Sodele, soeben ist Eurogamers gelauncht. Da es leider noch einige Probleme bei der Übersetzung gibt (grammatikalische Fehler, etc.) und Ihr bekanntermaßen sehr scharfe Augen habt, möchten wir Euch um Mithilfe bei der Fehlersuche bitten. Also: Bitte alle Fehler hier reinposten, damit wir das schnellstens beheben können :) Danke :) |
Sticky • Fehler auf Eurogamer/s!
-
-
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 15 Jahrengehört zwar nicht wirklich hier rein aber kann es sein das ich noch niemand in meine gruppe einladen kann??? -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 39 Sekunden
Registriert vor 14 JahrenHallo f1r3storm,
Lea wurde zu Deiner Freundesliste hinzugefügt Sie sagten: lalalala
Spring zu http://gamers.eurogamer.de/user_profile.php?tab=friends Um das Angebot zu akzeptieren oder abzulehnen,
Klingt noch nicht so ganz rund. :)
Achja, in der Nachricht selbst steht nur die URL, ist jedoch nicht anklickbar.
Edited by f1r3storm at 22:39:10 04-06-2007 -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenfreunde gehen ja auch. aber ich kann niemand in min gruppe einladen. ich hab keine öffentlich. sondern nur auf einladung von mir. könnte da was dran sein?
und noch ne andere frage: gibt ees keine übersicht dre nuesten comments mehr?
Edited by BathiBoi at 22:55:47 04-06-2007 -
Doch, schau mal nach links - "Aktuelle Kommentare".
Wenn die Gruppe nur auf "Einladung" funktioniert, musst Du deine Freunde eben in die Gruppe einladen :) -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenja, wenn ich aber auf "user einladen" klicke, kommt nur ne leere weise seite.
trotzdem das links unten im eck "fertig" steht??!!
ich bin verwirrt... ;) -
UncleLou 40,264 Beiträge
Gesehen vor vor 54 Minuten
Registriert vor 19 JahrenStandard-Farbe für Gruppen-Überschriften und -Beschreibungen ist weiß, das gibt den berühmten "ostfriesische Flagge" Effekt.
Edited by UncleLou at 23:59:34 04-06-2007 -
Heavy_Rain 1,189 Beiträge
Gesehen vor vor 29 Minuten
Registriert vor 15 JahrenIch dachte es gäbe jetzt auch einfachere Methoden zur Post-Gestaltung, also nich nur die Codes auf der linken Seite? -
Dachten wir eigentlich auch.... -
Registriert vor 15 JahrenLea wrote:
Dachten wir eigentlich auch....
lol -
Iazaki 1,047 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Monaten
Registriert vor 14 JahrenEs gibt noch einige Spiele die entweder fehlen (FFVIII zb) oder als noch nicht veröffentlicht getagged sind (Super Smash Brothers: Melee zb)
Aber das hat noch bissel Zeit und ist zweitrangig. Btw kommen SNES und NES Spiele auhc noch dazu? ^^ -
Iazaki 1,047 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Monaten
Registriert vor 14 JahrenHmm sollte ich nicht automatisch in einer Gruppe sein, wenn ich eine neue erstelle? -
mikrowelle 2,236 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Monat
Registriert vor 15 JahrenDas hier passt grammatikalisch auch noch nicht so ganz:
Auf Bestätigung warten
Verschicken Lea Eine Nachricht zur Erinnerung?? -
Registriert vor 15 Jahrenmikrowelle wrote:
Das hier passt grammatikalisch auch noch nicht so ganz:
Auf Bestätigung warten
Verschicken Lea Eine Nachricht zur Erinnerung??
Mensch Mikro, das ist die neue deutsche Rechtschreibung.^^ -
Gesehen vor vor 1 Monat
Registriert vor 15 JahrenSieht mir eher nach einer maschinell generierten Übersetzung (1:1 aus dem Englischen) aus, aber bei der neuen Rechtschreibung weiß man ja nie so genau, könnte auch sein.
