Sticky Fehler auf Eurogamer/s! Seite 6

• BathiBoi 10 Okt 2007 23:32:38 21,364 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 15 Jahren
    und meine videos nicht zu vergessen
  • mikrowelle 12 Okt 2007 15:26:12 2,236 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Über IE geht gerade die Seite mit den latest comments nicht, ist das bekannt? Oder ist das nur bei mir der Fall?
  • Iazaki 12 Okt 2007 15:54:23 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Ist bei mir auch (Firefox).
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 12 Okt 2007 16:22:37 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Registriert vor 14 Jahren
    Bei mir auch nicht.
    "No file input specified"
  • BathiBoi 12 Okt 2007 18:05:42 21,364 Beiträge
    here too
  • Iazaki 22 Okt 2007 19:59:33 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    In der Gruppenauflistung werden einige Userzahlen falsch angezeigt.
  • BathiBoi 31 Okt 2007 15:01:54 21,364 Beiträge
    taaag

also wenn ich auf die eurogamerS startseite gehe habe ich da eine liste mit meinen freunden.
    klicke ich dann auf den kleinen bildchen auf nachricht verschicken geht das nachrichtenprogramm auf. aber der empfänger bin immer ich selbst und nicht der angeklickte freund.
    ich muss folglich also erst auf des freundes profil gehen und die nachricht von dort schicken.

könnt ihr mir folgen?
  • BathiBoi 7 Nov 2007 08:04:51 21,364 Beiträge
    ???
  • Lea Mitarbeiter 7 Nov 2007 14:26:05 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Wir leiten immer alles weiter, was Ihr hier rein tippt. Also keine Sorge, wenn wir mal nichts dazu sagen :)
  • BathiBoi 7 Nov 2007 23:21:12 21,364 Beiträge
    alles paletti. man will halt immer wissen obs jemand gesehen hat :)
  • weidhas 27 Nov 2007 19:22:49 178 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Jahren
    weidhas wrote:
    im forum "fehlt" bei mir der antworten button bzw. ist hinter das rechte werbebanner verschoben (man sieht noch das @)

system: mac os x
    browser: safari 3
    screen: klick mich

mal ein lob, denn der bug wurde behoben und alles wieder grün. das thema mit der zeit spare ich mir einfach mal ;-).
  • --shady-- 29 Nov 2007 07:53:42 64 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    also ich hab immer noch das problem das die seite einfach einfriert...ich kann mir hier kein review mehr durchlesen und hab jetzt auch drei anläufe gebraucht um hier ins forum zu kommen!!!!!!!!! ändert das bitte(am besten sofort)...hab dieses problem jetzt bestimmt schon über ne woche(zwischendurch ging es mal 1 tag gut...und den tag darauf war die scheiße wieder da...das kann ja nicht in eurem intresse sein das man sich die seite als user nicht angucken kann...oder??? ach ja wär übrigens sehr nett von euch wenn ihr auf der startseite bekannt geben könntet ob der fehler jetzt behoben ist oder nicht......
  • Heavy_Rain 29 Nov 2007 09:32:15 1,189 Beiträge
    Gesehen vor vor 50 Minuten
    Die Timeshift Ads auf der Hauptseite die solche Probleme gemacht haben sind doch weg, sicher das der "Fehler" nicht irgendwie bei dir liegt?
    Habe es eben mal mit Opera und Firefox ohne Werbeblocker probiert und hatte keine Probleme.
  • BathiBoi 29 Nov 2007 09:32:44 21,364 Beiträge
    das liegt glaub an dir oder deinem provider. ich bin hier jetzt schon üer ein jahr un is mir noch nie passiert.

komisch...
  • Lea Mitarbeiter 29 Nov 2007 11:49:39 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    weidhas wrote:
    weidhas wrote:
    im forum "fehlt" bei mir der antworten button bzw. ist hinter das rechte werbebanner verschoben (man sieht noch das @)

system: mac os x
    browser: safari 3
    screen: klick mich

mal ein lob, denn der bug wurde behoben und alles wieder grün. das thema mit der zeit spare ich mir einfach mal ;-).

Das wird sich auch nicht ändern, weil der Server nur eine Zeit auswirft :(
  • Lea Mitarbeiter 29 Nov 2007 11:52:08 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    --shady-- wrote:
    also ich hab immer noch das problem das die seite einfach einfriert...ich kann mir hier kein review mehr durchlesen und hab jetzt auch drei anläufe gebraucht um hier ins forum zu kommen!!!!!!!!! ändert das bitte(am besten sofort)...hab dieses problem jetzt bestimmt schon über ne woche(zwischendurch ging es mal 1 tag gut...und den tag darauf war die scheiße wieder da...das kann ja nicht in eurem intresse sein das man sich die seite als user nicht angucken kann...oder??? ach ja wär übrigens sehr nett von euch wenn ihr auf der startseite bekannt geben könntet ob der fehler jetzt behoben ist oder nicht......

