:04:06 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Gokzilla wrote:
    Radsport = langweiliger als Handball

    Alles ist langweiliger als Handball. :)


    Ich versteh nicht warum sich jetzt auf einmal alle aufregen das so viel gedoped sind/waren, das war doch jedem klar der nicht blind durch die Welt gelaufen und ein bisschen Ahnung von Sport hat.
    Viele von den Sportlern die jetzt gestehen haben doch nichts mehr zubefürchten, entweder haben sie ihre aktive Karriere beendet oder ihre Taten sind schon verjährt.

    Edited by Syrok at 10:11:50 26-05-2007
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Ich erwarte vom Radsport nach der Doping-Misere nichts mehr :)
  • Lea Mitarbeiter 28 Mai 2007 11:16:42 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Fahrradfahren war leider noch nie einer meiner Lieblingsbetätigungen :p
  • inthehouse 29 Mai 2007 12:24:29 5,993 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    meine auch nicht, und das die alle doppen war doch ehrlich gesagt jedem klar oder :P
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 29 Mai 2007 15:58:02 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Straßenrad fahren ist eh langweilig. Mountainbiking ist um vieles besser.
  • Hitmanfak3r 29 Mai 2007 16:01:41 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Tour de France ist doch ganz gut, kann man immer schön vor dem Fernseher einpennen; die ruhige Stimme der Kommentatoren und dazu das gleichmäßige Rauschen der Hubschrauber, Hilfsautos und Radfahrer ... gemütlich.
  • Heavy_Rain 29 Mai 2007 16:07:28 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Hitmanfak3r wrote:
    Tour de France ist doch ganz gut, kann man immer schön vor dem Fernseher einpennen; die ruhige Stimme der Kommentatoren und dazu das gleichmäßige Rauschen der Hubschrauber, Hilfsautos und Radfahrer ... gemütlich.

    lol^^
  • BathiBoi 29 Mai 2007 16:33:43 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 41 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    die sind doch eh alle gedopet. zumindest die tourfahrer^^

    persönlich interessiere ich mich nicht für radrennsport. find ich langweilig.
  • inthehouse 29 Mai 2007 16:50:56 5,993 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    da kommt der geile Mikel auf seinem moutenbikel....... :P
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 30 Mai 2007 09:46:38 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Es macht aber schon Spass auf dem Fahrrad Autofahrer zu überholen. :)
  • inthehouse 30 Mai 2007 10:17:11 5,993 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    ein klarer beweis dafür das du doppst..
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 30 Mai 2007 11:19:10 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Oder das ich im Windschatten gefahren bin.
    Oder bergab.
  • inthehouse 30 Mai 2007 15:29:01 5,993 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    ergo auslegungs sache
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 30 Mai 2007 15:48:03 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Wie alles.
    Zählt Kohlenhydratgel als Doping? Nein, aber es bewirkt Wunder. :)
  • inthehouse 30 Mai 2007 18:58:05 5,993 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    mkai
  • BathiBoi 30 Mai 2007 22:54:41 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 41 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    gutes dopeing:

    geh vor nem rennen ne woche nicht kacken.
    mit dem druck in der röhre fliegst du praktisch ins ziel und auf den nächten topf hinter der ziellinie...und es ist legal.
    tja, da guckt ihr.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 31 Mai 2007 09:21:03 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Oder iss 1000 Mohnbrötchen bzw. trink 100 Liter Kaffee
  • Heavy_Rain 31 Mai 2007 10:16:40 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Stunden
    Registriert vor 13 Jahren
    Nach beidem bist du ziemlich tot.^^
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 31 Mai 2007 10:21:23 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Aber immerhin legal gedoped ^^
  • inthehouse 31 Mai 2007 12:26:52 5,993 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    AUTSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Gokzilla 31 Mai 2007 23:01:22 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    Als ob niemand geahnt hätte das man beim Radsport dopt ^^

    Es gibt wohl keine Sportart wo nicht gedopt wird.
    Sei es Boxen, Fußball oder Bodybuilding
    Denn Merke:
    Überall wo Geld im Spiel ist, wird manipuliert.

    Bei Kampfsportwettkämpfen wie Boxen, Thai Boxen usw. wird sogar vorher gekokst damit man schmerzunempfindlicher wird.
    Und Steroide gehören als Amateur meistens dazu.
    Es kommt natürlich auch auf den Trainer an.


    Vor ca. 8 Jahren gewann mein Kumpel die bayrische Meisterschaft im Bodybuilding. Wir trainierten zwar wie verrückt, aber nahmen natürlich Anabolika, weil es ohne einfach nicht geht.
    Als ein Pressefuzzi ihn interviewte, wie es mit Anabolika bei den Sportlern aussieht, sagte er natürlich.

    "Leider gibt es ein oder zwei Männer bei 1000 den Bodybuildern die so ein Zeug nehmen, aber das sind nur schwarze Schafe, die mehrheit der Athleten fasst sowas nicht an"

    Ich biss mir kräftig in die Zunge, damit ich nicht lauthals lache^^
  • BathiBoi 1 Jun 2007 10:02:44 21,338 Beiträge
    Gesehen vor vor 41 Minuten
    Registriert vor 13 Jahren
    du hat irgendwie nur krasse freunde
  • inthehouse 1 Jun 2007 10:06:36 5,993 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    booohhhhaähhhhhhhhh
  • Gokzilla 1 Jun 2007 19:00:07 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    Registriert vor 13 Jahren
    krass ? ne ganz normal^^
    Naja wenn man bei Wettkämpfen mitmischen will gehts halt ohne nicht.
    Wenn man auf die richtige Dosierung achtet und unter ärztlicher Beobachtung seine Kur durchzieht, ist es nicht schlimm, man wird bischen Aggressiv das ist alles^^.

    Deshalb ist für mich der Film "28 Days Later " auch einer der realistischten Horrorfilme überhaupt.
    Ich bin mir 100% sicher, das wenn es die Militärs wollen, falls sie nicht schon haben, einen Kapmfstoff entwickeln können, das ungefähr so wirkt wie bei dem Film.

    Ist schon lange her, aber damals wurden ich und mein Bruder so aggressiv, das wir uns wegen jeder kleinigkeit an die Haare gerieten.
    Einmal beantwortete er meine Frage nicht, weil er es wohl nicht gehört hatte, und ich packte ihn mir, und wir schlugen uns bis zur Toillette, wo der Klodeckel abbrach und ein dutzend Kacheln kaputt gingen ^^.

    Das dumme war, das unsere Eltern daneben waren und wir erst mal erklären mussten was los war :-).
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 4 Jun 2007 09:45:27 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    Okay...
  • inthehouse 4 Jun 2007 10:20:04 5,993 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 13 Jahren
    krassss ..........
  • erste zurück
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.