:-) -
Syrok Designer, Tarsier Studios 14,104 Beiträge
Gesehen vor vor 11 Monaten
Registriert vor 14 JahrenWie kann ich denn ein Bild für die Gruppe hochladen? Also ich weiß schon wie aber irgendwie klappt das nicht, obwohl die größe richtig war. -
An der "richtigen" Übersetzung müssen wir hier und da noch feilen. Uns stand nur ein Sheet zur Verfügung, bei dem wir "Satzbrocken" ins Deutsche übersetzen mussten und wie es scheint, passt das vorne und hinten meist nicht zusammen... Entschuldigt! Wir arbeiten schon dran :) -
Gesehen vor vor 1 Monat
Registriert vor 15 JahrenWenn man sich sein Profil anschaut, stehen links oben immer so merkwürdige Sätze (z.B. "Du kannst jederzeit mein Flügelmann sein, mikrowelle.").
Woher kommen die denn?
Haben die einen Sinn? -
Gesehen vor vor 1 Monat
Registriert vor 15 JahrenOder:
"Schließt die Süßigkeiten weg, mikrowelle ist da!"
Woher wisst ihr das? he he he... -
Registriert vor 14 Jahren"You can be my wingman..."
Alle direkt von EG.net übernommen.
Das soll so eine Art Willkommensnachricht sein so weit ich weiß. -
Registriert vor 15 JahrenDie Dinger finde ich lustig.^^
Wer braucht schon Triple-A-Titel, wenn Du da bist, Heavy_Rain!
Edited by Heavy_Rain at 11:04:26 05-06-2007 -
Registriert vor 14 JahrenIch hab gerade in meiner Spielesammlung allen Spielen eine eigene Wertung gegeben, diese wird jetzt aber nicht angezeigt.
Liegt das daran das ich EG.net als Hauptseite habe? -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenfrevler!^^
so, heute klappt das schon ganzgut mit den leuten in ne gruppe einladen... -
Registriert vor 14 JahrenAhh wie dumm von mir ich muss die cookies aktivieren um Bilder hoch zu laden.^^ -
Gesehen vor vor 1 Monat
Registriert vor 15 JahrenGibt es jetzt eigentlich nicht mehr die Möglichkeit, sich die letzten Kommentare untereinander anzuschauen? (nicht die im Forum, sondern die zu Artikeln) -
Syrok wrote:
"You can be my wingman..."
Alle direkt von EG.net übernommen.
Das soll so eine Art Willkommensnachricht sein so weit ich weiß.
Nein, die sind nicht ALLE von EG.net übernommen. Nur einige hier und da, die ich persönlich ganz witzig fand. Die anderen stammen alle aus meinen kreativen Patschefingern! -
mikrowelle wrote:
Gibt es jetzt eigentlich nicht mehr die Möglichkeit, sich die letzten Kommentare untereinander anzuschauen? (nicht die im Forum, sondern die zu Artikeln)
Öh, die sind doch automatisch untereinander, oder nicht? Da gibt es jedenfalls jetzt ein Kästchen, das Du dafür anklicken kannst - in deinem Profil! -
Syrok wrote:
Ich hab gerade in meiner Spielesammlung allen Spielen eine eigene Wertung gegeben, diese wird jetzt aber nicht angezeigt.
Liegt das daran das ich EG.net als Hauptseite habe?
Wieso hast du EG.net als Hauptseite?`???? !!!!! Los, umändern! Dalli :) -
Gesehen vor vor 1 Monat
Registriert vor 15 JahrenLea wrote:
mikrowelle wrote:
Gibt es jetzt eigentlich nicht mehr die Möglichkeit, sich die letzten Kommentare untereinander anzuschauen? (nicht die im Forum, sondern die zu Artikeln)
Öh, die sind doch automatisch untereinander, oder nicht? Da gibt es jedenfalls jetzt ein Kästchen, das Du dafür anklicken kannst - in deinem Profil!
Ja schon, aber früher gab es neben dem Button "Forum" noch einen Button mit "Kommentare", da sah man dann alle Kommentare der letzten Stunden, die zu verschiedenen Artikeln abgegeben wurden. -
mikrowelle wrote:
Lea wrote:
mikrowelle wrote:
Öh, die sind doch automatisch untereinander, oder nicht? Da gibt es jedenfalls jetzt ein Kästchen, das Du dafür anklicken kannst - in deinem Profil!
Ja schon, aber früher gab es neben dem Button "Forum" noch einen Button mit "Kommentare", da sah man dann alle Kommentare der letzten Stunden, die zu verschiedenen Artikeln abgegeben wurden.
hab's gefunden, ist jetzt nur noch Links unten als "Aktuelle Kommentare".
:-)
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.