Funktioniert immer noch nicht? |
Sticky • Fehler auf Eurogamer/s! • Seite 19
-
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 935 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 14 Jahren -
Prof_Dr_Faust 192 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Jahren
Registriert vor 8 Jahren@f1r3storm
Doch, doch, hat funktioniert. Der Fehler ist anscheinend aufgrund meines letzten Satzes entstanden. Nachdem ich den entfernt hatte, hat es auch wieder funktioniert.
Danke der Nachfrage. -
adventureFAN 14 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Monat
Registriert vor 9 JahrenEin kleiner Schönheitsfehler ist mir aufgefallen:
Wenn man einen Kommentar hinterlässt, steht da immmer "vor 1 Stunde" obwohl da eher "vor 1 Sekunde" stehen sollte =P -
Irgendwie funktioniert der RSS-Feed (dynamisches Lesezeichen) bei mir nicht mehr. Verwende Firefox 20.0.1. Habe sämtliche Addons deaktiviert. Auch auf meinem anderen Rechner kommt die Fehlermeldung: "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden"
Gibt es da einen Trick oder ist das beabsichtigt?
mfg -
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 14 Jahren@Urknall Sollte wieder funktionieren. -
@f1r3storm Ja, funktioniert. Danke! -
Sarakin 464 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 12 JahrenNur eine kleine Frage: Ist das gewollt, dass bei den Kommentaren unter den Artikeln die Zeit, die seit dem Posten vergangen ist, nur noch in Stunden (aufgerundet) steht und nicht mehr in Minuten wie früher? -
Die Seite ist mehrmals nicht aufrufbar gewesen.
Wehe euch, wenn die Seite während der PKs spinnt. -
coxi 212 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 14 Jahrengibt es aktuell Probleme mit der Anmeldung neuer Nutzer?
Meine bessere Hälfte will sich Anmelden, allerdings kommt keine Authentifizierungs-Mail an. (versucht von eurogamer.de und eurogamer.net mit unterschiedlichen Mail-Adressen - und ja, sie sind nicht im Spam-Ordner, die Adressen werden ungefiltert abgerufen.)
Wenn man versucht sich einzuloggen, kommt der Hinweis dass das Konto nicht authentifiziert ist. Wenn man sagt "Resend authorizsation" steht dort allerdings, dass das Konto schon authentifiziert wäre.
??? -
Sijwk1991 1 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Jahren
Registriert vor 8 JahrenIch bin mit einem fremden Profil angemeldet. Sicherheitslücke?
Kennt jemand dieses Profil?
Editiert von Sijwk1991 um 13:18:01 16-06-2013 -
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 14 Jahren@coxi Wie sind denn die Accountnamen? -
coxi 212 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 14 Jahren@f1r3storm:
hat sich erledigt, Oliver hat sich schon per PN gemeldet. Danke trotzdem! :-) -
Sarakin 464 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 12 JahrenSarakin wrote:
Ich hol das mal wieder vor, weil's auf der englischen Seite nicht so ist.
Nur eine kleine Frage: Ist das gewollt, dass bei den Kommentaren unter den Artikeln die Zeit, die seit dem Posten vergangen ist, nur noch in Stunden (aufgerundet) steht und nicht mehr in Minuten wie früher? -
fallingskyline 92 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Stunden
Registriert vor 11 Jahreneure Suche funktioniert nicht mehr. Egal was ich suche, es erscheint immer ne leere Seite. -
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 14 JahrenWelcher Browser?
Bei mir funktionierts im Firefox. -
monalye 3 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Jahren
Registriert vor 8 JahrenWie lange dauert es, bis ein eingesandter Beitrag bearbeitet wird? Ich hab' vor ein paar Tagen etwas über DS3 eingereicht, würde mich interessieren, was ihr davon haltet. -
Boxman 6,670 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 11 JahrenWeiß nicht, ob das ein Fehler ist oder eine fragwürdige Designentscheidung.