Das ist das erste Mal, dass ich von solch einem Fall höre. Geh mal bitte genauer auf dein Problem ein, sonst kann man auch nichts "beheben".
  • --shady-- 29 Nov 2007 12:55:58 64 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    ich habe das problem nur auf dieser seite...glaube also nicht das es an meinem system(oder rechner...what ever)liegt...wenn ich mir z.b das review von SoF payback angucken will erscheint die seite erst ganz normal...sobald ich aber runter scrolle tut sich nichts mehr und mir wird angezeigt das keine rückmeldung mehr möglich ist...kurz:ich muss die seite schließen...und das problem habe ich seit dem das mit der timeshift werbung angefangen hat(die mittlerweile ja nicht mehr auf eurer seite zu finden ist(glaub ich zumindest...wie gesagt es war mir die letzten tage fast unmöglich mir hier was anzugucken)...ach ja ich geh übrigens mit firefox ins i-net....hoffe das reicht jetzt als auskunft..oder müsst ihr noch etwas wissen???

edit: komisch jetzt scheint es wieder zu funktionieren...das war heute morgen noch nicht so.....wenn der fehler noch mal auftritt sag ich bescheid...
  • Lea Mitarbeiter 29 Nov 2007 13:56:22 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Dann lag es vermutlich wirklich an der Timeshift-Werbung. Ich werde das mal weiterleiten.
  • --shady-- 29 Nov 2007 15:29:56 64 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    thx lea.....
  • Iazaki 30 Nov 2007 14:50:38 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Wenn ich mich auf eg.net einlogge, bekomme ich immer angezeigt ich hätte neue Nachrichten, was aber nicht stimmt. Jedenfalls bekomme ich im Postfach keine neuen angezeigt. erst waren es 2, jetzt sinds 3. Hat das noch wer?
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 30 Nov 2007 16:15:26 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Ja, hatte ich. Wechsle mal deine Homepage von eg.de zu eg.net, dann kannst du dir die PMs angucken. Ist aber nur Werbung.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 30 Nov 2007 16:27:57 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Ich habe einen Fehler gefunden. \°/

Wenn ich mir eine meiner Gruppen anschaue und dann auf Moderations-Ansicht klicke bekomme ich die Meldung
    [code]Sorry, es gibt noch keine Threads in dieser Kategorie.[/code]
  • Iazaki 30 Nov 2007 16:28:29 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Thx! Ich hatte da nämlich bei nem Gewinnspiel mitgemacht und konnte das nimmer auf der Seite finden.. dachte die neuste Nachricht wäre vielleicht eine gute Nachricht gewesen. ;)
  • Lea Mitarbeiter 1 Dez 2007 10:48:05 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Jahren
    Iazaki wrote:
    Wenn ich mich auf eg.net einlogge, bekomme ich immer angezeigt ich hätte neue Nachrichten, was aber nicht stimmt. Jedenfalls bekomme ich im Postfach keine neuen angezeigt. erst waren es 2, jetzt sinds 3. Hat das noch wer?

Ja, ich auch..
  • Iazaki 19 Dez 2007 02:43:31 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Spinnen die "neue Posts-Sterne" im Forum nur bei mir, oder hat das noch wer, das er sie immer wieder vor längst gelesenen Threads angezeigt bekommt?
  • Heavy_Rain 19 Dez 2007 11:06:29 1,189 Beiträge
    Iazaki wrote:
    Spinnen die "neue Posts-Sterne" im Forum nur bei mir, oder hat das noch wer, das er sie immer wieder vor längst gelesenen Threads angezeigt bekommt?

Das habe ich eigentlich immer mal wieder.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 1 Feb 2008 17:24:52 14,104 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Tagen
    Hier fehlt ein Wort:[code]Dieser Thread wurde gesperrt. Vielen für Eure Teilnahme.[/code]Tritt auf wenn man einen thread in den Gruppen schließt.
  • Heavy_Rain 1 Feb 2008 17:53:01 1,189 Beiträge
    Da scheint auch ein Fehler bei der Kommentaranzeige zu sein.
    Wird das Editieren als Kommentar gezählt?

Haupseite

In der News
  • Iazaki 1 Feb 2008 17:55:37 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Wochen
    Die Bilder gehn nich.
  • Heavy_Rain 1 Feb 2008 17:58:40 1,189 Beiträge
    ööh, bei mir gehen sie?
Bitte einloggen, um zu antworten

Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.