Und ich habe mich schon auf eine PM gefreut:-( Hoffentlich fiel keiner darauf rein. |
Sticky • Fehler auf Eurogamer/s! • Seite 15
-
-
KayTwo83 271 Beiträge
Gesehen vor vor 5 Stunden
Registriert vor 13 JahrenÖhm ich hsábe auf den LINK geklickt. Bin ihc nun gefährdet? -
Jimpanse 2,285 Beiträge
Gesehen vor vor 45 Minuten
Registriert vor 14 Jahrennur wenn du deine Daten eingegeben hast. Scammer wollen deine Passwörter und Nuternamen ;) solange du dich nicht "eingeloggt" hast, sind deine Daten sicher ;) -
KayTwo83 271 Beiträge
Gesehen vor vor 5 Stunden
Registriert vor 13 JahrenPuh Glück gehabt. Die Seite wollte sich nicht öffnen. -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 6 Minuten
Registriert vor 15 JahrenWenn sowas einfach so im Posteingang landet, am besten nochmal hier nachfragen. Normalerweise laufen unsere Gewinnspiele direkt über die Seite und nicht per PM.
Und wenn, dann würden wir sicher nochmal separat darauf aufmerksam machen. :) -
Apropos Gewinnspiel..:] -
DavidBoring 1,286 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 14 Jahrendank der front mission evolved-werbung kann ich irgendwie nix mehr auf dem unteren teil der startseite anklicken, auch wenn ich die werbung minimiere -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Gesehen vor vor 20 Stunden
Registriert vor 15 Jahrenja man das nervt übelst -
mikrowelle 2,236 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Monaten
Registriert vor 15 Jahrenweg damit bitte! -
:/
Ich find die Werbung am unteren Bildrand sollte generell verschwinden. Ob sie was zerstört oder nicht, nervig sind sie in jedem Fall. -
RushOliver 1 Beiträge
Gesehen vor vor 5 Jahren
Registriert vor 15 JahrenMit Firefox 3.6.10 habe ich das selbe Problem. Im oberen Drittel der Startseite lassen sich die Links und Menüpunkte aktivieren aber darunter reagiert der Mauszeiger erst garnicht mehr darauf. Man muß die Seite nach unten scrollen, so daß die gewünschten Menüpunkte wieder in das obere Drittel geschoben werden, erst dann lassen sie sich wieder anklicken.
Demnach ist die Startseite für mich nur eingeschränkt verfügbar. -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenund ein spiel mit so ner drecks werbung würd ich eh nie kaufen -
Ich seh da zwar keine Werbung mehr, aber auf alles was auf der unteren Bildschirmhälft liegt kann ich immer noch nicht wieder klicken. -
Registriert vor 15 Jahrenmich nervt die werbung immer noch... -
SIRDAN 188 Beiträge
Gesehen vor vor 8 Jahren
Registriert vor 13 JahrenUnd mich nervt's, dass die Uhr hier, jetzt schon ewig nachgeht.
Da wurd wohl die Sommerzeit verpennt... -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenja, hier muss einiges weg -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 13 Jahrendas mit der Uhr ist doch schon immer so,ist doch halb so wild! Und die Werbung hier ist längst nicht so penetrant wie auf einigen anderen Spieleseiten:) -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenaber immer noch zu penetrant -
SIRDAN 188 Beiträge
Gesehen vor vor 8 Jahren
Registriert vor 13 Jahrendie geht eigentlich derzeit wohl, aber vor'm Kane&Lynch Release war sie viel zu extrem.
Sowas bitte nie wieder
Wobei die ja auch auf sehr vielen Seiten vertreten war :( -
Jimpanse 2,285 Beiträge
Gesehen vor vor 45 Minuten
Registriert vor 14 Jahrenähm nur mal so, die Uhr ist RICHTIG ! liegt nur daran das die SERVERZEIT angezeigt wird, der Server liegt bei der Mutter (eg.net) also liegt die DE-Seite auch in UK. Da UK eine Stunde vor uns liegt (Zeitzonentechnisch) wird immer die UK-Uhrzeit angezeigt... man kann es wohl nicht separat machen, da wohl die einzelnen eg-netzwerke alle miteinander, eng verbunden sind... -
Andreas2402 35 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 12 Jahren@Jimpi
Der war gut :-) Schon mal etwas vom "Greenwich-Meridian" gehört? Das ist d. Mittelpunkt, d.h. die Stadt wird als Mittelpunkt für die Zeitzonen hergenommen und daher ist die Zeitzone 12, also eine nach uns Mitteleuropäern! -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenund darf ich raten? die uhr geht nach? -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 JahrenICH KANN MEIN AVA NIMMER ÄNDERN UN MUSS HIER JETZT MIT DER SCHLIMMEN KORSETTSCHLAMPE RUMLAUFEN -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 13 Jahrenmuhahahaha:) -
Und ich konnte eben nicht auf Eurogamer zugreifen und dabei ging der beste Beitrag flöten, den je ein Mensch schrieb oder noch schreiben wird. -
BathiBoi 21,364 Beiträge
Registriert vor 15 Jahrenmuhahahaha:)
ok geht wieder aber dafür gibts jetzt nur noch einen skin für eurogamers... -
Majesty 2,509 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 13 Jahrendas mit den Skins ist aber schon länger oder?? Ist mir neulich schonmal aufgefallen! -
biff999 3,134 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 11 Jahrenmir noch gar nich -
Registriert vor 15 Jahrenboah, momentan nervt die Werbung echt gewaltig, man sieht ja fast gar nichts mehr vom eigentlichen Content! Nicht gerade sehr User-freundlich... -
die is übel. vor allem is sie nicht nur auf der hauptseite sondern plopt auch auf wenn man nen artikel öffnet
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.