Die obere Leiste, wo die 2 Komplettlösungen und das Profil angezeigt werden, ist komplett schwarz mit schwarzen Buchstaben.
Browser ist Firefox. -
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 14 JahrenBei mir alles normal im Firefox. -
Boxman 6,670 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 11 JahrenHab mal ein Foto gemacht.
-
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 14 JahrenBenutzt du irgendwelche Add-Ons? -
Boxman 6,670 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 11 JahrenAdBlock Plus und DuckDuckGo
Edit.: Auf eg.net wird's normal angezeigt.
Editiert von Boxman um 18:54:39 22-09-2013 -
Sarakin 464 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 12 JahrenSarakin wrote:
Stört das nur mich? Oder tritt das bei Niemandem sonst auf?
Sarakin wrote:
Ich hol das mal wieder vor, weil's auf der englischen Seite nicht so ist.
Nur eine kleine Frage: Ist das gewollt, dass bei den Kommentaren unter den Artikeln die Zeit, die seit dem Posten vergangen ist, nur noch in Stunden (aufgerundet) steht und nicht mehr in Minuten wie früher? -
Gesehen vor vor 1 Minute
Registriert vor 14 Jahren@Boxman Ist es auch so, wenn du Adblock mal deaktivierst? -
Boxman 6,670 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 11 Jahren@f1r3storm Habe herausgefunden, dass ich die Grafik aus Tollpatschigkeit deaktiviert habe. -
SoSchautsAus 141 Beiträge
Gesehen vor vor 17 Stunden
Registriert vor 12 JahrenGerade hätte mich fast der Schlag getroffen. Ich klicke auf mein eurogamer.de-Bookmark und lande auf der englischen Seite. Mehrmals versucht, immer das gleiche Ergebnis. Auch wenn ich es manuell in die Adresszeile des Browsers eintippe werde ich sofort auf .net weiter geleitet. Ich dachte schon, .de wäre abgeschaltet worden.
Erst mit einem ergoogleten Link auf einen Artikel bin ich auf die deutsche Seite gekommen. Wenn ich jetzt oben links auf Home klicke lande ich sofort wieder auf .net. Gestern war alles noch ganz normal. Was ist da los?
Übrigens, österreichische IP.
edit, zwei Stunden später: Jetzt gehts plötzlich wieder.
SSA
Editiert von SoSchautsAus um 00:25:47 19-11-2013 -
kapellmeister 1 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Stunde
Registriert vor 9 JahrenDie Videos in den Text-Artikeln laufen bei mir nicht. Das Play-Zeichen bleibt immer durchgestrichen.
In Artikeln, die nur aus Überschrift und Video bestehen, laufen sie aber.
Safari Browser auf iPhone, iOS 6.
Nutze die mobile Version der Seite, sprich "Handy". -
Ich wollte mir nur 3DS und Vita Tests anzeigen lassen, aber ich kann entweder nur Tests, in der linken Spalte, auswählen oder die Plattform.
Kann doch nur ein Fehler sein, entweder nur die Art oder die Plattform auszuwählen und nicht beides. -
vizh 2 Beiträge
Gesehen vor vor 6 Monaten
Registriert vor 7 JahrenIch kann keinen Spielen folgen. Entweder gibt's ne weiße Seite oder "Plz wait.." und nichts passiert. -
Boxman 6,670 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Jahren
Registriert vor 11 JahrenAuf der mobilen Seite nervt manchmal die überdimensionale und nich schließbare Hearthstone Werbung.
Werden Teile des Artikels oder der Kommentare verdeckt. Oft auch die Fläche zum Kommentar schreiben oder um ins Forum zu kommen. -
http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-08-blizzard-benennt-den-hauptcast-des-warcraft-films-der-im-maerz-2016-in-die-kinos-kommt#comment-4997258 die restlichen Schauspieler und Links werden nicht angezeigt.
FF 30.0.
Editiert von Harvey_Dent um 14:18:30 08-11-2014
Sometimes posts may contain links to online retail stores. If you click on one and make a purchase we may receive a small commission. For more information, go here.